labdanum.de- Logo - Bewertungen

labdanum.de

90 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.094 Bewertungen insgesamt

30.03.2024
Die Homepage ist sehr ansprechend und die Räucherweke toll beschrieben. Man taucht für kurze Zeit in eine andere Welt und wird harmonisch inspiriert. Die Webinare finde ich klasse, leider ist nur manchmal die Tonqualität für Momente schlecht gewesen. Fazit: LAB.DANUM ist ein Bestandteil meiner Inspiration und meiner Rituale geworden. DANKE dafür!
JK
Janina K.
Herborn-Hörbach

14.02.2024
In dem Blattpulver sind mehrere helle kurze haarähnliche Fasern drin, so etwas hab nicht erwartet und finde es auch etwas ekelig. Ergänzung nach Antwort von Labdanum: Verständlicherweise ist mein Kommentar ärgerlich für Sie, es tut mir leid, dass ich Sie nicht zuerst direkt kontaktiert habe. Es kam allerdings keinerlei Erklärung von Ihnen dafür was bei mir im Pulver war.

Bewertungen für labdanum.de

13.08.2024
Das Umfangreiche Angebot an Räucherstoffen in sehr hoher Qualität hat mich von Anfang an begeistert. Auch die Kurse, welche von Frau Fuchs angeboten werden sind eine Bereicherung. Sehr gerne kaufe ich hier ein. Auch der Service sitmmt.
02.08.2024
Schnelle Lieferung Gut und sicher verpackt aber nicht unnütze Verschwendung . Danke
24.07.2024
Katja P.
Ellerau
05.05.2024
21.04.2024
Alles prima, vielen Dank!
JK
Janina K.