provizsports.com/de/- Logo - Bewertungen

provizsports.com/de/Bewertungen

zertifiziert seit: 22.01.2019
aktualisiert am: 09.12.2022
provizsports.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei provizsports.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.01.2019
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für provizsports.com/de/

10.12.2021
Nachdem ich bereits den Helmschutz und die Weste hatte, habe ich mir nun auch die Outdoorjacke 360 Reflect bestellt. Da ich zwischen zwei Größen stand, habe ich mich letztendlich für die Nr größer entschieden. So habe ich bei frostigen Temperaturen noch ausreichend Platz, etwas dickeres drunter zu ziehen. Ich werde auf diese Jacke mehrfach die Woche angesprochen und werbe gerne und viel für Proviz. Sogar Autofahrer bremsen ab und bedanken sich bei mir für die tolle Sichtbarkeit. Die Weste habe ich meiner Tochter vermacht, damit sie im Falle einer Autopanne, eine gut sichtbare Weste hat! Der Service von Proviz ist schnell, unkompliziert und freundlich! Nächstes Jahr werde ich mir sicher noch die Winterhandschuhe und einen Rucksack bestellen. Ich liebe Proviz! Macht weiter so!

10.01.2022
Service ungenügend Es hat sehr lange gedauert bis die Lieferung angekommen ist. Dann waren die Handschuhe - obwohl ich die größten gewählt hatte - viel zu klein. Und auf der Verpackung der Jacke war ein Siegel mit der Aufschrift, dass die Jacke nicht zurückgeschickt werden kann wenn man diese auspackt und anprobiert. Aber wie soll ich feststellen, ob die Jacke passt oder - wie die Handschuhe - auch nicht passt ohne diese auszupacken und anzuprobieren? Also habe ich alles zurückgeschickt - am 19. 12. 21. Bis heute stellt sich Proviz tot - keine Rückzahlung erfolgt. Was Sie jetzt noch besser machen können? Endlich den Betrag erstatten! Ärger hatte ich schon genug.

Bewertungen für provizsports.com/de/

Gute Ware, schnelle Lieferung- leider nicht mit DHL möglich
Super schnelle Lieferung
06.10.2022
Schnelle Lieferung, guter Service.
06.10.2022
Retoureanfrage und Rücksendung problemlos. Servicehotline sehr hilfsbereit.
06.10.2022
Ein schöner Rucksack mit einer top Sichtbarkeit im dunklen. Die Passform ist nicht schlecht ob er solange durchhält wie mein Deuter muss sich noch zeigen.
Schneller Versand und hochwertige Ware
05.10.2022
Tolles Produkt, schneller Versand, voll zufrieden!
05.10.2022
Tolle Ware! Ich fühle mich wirklich sicherer auf der Straße. Die Verarbeitung meiner Weste ist von höchster Qualität und ich bereue keinen Euro 👍👍👍
Schnelle Lieferung, Größenangabe passt
Good Stuff!
Gute Bearbeitung, schnelle Lieferung
05.10.2022
schnell und zuverlässig geliefert, aber ohne Bestätigung für Bestellung und Versand