labdanum.de- Logo - Bewertungen

labdanum.de
Bewertungen

: 1.996Sehr gut

4,93

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.10.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
labdanum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für labdanum.de

106 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.996 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

labdanum.de Kunde
19.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Das Räucherstövchen war liebevoll verpackt und wunderbar gearbeitet. Es waren zusätzlich zum bestellten Artikel noch viele Extras dabei, die einen sofortigen Start möglich machten. Auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für die schnelle und umfangreiche Lieferung.

Relevanteste negative Bewertung

labdanum.de Kunde
07.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Das Räucherwerk ust nicht einzeln rausnehmbar und ziemlich durcheinander geschüttelt !

Bewertungen für labdanum.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
GK
Gudrun K.
Rosenfeld
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Preise wurden ziemlich erhöht.
Antwort von labdanum.de
16.09.2023
Liebe Frau Karrasch, alles ist teurer geworden seit ihrer letzten Bestellung vor fast 4 Jahren. Aber wir haben Ihnen ja eine Räuchermischung als Geschenk im Wert von €18,00 beigelegt.
labdanum.de Kunde
23.12.2022
 Verifizierte Bewertung
labdanum.de Kunde
20.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Habe schöne Räucherkräuter bekommen. Leider waren sie NICHT beschriftet... so dass ich als Kunde überhaupt nicht weiß, was welche Kräuter sind und wann ich sie in welchem Tag räuchern soll..:( schade... mfg iris
Antwort von labdanum.de
22.12.2022
Guten Morgen Frau Scanlon, vielen Dank für Ihre Bewertung. Eigentlich sollten wir erwarten können, dass man sich mit uns in Verbindung setzt und das Problem aus der Welt schafft. Gehört aber anscheinend nicht mehr zu den Gepflogenheiten in der Kommunikation. Vielleicht sollten Sie darüber nachdenken bei Ihren nächsten Bewertungen von Einkäufen.