provizsports.com/de/- Logo - Bewertungen

provizsports.com/de/Bewertungen

zertifiziert seit: 22.01.2019
aktualisiert am: 03.10.2022
provizsports.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei provizsports.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.01.2019
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für provizsports.com/de/

10.12.2021
Nachdem ich bereits den Helmschutz und die Weste hatte, habe ich mir nun auch die Outdoorjacke 360 Reflect bestellt. Da ich zwischen zwei Größen stand, habe ich mich letztendlich für die Nr größer entschieden. So habe ich bei frostigen Temperaturen noch ausreichend Platz, etwas dickeres drunter zu ziehen. Ich werde auf diese Jacke mehrfach die Woche angesprochen und werbe gerne und viel für Proviz. Sogar Autofahrer bremsen ab und bedanken sich bei mir für die tolle Sichtbarkeit. Die Weste habe ich meiner Tochter vermacht, damit sie im Falle einer Autopanne, eine gut sichtbare Weste hat! Der Service von Proviz ist schnell, unkompliziert und freundlich! Nächstes Jahr werde ich mir sicher noch die Winterhandschuhe und einen Rucksack bestellen. Ich liebe Proviz! Macht weiter so!

10.01.2022
Service ungenügend Es hat sehr lange gedauert bis die Lieferung angekommen ist. Dann waren die Handschuhe - obwohl ich die größten gewählt hatte - viel zu klein. Und auf der Verpackung der Jacke war ein Siegel mit der Aufschrift, dass die Jacke nicht zurückgeschickt werden kann wenn man diese auspackt und anprobiert. Aber wie soll ich feststellen, ob die Jacke passt oder - wie die Handschuhe - auch nicht passt ohne diese auszupacken und anzuprobieren? Also habe ich alles zurückgeschickt - am 19. 12. 21. Bis heute stellt sich Proviz tot - keine Rückzahlung erfolgt. Was Sie jetzt noch besser machen können? Endlich den Betrag erstatten! Ärger hatte ich schon genug.

Bewertungen für provizsports.com/de/

10.01.2022
11.01.2022
Es tut uns leid zuhören, dass die Größe von Ihrem Produkt nicht ie richtige Passform hatte. Wir würden gerne darauf hinweisen, dass Sie unsere Produkte gern anprobieren dürfen. Wir würden jedoch bitten, dass die Produkte neun, im Originalzustand und mit den Etiketten am Produkt an uns zurückgeschickt wird. Wir können sehen, dass Ihre Retour am 27/12/21 bei uns im Warenhaus eingegangen ist und bearbeitet wurde. Wir weisen darauf hin, dass es bis zu 14 Tage dauern kann bis eine Rückzahlung durchgeführt wird nachdem erhalt und der Bearbeitung Ihrer Retour und das es zu evtl. Verzögerungen kommen kann durch die Weihnachtszeit. Wir versuchen Ihre Rückerstattung so schnell wie möglich für Sie durchzuführen. Proviz Sports.
14.12.2021
Bestellung wurde bei mir nicht ausgeliefert, nur der Betrag wortlos über Paypal erstattet. Mag sein, dass es ein Problem des Lieferdienstes war (seit 2 Wochen sind wir wegen der Sperrung der A 45 in Lüdenscheid schwer erreichbar). Leider weiß ich das aber nicht.
15.12.2021
Es tut uns sehr leid, dass ihre Bestellung an uns zurückgeschickt wurde. Wir können nachvollziehen, dass dies enttäuschend und frustrierend ist. Wir haben Ihnen den Betrag zurückerstattet, da uns nicht bewusst war, dass diese eine Rücksendung des Lieferdienstes war. Wir versuchen herauszufinden warum Ihre Bestellung nicht geliefert wurde. Ein Mitarbeiter unseres Kundendienstes wird sich mit Ihnen in Verbindung setzten. Wir möchten uns für diese Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
06.01.2022
Rückmeldung bei der Kauf der Artikel. Überhaupt keine Berichtigung bekommen auch nicht wann und mit welche Post das Packet geschickt worden ist. Nur durch eine Nachfrage habe ich erfahren können dass, das Packet seit mehreren Tage angekommen war.
11.01.2022
Es tut uns leid zuhören, dass Sie weder Ihre Bestellbestätigung noch Ihre Sendeverfolgung per E-Mail von uns erhalten haben und Sie deswegen nicht auf dem neusten Stand zu Ihrer Bestellung waren. Leider kann es vorkommen, dass diese E-Mail in den Spam gehen oder in Filtern nicht durchgehen. Wir würden empfehlen, falls Sie erneut mit uns bestellen, ein Kundenkonto zu erstellen, hier können Sie jederzeit den Stand einer Bestellung sehen. Wir stehen Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Wir entschuldigen uns ebenfalls dafür, dass Ihre Kundenzufriedenheit hierdurch beeinflusst wurde. Wir wünschen Ihnen alles gute und ein frohes neues Jahr, Proviz Sports.
11.02.2022
Ich habe die Ware vor 3 Wochen umgetauscht und bis heute weder Ersatz noch eine Rückzahlung erhalten. Service: Solang kein Problem besteht, wird deutsch geschrieben. Gibt es aber Schwierigkeiten versteht man nur noch englisch.
14.02.2022
Wir entschuldigen uns für die verspätete Bearbeitung Ihrer Retour in unserem Warenhaus. Ein Mitarbeiter unseres deutschen Kundendienstes wird Sie heute kontaktieren, um Ihr Anliegen abschließend zu bearbeiten und eine Rückerstattung durchzuführen. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihr Anliegen in der letzten Woche nicht auf Deutsch beantwortet haben. Proviz Sports.
19.03.2022
Ich habe die Jacke als Damen Jacke bestellt. In 3 verschiedenen Größen. Ärmel zu lang, Hüfte zu eng, zu viel Stoff am Rücken. Nicht tailliert. Eindeutig ein Herrenschnitt, auch bei der Damen Variante.
21.03.2022
Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass die Passform bei den getesteten Jacken nicht perfekt war. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundendienst mit weiterem Feedback, das wir berücksichtigen können, und Ratschlägen zu Alternativen in unserem Sortiment zu kontaktieren. Wir möchten Ihnen bei Ihrem anliegen gerne weiterhelfen. Mit Freundlichen grüßen Proviz Sports.
25.12.2021