blumeideal.de- Logo - Bewertungen

blumeideal.de

444 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.935 Bewertungen insgesamt

Gut

02.08.2023
Ich habe zu verschiedenen Anlässen Sträuße verschenkt und war jedes Mal sehr zufrieden. Die Sträuße kamen alle pünktlich an und die Beschenkten haben mit Lob nicht gespart. Sehr geschmackvoll gebundene Sträuße, üppig und sehr lange haltbar. Und darüber hinaus habe ich bei einem von mir verursachten Lieferproblem schnelle und großzügige Unterstützung durch den Kundenservice erhalten. Nicht nur Blume ideal - das ganze Paket ist ideal!
BV
B. V.
Bruckmühl

09.11.2023
Enttäuscht entspricht nicht der Beschreibung Vom Anbieter wird geworben Ein echtes Rosenwunder mit bis zu 100 Blüten Wenn du ein wundervolles, farblich aufeinander abgestimmtes Arrangement aus Romantik, Leidenschaft und Zuneigung suchst, dann wird dir unser Rosenwunder mit seinen bis zu 100 Blüten sicher gefallen. Dieser Rosenstrauß aus herrlich duftenden roten und pinken Rosen sowie sie ergänzenden exotischen roten und weißen Inkalilien ist eine traumhafte Kombination, die alle Blicke auf sich ziehen wird. Das Ergebnis siehe Foto Vor der Lieferung leider auch nur mit Ärger . Bestellt 28.10.23 zum 9.11.23 .Kundenservice freundlich und hat die Lieferung, dann doch zum Wunschtermin geliefert.
NR
Nordlicht R.
Ribnitz Damgarten

Bewertungen für blumeideal.de

Preis- leistungsverhältnis der Blumen super. Leider kamen die Blumen einen Tag zu spät, was aber die Schuld von DHL ist. Vielleicht sollte man sich überlegen die Blumen künftig ein Tag früher loszuschicken, als Empfänger kann man ja zur Not den Termin bei DHl 1 Stage nach hinten verschieben, bei Verspätungen ist man jedoch machtlos. Dies wäre mein einziger Verbesserungsvorschlag:)
06.07.2024
Ich hatte mit Wunschtermin 4.7.24 wegen einem Geburtstag Blumen bestellt. Als ich aber in die Sendungsverfolgung am 4.7.24 schaute , wurde mir schlecht. Da stand :Liefertermin 5.7.24. Da dachte ich schon, muss in den Laden und Blumen kaufen. Als aber der Postbote klingelte und die Blumen dabei hatte, war ich erleichtert. Danke
12.07.2024
Der Strauss kam pünktlich zum gewünschten Termin an . Er war sehr gut verpackt. Aufgrund der Superidee mit der getränkten Unterlage war er frisch wie gerade zusammengestellt. Heute am 3 Tag in seinem neuen Zuhause steht er wie frisch geflückt . DANKE, GERNE WIEDER
04.07.2024
Habe schon öfter bestellt und bin immer sehr zufrieden. Leider wurde diesmal der Liefertag nicht eingehalten, was aber sicherlich DHL geschuldet ist. Bei Blumen während der Sommertage nicht optimal. Bei der diesmaligen Lieferung waren leider auch 4 Rosen abgeknickt.
Antwort von blumeideal.de
05.07.2024
Dafür möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen, das entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsstandard. Kontaktieren Sie doch sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de. Wir finden bestimmt eine zufriedenstellende Lösung!
KS
Klaus S.
Bad Homburg
Eine Bestellung ist wegen der guten Angebotspräsentation sehr einfach. Bemerkenswert die übersichtliche einfache Handhabung einer Korrektur der Bestellung (zB Änderung der Lieferadresse). Lieferung pünktlich und vertragskonform. Sehr zufrieden
JL
johanna L.
45884 Gelsenkirchen
01.07.2024
Ihre Internet-Seite. Habe mich schon angemeldet, wollte doch noch einenige Sträuße bestellen, leider keine Möglichkeit, da nicht als Kunde registriert. Vielleicht kommt nach dieser Äußerung mal eine Antwort. Gruß Johanna Lücke
AK
A K.
Osnabrück

Einfach perfekt!

Pünktliche Lieferung und ein unfassbar schöner Strauß, der wie das Foto frisch und super verpackt angekommen ist. Auch die mitbestellte Vase kam unbeschadet an. Ich werde hier bestimmt wieder bestellen!
NW
Nicole W.
Dresden
06.07.2024
Die Blumen sind wunderschön. Sie sind leider einen Tag eher gekommen als geplant,aber trotzallem ein schneller Service top Zustellung und einfach nur schön. Jeder Zeit bestelle ich wieder. Liebe Grüße
Die Lieferung entsprach der Abbildung und somit unseren Vorstellungen voll und ganz. Die Verpackung war ok. und die Blumen trafen zum vereinbarten Termin unbeschädigt ein.
30.06.2024
Immer frische schöne Blumen. Schneller Versand. Gute Preis-Leistung. Ich bestelle immer wieder die Blumen als Geschenk seit zwei-drei Jahren nur bei Blume Ideal.

Super Team

Die Blumen kamen wie immer zum bestellten Tag und obwohl ein Wochenende dazwischen war waren die Blumen sehr frisch. Ich werde auf jeden fall wieder bestellen
29.06.2024
Die Blumen sind zeitgerecht beim Empfänger angekommen. Sind sehr gut verpackt gewesen und auch frisch angekommen. Nun braucht er nur noch lange haltbar sein.

sehr schöne Blumen

Die Blumen kamen am vereinbarten Tag an. Es ist ein sehr schöner, frischer Strauß gewesen. Die Beschenkte war glücklich und nannte ihn einen Prachtstrauß.
MP
Matthias P.
Bad Liebenwerda
03.07.2024

Zum Hochzeitstag

Ausgewählt hatte ich den großen Rosenstrauß mit 50 Blüten. Dieser kam pünktlich und in sehr guter Qualität. Jetzt nach 5 Tagen sieht er immer noch gut aus
Ich habe den Service von Blume Ideal zum ersten Mal genutzt und bin sehr zufrieden. Pünktliche Lieferung und tolle Qualität der Blumen 🌻.
HS

Richtig begeistert

Das erste Mal bestellt und total begeistert. Sehr schöne Blumen und auf den Tag genau geliefert. Bestelle ganz bestimmt wieder Danke
11.07.2024
Es hat alles sehr gut geklappt, die Lieferung ist wunschgemäß erfolgt. Der Strauß war frisch und wunderschön.
GS
28.06.2024
Schöner Blumenstrauß mit guten Preis. Kam nur einen Tag zu spät, was aber an der Post lag. Vielen Dank.
HB
13.07.2024
Pünktlich geliefert und sehr gute Qualität. Blumen waren gut verpackt und sehen auch sehr frisch aus.
RN
Sehr guter Kundenservice, bei vorkommenden Beanstandungen wird schnell reagiert im Sinne des Kunden.