labdanum.de- Logo - Bewertungen

labdanum.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.10.2012
aktualisiert am: 31.01.2023
labdanum.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei labdanum.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.10.2012
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für labdanum.de

07.02.2022
Die Produkte sind meiner Meinung nach wirklich sehr gut. Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell. Es war meine erste Bestellung dort. Bei der Bestellung gab es allerdings mehrere Probleme. Die Bezahlung über Paypal mit Rechnung wurde nicht angenommen. Nach mehreren Versuchen dachte ich, es hätte geklappt, allerdings blieb ich in der Seite mit meiner Bestellung hängen. Es kam keine Bestätigung, dass die Bestellung aufgegeben wurde. Deshalb habe ich das Ganze nochmals gestartet mit dem Endergebnis, dass ich zum Schluss zwei gleiche Bestellungen aufgegeben hatte. Der Versuch, eine sofortige Stornierung über E-Mail vorzunehmen scheiterte ebenfalls, weil mir bei der Übersendung immer wieder angezeigt wurde, es wäre ein Fehler aufgetreten. Eine Telefonnummer zum Abklären des Problems konnte ich auch nicht finden, somit habe ich die Produkte jetzt mehrfach zu Hause. Das Ganze hat mich zwar geärgert, aber wenn man das Problem kennt, kann man es bei der nächsten Bestellung umgehen. Die Produkte sind auf jeden Fall empfehlenswert! Vier Sterne wurden nur vergeben, weil es die o.g. Probleme gab. Ansonsten wären es Fünf!

07.02.2022
Nehmen keine Anrufe entgegen, per Mail auch nicht. Ware kam zu spät und konnte Kerze am 21.12. nicht mehr nutzen, wollte Umtausch!🙁

Bewertungen für labdanum.de

11.01.2023
Der Shop ist interessant aufgemacht, sehr detailliert die Beschreibung der Artikel, ich räuchere oft und war von den Angeboten sehr angetan. Die Lieferung meiner Ware war sehr schnell. Vielen Dank und bist zum nächsten Mal:)
Sehr schneller Versand, Ware sicher verpackt und wie beschrieben geliefert. Bestelle sehr gerne hier wieder!
11.01.2023
Sehr gute Qualität soweit ich das beurteilen kann, reibungsloser Bestellprozess und schnelle Lieferung.
09.01.2023
Schnelle Lieferung, alles in Ordnung und wie beschrieben. Bei Bedarf gerne wieder, vielen Dank!
14.01.2023
Produkte entsprechen zu 100% der Beschreibung. Die Qualität ist sehr gut. Sehr Empfehlenswert
05.01.2023
Sehr schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Gerne wieder.
04.01.2023
Alles in Ordnung, vielen Dank und bei Bedarf gerne wieder!
12.01.2023
sehr qualitative hohe Produkte