Folgende Punkte haben uns sehr gefallen:
- Die Beratungs- und Betreuungsqualität durch unseren Berater während des gesamten Kaufprozesses.
- Die regelmäßigen Updates zu Produktänderungen, Produktverbesserungen oder sonstigen Informationen.
- Ganz besonders die Finanzberatung.
- Das kollegiale Verhältnis der Berater untereinander haben wir als sehr familiär wahrgenommen. Keine Spur von Konkurrenzkampf.
- Wir hatten immer das Gefühl, dass die Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt steht.
Zum Ende eines Leasingvetrags wurde ein neues Leasingfahrzeug bestellt. Aufgrund eines Modelwechsels (zu Facelift) wurde sowohl die vereinbarte Lieferzeit als auch der bestehende Leasingvetrag dementsprechend auch verlängert. Mir wurde bei der Vertragsverlängerung zugesichert, dass mir dadurch keine Mehrkosten entstehen und dass ich das alte Leasingfahrzeug gegen das neue tauschen kann sobald das neue Leasingfahrzeug geliefert wird. Meinen Vertragsunterlagen geht es auch nicht hervor,
dass ich einen Restbetrag bezahlen muss. Etwa 2 Monate nach Abholung des neuen Leasingfahrzeugs bekomme eine Email (nicht mal eine Rechnung!) Bei der ich aufgefordert werde, einen Restbetrag des alten Leasingvetrags zu bezahlen. Der Vertriebsmitarbeiter kennt das Thema und hat bis dato keine Stellungnahme bezogen. Trotzdem bekomme Emails von seiner Kollegin bei denen ich sogar mit rechtlichen Schritten bedroht werde.
Guten Morgen, manch ein Autoverkäufer muss auf dem Boden bleiben, nicht versuchen Menschen zu hingehen, z.b.beim Auto ankauf einfach Geld wo anders buchen. Liebe Grüße Lutz
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16.03.2024
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schnell und unkompliziert…
Das alles so schnell und unkompliziert ging.
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14.03.2024
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14.03.2024
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Besonders hat und der Service von Herr David Lücke aus Magdeburg gefallen. Dieser Mann ist unwahrscheinlich hilfsbereit. Er hat sich sogar im Urlaub um unser Anliegen gekümmert.
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