Mobilize Financial Services

592 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.128 Bewertungen insgesamt

10.05.2023
Folgende Punkte haben uns sehr gefallen: - Die Beratungs- und Betreuungsqualität durch unseren Berater während des gesamten Kaufprozesses. - Die regelmäßigen Updates zu Produktänderungen, Produktverbesserungen oder sonstigen Informationen. - Ganz besonders die Finanzberatung. - Das kollegiale Verhältnis der Berater untereinander haben wir als sehr familiär wahrgenommen. Keine Spur von Konkurrenzkampf. - Wir hatten immer das Gefühl, dass die Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt steht.

Zum Ende eines Leasingvetrags wurde ein neues Leasingfahrzeug bestellt. Aufgrund eines Modelwechsels (zu Facelift) wurde sowohl die vereinbarte Lieferzeit als auch der bestehende Leasingvetrag dementsprechend auch verlängert. Mir wurde bei der Vertragsverlängerung zugesichert, dass mir dadurch keine Mehrkosten entstehen und dass ich das alte Leasingfahrzeug gegen das neue tauschen kann sobald das neue Leasingfahrzeug geliefert wird. Meinen Vertragsunterlagen geht es auch nicht hervor, dass ich einen Restbetrag bezahlen muss. Etwa 2 Monate nach Abholung des neuen Leasingfahrzeugs bekomme eine Email (nicht mal eine Rechnung!) Bei der ich aufgefordert werde, einen Restbetrag des alten Leasingvetrags zu bezahlen. Der Vertriebsmitarbeiter kennt das Thema und hat bis dato keine Stellungnahme bezogen. Trotzdem bekomme Emails von seiner Kollegin bei denen ich sogar mit rechtlichen Schritten bedroht werde.

Bewertungen für Mobilize Financial Services

22.03.2024

Guten Morgen Renault und Dacia Fahrer

Guten Morgen, manch ein Autoverkäufer muss auf dem Boden bleiben, nicht versuchen Menschen zu hingehen, z.b.beim Auto ankauf einfach Geld wo anders buchen. Liebe Grüße Lutz

Finanzierung

Schnelle Bearbeitung und gute Beratung.

Sehr zuvorkommend, ABER..

Sehr zuvorkommend, schnelle Bearbeitung. Aber wenn ich den Tag der Abbuchung ändern will kostet mich dieser Mausklick 30 Euro, wenn das ein Callcentermitarbeiter machen soll. Und wenn ich das selbst machen will, steht da nur das die Anfrage gespeichert wurde, aber der Tag der Abbuchung wird nicht verändert. Seit zwei Monaten nicht. Schade!

Sachliches Kundengespräch

Es gab ein sachliches Kundengespräch, in dem ich verständlich und umfassend über ein Produkt informiert wurde. Da ich eine Entscheidung nicht sofort treffen konnte, haben wir einen Termin vereinbart und ich wurde "punktgenau" angerufen.
Besonders hat und der Service von Herr David Lücke aus Magdeburg gefallen. Dieser Mann ist unwahrscheinlich hilfsbereit. Er hat sich sogar im Urlaub um unser Anliegen gekümmert.
zügige Bearbeitung unf Entscheidung, kompetender Gesprächspartner des Autohauses von der Weppen
Schnelle unkomplizierte Abwicklung/ genau passend auf meine Anforderungen/ immer wieder gerne

Autokauf leicht gemacht

alles lief Problemlos ab innerhalb kürzester Zeit war der Autokauf erledigtWas will man mehr
Gute Beratung und freundlicher Kontakt. Wir sind mit unserem Kauf sehr zufrieden.
Total unkompliziert, sehr schnelle Abwicklung, gerne wieder
Problemlose Finanzierung Gute Beratung, faire Konditionen
Beratung ist sehr gut Service ist auch sehr gut
16.03.2024

schnell und unkompliziert…

Das alles so schnell und unkompliziert ging.

Gut

Die wollten nicht Mal das Einkommen sehen
Seit vielen Jahren zufriedener Kund.
Gute und kompetente Beratung
Einfache Finanzierung