provizsports.com/de/ - Logo - Bewertungen

provizsports.com/de/ Bewertungen

zertifiziert seit: 22.1.2019
aktualisiert am: 30.6.2022
provizsports.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei provizsports.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.1.2019
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für provizsports.com/de/

Nachdem ich bereits den Helmschutz und die Weste hatte, habe ich mir nun auch die Outdoorjacke 360 Reflect bestellt. Da ich zwischen zwei Größen stand, habe ich mich letztendlich für die Nr größer entschieden. So habe ich bei frostigen Temperaturen noch ausreichend Platz, etwas dickeres drunter zu ziehen. Ich werde auf diese Jacke mehrfach die Woche angesprochen und werbe gerne und viel für Proviz. Sogar Autofahrer bremsen ab und bedanken sich bei mir für die tolle Sichtbarkeit. Die Weste habe ich meiner Tochter vermacht, damit sie im Falle einer Autopanne, eine gut sichtbare Weste hat! Der Service von Proviz ist schnell, unkompliziert und freundlich! Nächstes Jahr werde ich mir sicher noch die Winterhandschuhe und einen Rucksack bestellen. Ich liebe Proviz! Macht weiter so!

Service ungenügend Es hat sehr lange gedauert bis die Lieferung angekommen ist. Dann waren die Handschuhe - obwohl ich die größten gewählt hatte - viel zu klein. Und auf der Verpackung der Jacke war ein Siegel mit der Aufschrift, dass die Jacke nicht zurückgeschickt werden kann wenn man diese auspackt und anprobiert. Aber wie soll ich feststellen, ob die Jacke passt oder - wie die Handschuhe - auch nicht passt ohne diese auszupacken und anzuprobieren? Also habe ich alles zurückgeschickt - am 19. 12. 21. Bis heute stellt sich Proviz tot - keine Rückzahlung erfolgt. Was Sie jetzt noch besser machen können? Endlich den Betrag erstatten! Ärger hatte ich schon genug.

Bewertungen für provizsports.com/de/

Die Jacke ist eher klein geschnitten, aber die Qualität stimmt und die Jacke reflektiert hervorragend. Der Kundendienst und die Bestellabwicklung funktionieren gut. Ich musste aber CHF 40.- Zollkosten zahlen; eine unschöne Überraschung. Bei dieser Preisklasse hätte ich eine verzollte Ware erwartet.
Bestellung und Versand okay aber die Rückabwicklung mit Rückzahlung sehr langwierig und erst nach Kontaktaufnahme nach vier Wochen erledigt.
Antwort von provizsports.com/de/
Wir bedauern die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Rücksendung und Rückerstattung. Wir werden in Kürze ein neues automatisiertes System implementieren, das den Zeitrahmen erheblich verkürzen wird. Wir wissen Ihre Bestellung bei Proviz sehr zu schätzen und stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Sie auf jede erdenkliche Weise zu unterstützen.
Leider war die Regenhose zu groß und in der Beinlänge viel zu kurz. Der rechte Handschuh war schlecht verarbeitet. Die Mütze ist Top.