provizsports.com/de/- Logo - Bewertungen

provizsports.com/de/Bewertungen

zertifiziert seit: 22.01.2019
aktualisiert am: 03.10.2022
provizsports.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei provizsports.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.01.2019
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für provizsports.com/de/

10.12.2021
Nachdem ich bereits den Helmschutz und die Weste hatte, habe ich mir nun auch die Outdoorjacke 360 Reflect bestellt. Da ich zwischen zwei Größen stand, habe ich mich letztendlich für die Nr größer entschieden. So habe ich bei frostigen Temperaturen noch ausreichend Platz, etwas dickeres drunter zu ziehen. Ich werde auf diese Jacke mehrfach die Woche angesprochen und werbe gerne und viel für Proviz. Sogar Autofahrer bremsen ab und bedanken sich bei mir für die tolle Sichtbarkeit. Die Weste habe ich meiner Tochter vermacht, damit sie im Falle einer Autopanne, eine gut sichtbare Weste hat! Der Service von Proviz ist schnell, unkompliziert und freundlich! Nächstes Jahr werde ich mir sicher noch die Winterhandschuhe und einen Rucksack bestellen. Ich liebe Proviz! Macht weiter so!

10.01.2022
Service ungenügend Es hat sehr lange gedauert bis die Lieferung angekommen ist. Dann waren die Handschuhe - obwohl ich die größten gewählt hatte - viel zu klein. Und auf der Verpackung der Jacke war ein Siegel mit der Aufschrift, dass die Jacke nicht zurückgeschickt werden kann wenn man diese auspackt und anprobiert. Aber wie soll ich feststellen, ob die Jacke passt oder - wie die Handschuhe - auch nicht passt ohne diese auszupacken und anzuprobieren? Also habe ich alles zurückgeschickt - am 19. 12. 21. Bis heute stellt sich Proviz tot - keine Rückzahlung erfolgt. Was Sie jetzt noch besser machen können? Endlich den Betrag erstatten! Ärger hatte ich schon genug.

Bewertungen für provizsports.com/de/

26.10.2021
Leider ist keine Ware angekommen. liegt womöglich am Paketdienst. Da bei uns die Straße aufgerissen wurde ,hat der möglicherweise die Anlieferung verweigert. Habe diesbezüglich schon mehrfach schlechte Erfahrungen mit der Fa. GLS gemacht, denn diese Fahrer weigern sich in die Baustelle zufahren, obwohl für Anlieger frei ist. Andere Paketdienste beliefern uns. Bei GLS hat man mir Erklärt, das die Sendung zurück ging, obwohl ich mich bereit erklärt hatte die Ware im Paketzentrum abzuholen. ich erwarte ,das sie das Paket mit einem anderen Paketdienst versenden. Andernfalls den Betrag zurück überweisen. MfG Peter Schuster
Antwort von provizsports.com/de/
27.10.2021
Es tut uns leid zuhören, dass Sie Schiwierigkeiten hatten. Ein Mitarbeiter aus unserem Kundendienst wird Sie kontaktieren und Ihnen helfen damit Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten.
22.04.2022
Antwort von provizsports.com/de/
24.04.2022
Es tut mir leid, dass Sie bei dieser Gelegenheit keine perfekte Erfahrung mit Proviz gemacht haben. Wenn wir helfen und Feedback aufnehmen können, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam (customersupport@provizsports.com). Mit freundlichen Grüßen, Proviz Sports.