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provizsports.com/de-de
Bewertungen:

280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.371 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.01.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
provizsports.com/de-de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

24.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Nachhaltig ...Nachhaltig verpackt Die Ware selber gefällt mir sehr gut ,alle Angaben zur Größe und Hilfe zum finden der Perfekten Größe der Kleidung ist sehr gut und recht einfach heraus zu finden . Meine Wahl ist gelb leuchtend geworden Wobei ich die Voll reflektierende Kleidung noch besser gefällt, mir ist wichtig auch bei zb Nebel Wetter gut sichtbar bleibt und bin mir Nicht sicher gewesen ob die voll reflektierende Das Schafft .(Signalfarbe ist echt wohl das beste bei zb Nebel ) Dennoch werde ich wohl die Voll reflektierende nachbestellen zu gegebener Zeit. Danke für das gute hilfreiche Produkt und freue mich auf baldige erste Fahrten bei Unangenehmen Regenwetter ,

Relevanteste negative Bewertung

09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Proviz agiert intranparent bei seinem Firmensitz und spart am falschen Ende, indem es beim Paketdienstleister spart. Ich habe am 24.9.2023 bei Proviz direkt bestellt und die haben 130 Euro bei mir abgebucht. Ich bekam eine Bestellbestätigung aber dann fast täglich Werbe-E-Mails anstelle eine Info, wann meine Jacke kommt. Als ich mich deswegen beschwerte, stellte ich fest, dass ich in Großbritannien bestellt hatte. Das hatte die in deutsch gehaltene Website geschickt verschleiert. Denn ich hätte gerne vorher gewusst, dass ich außerhalb der EU bestelle. Am 28.9.23 kam die Mitteilung, dass die Päckchen unterwegs ist. Am 29.9. erfuhr ich, dass es beim Zoll durch ist (anscheinend ist die Einfuhrumsatzsteuer schon im Preis enthalten). Am 4.10.2023 teilt mir der Versanddienstleister DPD mit, dass es mit meiner Adresse Probleme gebe. Seltsamerweise kommt eine meiner Bestellungen, die ich bei einem deutschen Shop für Tablethüllen gemacht habe, am 6.10.23 bei mir an. So unklar kann meine Adresse also nicht sein. Ich nenne DPD einen DPD-Shop-Partner, an den das Paket geliefert werden soll. Am 6.10. ruft DPD mich an und will eine alternative Adresse. Ich nenne wieder den DPD-Shop-Partner. Inzwischen ist der 9.10.2023. Schaue ich mit der Paket ID bei DPD in UK nach, heißt es, das Paket sei auf dem Rückweg nach UK.
MW
Marc W.
Darmstadt
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Bewertungen für provizsports.com/de-de

Filter
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Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zu hohe Rücksendekosten Kein Retoure Aufkleber
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Antwort von provizsports.com/de-de
vor 2 Tagen
Es tut uns leid, dass Ihnen die Versandkosten für die Rücksendung zu hoch erschienen. Aufgrund der steigenden Kuriergebühren können wir keine kostenlose Rücksendung mehr anbieten. Unsere Rücksendungen werden online verwaltet, sodass wir Ihrem Paket kein Etikett beilegen. Es tut uns erneut leid, dass Sie hiervon enttäuscht waren. Wenn Sie Hilfe bei Ihrer Rücksendung benötigen, wenden Sie sich bitte an das Team, das Ihnen gerne weiterhilft.
KG
Konrad G.
Stolberg
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Rücksendung/ Rückerstattung zu lange

Die Rücksendung eines Artikels ist eine laaange Geschichte. Bis es zur Rückzahlung kommt vergehen Wochen. Zu lange. Die Größenangaben sind bei meinem Artikel meines Erachtens zu klein. Hier wäre es schön wenn man sich an Standards halten würde.
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Antwort von provizsports.com/de-de
17.05.2023
Es tut uns leid zu hören, dass die Rückerstattung Ihrer Meinung nach zu lange gedauert hat. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle Rücksendungen und Rückerstattungen gemäß unseren Geschäftsbedingungen innerhalb von 14 Tagen bearbeitet werden. Wir können sehen, dass die Retoure innerhalb von 7 Kalendertagen bei uns zugestellt und erstattet wurde. Wenn Sie weitere Fragen zu Ihrer Rückerstattung haben, wenden Sie sich bitte an das Team customersupport@provizsports.com. Das Team hilft Ihnen gerne weiter.