Mobilize Financial Services

534 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.136 Bewertungen insgesamt

18.01.2024
Sehr schneller und kompetenter Service. Kein Vergleich zu anderen Renault-Autohäusern, die weder auf E-Mails, Anrufversuche oder einen persönlichen Besuch reagieren und einen nicht beraten. Herr Beroual hat immer innerhalb weniger Minuten auf unsere E-Mails reagiert, uns sehr kompetent und freundlich beraten. Für die Übergabe hat er sich viel Zeit genommen und in Ruhe alles erklärt. Toll.

Zum Ende eines Leasingvetrags wurde ein neues Leasingfahrzeug bestellt. Aufgrund eines Modelwechsels (zu Facelift) wurde sowohl die vereinbarte Lieferzeit als auch der bestehende Leasingvetrag dementsprechend auch verlängert. Mir wurde bei der Vertragsverlängerung zugesichert, dass mir dadurch keine Mehrkosten entstehen und dass ich das alte Leasingfahrzeug gegen das neue tauschen kann sobald das neue Leasingfahrzeug geliefert wird. Meinen Vertragsunterlagen geht es auch nicht hervor, dass ich einen Restbetrag bezahlen muss. Etwa 2 Monate nach Abholung des neuen Leasingfahrzeugs bekomme eine Email (nicht mal eine Rechnung!) Bei der ich aufgefordert werde, einen Restbetrag des alten Leasingvetrags zu bezahlen. Der Vertriebsmitarbeiter kennt das Thema und hat bis dato keine Stellungnahme bezogen. Trotzdem bekomme Emails von seiner Kollegin bei denen ich sogar mit rechtlichen Schritten bedroht werde.

Bewertungen für Mobilize Financial Services

Ich wurde hervorragend beraten und habe das beste Auto bekommen. Mein Verkäufer war sehr geduldig, genau und ist auf meine Ansprüche eingegangen. Das beste Neuwagen-Erlebnis meines Leben! Danke Renault
06.09.2023
Ich will nach 6 Monat mein Rest in zwei Monatlichen zahlungen mein Kredit beenden. Gleichzeitig die Lebensversicherung gleichzeitig beenden !!! Nach 8 Monat will ich schuldenfrei sein.
02.11.2023

Sehr empfehlenswert

Sehr geehrte Damen und Herrren, habe zum zweiten mal ein Fahrzeug über Ihren Finacial service geleast. War mit der gesamten unproblematichen Abwicklung sehr zufrieden.
23.11.2023
Der Kauf bei Herrn Lofi sowie die Nachbereitung durch den Renault Financialservice und Versicherungsbereich waren für mich hervorragend. Vielen Dank Horst Wichter
30.07.2023
Seit Jahren nutze ich die Finanzierung über die Renaultbank und kann bisher nicht's Negatives dazu sagen. Die Abrechnungen sind transparent und pünktlich.
13.10.2023
Ich habe bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen mit Renault gemacht. Bin schon über 20 Jahre Kunde und ich hoffe es weiterhin
27.07.2023

Alles prima!

Alles super gelaufen, top Beratung, Probefahrt, auf individuelle Wünsche wurde eingegangen. Berater sehr flexibel und kommunikativ!
06.07.2023
Erstmal ist es ein tolles Auto der Arkana,wir sind wirklich begeistert. Der Service und die Beratung waren super.Immer gern wieder.
06.07.2023
Die Finanzierung schnell und einfach, total unkompliziert, da der Autohändler auf alles hinweist und sein Job sehr gut macht.
31.08.2023

Bin BMW fahrer seit vielen jahren

bin segr gut berraten worden von dem verkäufer in darmstadt ,,sehr erlich und korrekt und werde nur noch Renault fahren
28.09.2023
Immer wieder gerne holen wir unser Auto bei Renault Gerdes in Delmenhorst. Haben sehr gute Erfahrungen gemacht 💖🍀
15.06.2023

Sehr zu frieden !

Ich bin mit dem Service mehr als zu frieden. Nehme Ihn schon zum zweiten Mal in Anspruch. Alles ging ohne Probleme.
12.09.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis beim Fahrzeugkauf bzw. der Finanzierung.
15.09.2023

Über alles informiert

Man erhält sehr viele Informationen, vor allem auch per Post (dem guten alten Brief) Probleme gabs bisher keine.
06.10.2023

Sehr entscheidungsfreudig

Es wurde über die Ratenzahlung sehr schnell entschieden, alles weitere kam auch sehr Kundenorientiert rüber.
Einfache und unkomplizierte Abwicklung des Mietvertrages für die Batterie und das Leasing des Neufahrzeugs
28.07.2023
Wir sind mit unserem neuen Auto sehr zufrieden. Das Fahrgefühl und der ausreichende Platz ist super.
Hat alles super geklappt Fragen und Tips gab es und wurden ausführlich beantwortet Danke
05.08.2023
Immer super Angebote wie Maß geschneidert. Super Kundenservice und auch Kunden orientiert
14.09.2023

Perfekte Beratung

Wurde super beraten und habe das beste mögliche Angebot bekommen für meine Vorstellung!