provizsports.com/de/- Logo - Bewertungen

provizsports.com/de/Bewertungen

zertifiziert seit: 22.01.2019
aktualisiert am: 29.09.2022
provizsports.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei provizsports.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.01.2019
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für provizsports.com/de/

10.12.2021
Nachdem ich bereits den Helmschutz und die Weste hatte, habe ich mir nun auch die Outdoorjacke 360 Reflect bestellt. Da ich zwischen zwei Größen stand, habe ich mich letztendlich für die Nr größer entschieden. So habe ich bei frostigen Temperaturen noch ausreichend Platz, etwas dickeres drunter zu ziehen. Ich werde auf diese Jacke mehrfach die Woche angesprochen und werbe gerne und viel für Proviz. Sogar Autofahrer bremsen ab und bedanken sich bei mir für die tolle Sichtbarkeit. Die Weste habe ich meiner Tochter vermacht, damit sie im Falle einer Autopanne, eine gut sichtbare Weste hat! Der Service von Proviz ist schnell, unkompliziert und freundlich! Nächstes Jahr werde ich mir sicher noch die Winterhandschuhe und einen Rucksack bestellen. Ich liebe Proviz! Macht weiter so!

10.01.2022
Service ungenügend Es hat sehr lange gedauert bis die Lieferung angekommen ist. Dann waren die Handschuhe - obwohl ich die größten gewählt hatte - viel zu klein. Und auf der Verpackung der Jacke war ein Siegel mit der Aufschrift, dass die Jacke nicht zurückgeschickt werden kann wenn man diese auspackt und anprobiert. Aber wie soll ich feststellen, ob die Jacke passt oder - wie die Handschuhe - auch nicht passt ohne diese auszupacken und anzuprobieren? Also habe ich alles zurückgeschickt - am 19. 12. 21. Bis heute stellt sich Proviz tot - keine Rückzahlung erfolgt. Was Sie jetzt noch besser machen können? Endlich den Betrag erstatten! Ärger hatte ich schon genug.

Bewertungen für provizsports.com/de/

27.08.2022
Schneller Versand und super Verpackung. Sehr zu empfehlen.
05.07.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität wie beschrieben
22.06.2022
Schnelle gute Abwicklung einer Retoure
20.06.2022
Habe reflektierende Weste, dünne und dicke Jacke. Alle drei tragen sich super, passen perfekt und geben mir auf meinem Fahrrad die Sicherheit gesehen zu werden.
19.06.2022
Hatte einen Rucksack bestellt, Material wirkt wirklich hochwertig und sauber verarbeitet.
14.06.2022
Produkt war in Ordnung, traf aber nicht meinen Geschmack. Retourenabwicklung einschl. „Geld zurück“ schnell und professionell. Gerne wieder!
05.06.2022
Perfekt - great seller
23.05.2022
Super Jacke nur Ärmel viel zu lang
19.05.2022
Toller Laden! Klasse Produkte! Super Service!
02.05.2022
24.04.2022
Alles bestens… Bestellungen klappen, intuitiv zu bedienendes Menü… unkompliziertes Retoureverfahren. Gute Kommunikation per Mail. Persönliche Empfehlung!
22.04.2022
Antwort von provizsports.com/de/
24.04.2022
Es tut mir leid, dass Sie bei dieser Gelegenheit keine perfekte Erfahrung mit Proviz gemacht haben. Wenn wir helfen und Feedback aufnehmen können, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam (customersupport@provizsports.com). Mit freundlichen Grüßen, Proviz Sports.
22.04.2022
Schnelle Lieferung Gute Ware. Die Regenhose wurde bereits getestet.
09.04.2022
Alles top, gerne wieder
09.04.2022
Die Jacke hat eine top Qualität, entspricht genau der Werbung.Die Lieferung kam sehr schnell.