provizsports.com/de/ - Logo - Bewertungen

provizsports.com/de/ Bewertungen

zertifiziert seit: 22.1.2019
aktualisiert am: 30.6.2022
provizsports.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei provizsports.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.1.2019
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für provizsports.com/de/

Nachdem ich bereits den Helmschutz und die Weste hatte, habe ich mir nun auch die Outdoorjacke 360 Reflect bestellt. Da ich zwischen zwei Größen stand, habe ich mich letztendlich für die Nr größer entschieden. So habe ich bei frostigen Temperaturen noch ausreichend Platz, etwas dickeres drunter zu ziehen. Ich werde auf diese Jacke mehrfach die Woche angesprochen und werbe gerne und viel für Proviz. Sogar Autofahrer bremsen ab und bedanken sich bei mir für die tolle Sichtbarkeit. Die Weste habe ich meiner Tochter vermacht, damit sie im Falle einer Autopanne, eine gut sichtbare Weste hat! Der Service von Proviz ist schnell, unkompliziert und freundlich! Nächstes Jahr werde ich mir sicher noch die Winterhandschuhe und einen Rucksack bestellen. Ich liebe Proviz! Macht weiter so!

Service ungenügend Es hat sehr lange gedauert bis die Lieferung angekommen ist. Dann waren die Handschuhe - obwohl ich die größten gewählt hatte - viel zu klein. Und auf der Verpackung der Jacke war ein Siegel mit der Aufschrift, dass die Jacke nicht zurückgeschickt werden kann wenn man diese auspackt und anprobiert. Aber wie soll ich feststellen, ob die Jacke passt oder - wie die Handschuhe - auch nicht passt ohne diese auszupacken und anzuprobieren? Also habe ich alles zurückgeschickt - am 19. 12. 21. Bis heute stellt sich Proviz tot - keine Rückzahlung erfolgt. Was Sie jetzt noch besser machen können? Endlich den Betrag erstatten! Ärger hatte ich schon genug.

Bewertungen für provizsports.com/de/

Produkt war in Ordnung, traf aber nicht meinen Geschmack. Retourenabwicklung einschl. „Geld zurück“ schnell und professionell. Gerne wieder!
Ware sehr gut auf den ersten Blick! Ich habe es nicht im Einsatz gehabt. Größe ist bei mir größer als erwartet ausgefallen, obwohl ich nach den Maßtabellen ausgewählt habe. Versand sofort, Ware war am nächsten Tag da. Retoure unkompliziert, Label zum selber ausdrucken, Rückerstattung dauert jedoch recht lang. Bisher keine Rückerstattung, obwohl Retoure schon eine Woche da sein muss. Auch noch keine Bestätigung, dass die Retoure angekommen ist.
Die Jacke wurde sehr schnell geliefert. Aufgrund der von mir gelesenen Rezensionen habe ich direkt 1 Nummer größer bestellt. Die Jacke ist jetzt am Oberkörper sehr reichlich was ich aber nicht so schlimm finde. So kann noch was dickere untergezogen werden. Im Hüftbereich passt sie gerade. Ansonsten sehr warme, winddichte und sichtbare Jacke
Die Reflexionseigenschaften sind hervorragend, aber die Robustheit des Materials würde ich mit stabiler wünschen. Unser Hund ist durch Dickkicht gelaufen und sogleich hat die Decke Risse bekommen.
Die Lieferung kam sehr schnell, und die Rechnungsabwicklung per Mail funktionierte gut. Auf der Webseite gab es beim Erstbesteller-Rabatt Schwierigkeiten, daher ein Stern Abzug
Schnelle Lieferung, sehr freundliche Mitarbeiter. Umtausch etwas umständlich (musste Artikel neu bestellen). Bearbeitungszeiten bei Beanstandungen oder Umtausch zu lang.
Es leuchtet stark im dunkeln, durch das recycelte Material raschelt es sehr stark beim gehen. Ich finde aber, insgesamt macht es mich sicherer auf den Straßen.
Sehr schnelle Lieferung der reflektierenden Jacke, leider ein kleiner Materialfehler in der Beschichtung, daher nur 4*
Schnelle Lieferung und meine Läuferin steht auf die dezente aber fluoreszierende Laufkleidung! Sehr gute Qualität!
Produkt Top Kleines Manko, jammern auf hohem Niveau, die wieder relativ lange Zustellung.
nach Missverständnis bei einer Retoure sehr kulant in der Korrektur und Zweitsendung.
Die Produkte sind top, die Lieferung dagegen, Dank des Lieferdienste GLS, nicht gut.
Nicht ganz günstig aber geliefert wird schnell. Qualität passt.
Gute Ware etwas unklares Liefertracking (GLS)
Alles gut weiter so