labdanum.de- Logo - Bewertungen

labdanum.de

91 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.071 Bewertungen insgesamt

24.10.2023
Aus Versehen wurde ein falsches Produkt geliefert. Auf meine Email hin bekam ich sofort das richtige Produkt zugesandt und das versehentlich zugesandte noch dazu geschenkt! Ich freue mich sehr darüber, dankeschön!!! Ich kann Labdanum sehr empfehlen, herzliche Menschen, die sehr bemüht sind und Herz haben stehen dahinter und das ist gerade in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich. Dass die Qualität der Räucherwaren einfach nur klasse ist, brauche ich eigentlich nicht zu erwähnen :)
CJ

14.02.2024
In dem Blattpulver sind mehrere helle kurze haarähnliche Fasern drin, so etwas hab nicht erwartet und finde es auch etwas ekelig. Ergänzung nach Antwort von Labdanum: Verständlicherweise ist mein Kommentar ärgerlich für Sie, es tut mir leid, dass ich Sie nicht zuerst direkt kontaktiert habe. Es kam allerdings keinerlei Erklärung von Ihnen dafür was bei mir im Pulver war.

Bewertungen für labdanum.de

Alles bestens
14.02.2024
Antwort von labdanum.de
29.02.2024
Guten Morgen Frau Kiefer-Hoffmann, vielen Dank für die Änderung ihrer ursprünglichen Bewertung. Die Erklärung haben wir in unserer Antwort auf ihre 1. Bewertung vom 14.2.2024 siehe unten abgegeben. Wir stellen uns die Frage, warum Sie sich nicht sofort mit ihrer Reklamation an uns gewendet haben. Anscheinend ist es einfacher eine negative Bewertung anonym abzugeben als sich an den Lieferanten mit einer Reklamation zu wenden. Das bestellte Produkt wird immer erst nach Bestelleingang pulverisiet und dann abgefüllt. Da wir alle Produkte von Hand abfüllen wären diese Verunreinigungen im Blattpulver sofort aufgefallen. Tiere haben keinen Zutritt zu unserem Abfüllraum. Zudem achten wir auf Sauberkeit in unseren Betriebsräumen. Unsere Antwort auf ihre geänderte Bewertung: Wir ärgern uns nicht, wir wundern uns nur über solche Menschen wie Sie.
01.02.2024
29.01.2024
28.01.2024
Immer wieder großartig, liefet super schnell, abends bestellt am übernächsten Tag schon da. Sehr hochwertige und reine Räucherware. Umweltfreundliche und nachhaltige Verpackung, sehr geschmackvolle und gut verschlossene Dosen und Tütchen. Danke für kostenlose Zugaben und Proben.
27.01.2024

Toller Kundenservice und Qualität

Schnelle Lieferung, faire Preise, super Qualität und hervorragender Kundenservice. Jederzeit gerne wieder.
MM
Heroldstatt
07.01.2024
Sehr gute Qualität der Räucherstoffe
28.12.2023
Perfekte und schnelle Lieferung. Beste Qualität.
MG
Berlin
Tolle Produkte und schnelle Lieferung
22.12.2023
22.12.2023
Schnelle & unkomplizierte Abwicklung! Die Artikel sind auch wunderbar von der Qualität her! Als 'Verbesserung' wünschten wir uns nur die Pappdöschen zurück, die schöner aussahen und aus denen man die Räuchermischungsmenge leichter entnehmen konnte.