provizsports.com/de/- Logo - Bewertungen

provizsports.com/de/Bewertungen

zertifiziert seit: 22.01.2019
aktualisiert am: 09.12.2022
provizsports.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei provizsports.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.01.2019
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für provizsports.com/de/

10.12.2021
Nachdem ich bereits den Helmschutz und die Weste hatte, habe ich mir nun auch die Outdoorjacke 360 Reflect bestellt. Da ich zwischen zwei Größen stand, habe ich mich letztendlich für die Nr größer entschieden. So habe ich bei frostigen Temperaturen noch ausreichend Platz, etwas dickeres drunter zu ziehen. Ich werde auf diese Jacke mehrfach die Woche angesprochen und werbe gerne und viel für Proviz. Sogar Autofahrer bremsen ab und bedanken sich bei mir für die tolle Sichtbarkeit. Die Weste habe ich meiner Tochter vermacht, damit sie im Falle einer Autopanne, eine gut sichtbare Weste hat! Der Service von Proviz ist schnell, unkompliziert und freundlich! Nächstes Jahr werde ich mir sicher noch die Winterhandschuhe und einen Rucksack bestellen. Ich liebe Proviz! Macht weiter so!

10.01.2022
Service ungenügend Es hat sehr lange gedauert bis die Lieferung angekommen ist. Dann waren die Handschuhe - obwohl ich die größten gewählt hatte - viel zu klein. Und auf der Verpackung der Jacke war ein Siegel mit der Aufschrift, dass die Jacke nicht zurückgeschickt werden kann wenn man diese auspackt und anprobiert. Aber wie soll ich feststellen, ob die Jacke passt oder - wie die Handschuhe - auch nicht passt ohne diese auszupacken und anzuprobieren? Also habe ich alles zurückgeschickt - am 19. 12. 21. Bis heute stellt sich Proviz tot - keine Rückzahlung erfolgt. Was Sie jetzt noch besser machen können? Endlich den Betrag erstatten! Ärger hatte ich schon genug.

Bewertungen für provizsports.com/de/

07.11.2022
06.11.2022
Super Sache
05.11.2022
Die Qualität der Ware ist prima, aber leider passten die Körpermaße nicht zur Größentabelle. Außerdem war es etwas verwirrend, dass ich zu meinem Bestellvorgang und besonders zur Retoure sowohl EMails in englisch als auch in deutsch bekam, zeitversetzt. Aber ich war sicher informiert. ;)
03.11.2022
Gutes Produkt und rasche Lieferungü
02.11.2022
Da mir das Material der bestellten Jacke leider nicht gefallen hat -( sehr raschelig) - Rücksendung. Rücksendelink führte ins Leere. Erst nach ewigem Suchen konnte ich mir einen Retourenschein ausdrucken. Die Gutschrift hat dann über 2 Wochen gedauert. (Erst nach Reklamation!)
02.11.2022
Hallo Es tut mir sehr leid für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Rücksendung. Ich bin besorgt über den Kommentar, dass der Rücksendelink nirgendwo hinführte, also werde ich Ihnen privat eine E-Mail senden, um herauszufinden, wo das veröffentlicht wurde, damit wir das korrigieren können. Nochmals aufrichtige Entschuldigung für die Verzögerung, die Sie erlebt haben, dies ist nicht üblich. Wie ich sehe, haben Sie sich bereits mit Ina in unserer Kundendienstabteilung in Verbindung gesetzt, also werde ich mich von dort aus bei Ihnen melden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu hinterlassen - ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
26.10.2022
Gut verarbeitete, aber leider kaum tailliert geschnittene Damenjacke. Bilder und Beschreibung gaben einen anderen Eindruck. Ein auch von unten zu öffnenden Reißverschluss wäre noch praktisch.
26.10.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback – ich habe es an unser Produktdesign-Team weitergeleitet. Sie arbeiten bereits an Designs für die nächste Saison. Habt eine schöne Woche!
24.10.2022
von Udo B.
Alles gut. Gerne wieder.
23.10.2022
15.10.2022
12.10.2022
Gute Ware, aber leider keine Bestellbestätigung erhalten. Am 09.09. bestellt, leider wurde keine Bestellbestätigung verschickt. Ich habe am 13.09. beim Kundensupport nachgefragt und ein paar Stunden später schon eine Antwort mit der Bestätigung bekommen. Am 14.09. wurde die Ware verschickt und war tags darauf bei mir. Deshalb 1* Abzug.
26.10.2022
Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Auftragsbestätigung nicht erhalten haben. Ich kann bestätigen, dass dies am 12. September um 6:21 Uhr an Sie gesendet wurde. Da die Benachrichtigungen von einer „No Reply“-E-Mail-Adresse gesendet werden, können sie gelegentlich vom Spamfilter Ihres Anbieters blockiert werden. Es tut mir sehr leid, wenn dies passiert ist. Wir helfen Ihnen gerne weiter und stellen Ihnen die benötigten Informationen zur Verfügung. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen!
08.10.2022
Grössenangabe immer eins größer ansetzen! Erste Jacke in xxxl war zu klein für den Zweck, Umtausch gestartet, verlief sehr gut, Neue Jacke in Xxxxxl jetzt Zweckgeeignet, über Qualität und Tragekomfort noch keine praktischen Erfahrungen! Später mehr dazu.
07.10.2022
Alles passt zusammen von Bestellung bis Lieferung klappt wunderbar.
07.10.2022
Produkt wie erwartet hochwertig, schnelle Lieferung, alles bestens.