meyer-mode.de- Logo - Bewertungen

meyer-mode.de

1.334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.498 Bewertungen insgesamt

Gut

27.06.2023
Ich kann dazu leider nichts schreiben. Meyer-Mode hat die Sendung ordnungsgemäß zur DHL weitergeleitet und die DHL hat diese dann an ein Packetshop ziemlich weit entfernt von unserer Adresse abgegeben; mir eine Nachricht zukommen lassen, dass sie uns leider nicht perönlich die Sendung überreichen konnten. Wie auch, wenn der Bote nicht herfährt oder -findet? Es ist mir nicht möglich, die Ware dort abzuholen bzw. jemanden aus der Familie (weil alle außerhalb Stadt wohnen) darum zu bitten. Ich habe mit der Firma telefoniert und ihr mitgeteilt, dass die Sendung an sie zurückgehen wird. Übrigens, der mißglückte Zustellversuch ist ein Zweiter, denn die Ware sollte bereits am Sonnabend 24.06.2023 bei uns abgeliefert werden. Ausreden der DHL, die üblichen wie Stau auf der Straße oder andere Verzögerungen. Auch eine frühere Sendung landete seinerzeit in diesem Laden. Ging ebenfalls zurück.
RH

11.10.2023
Ich bin seit einiger Zeit ziemlich enttäuscht von Meyer Moden. Ich trage Gr. 56 - 58 und für mich war das seit langer Zeit Der Versand für meine Mode. Seit einiger Zeit hat Meyer Mode aber sehr viel kl. Größen im Angebot und ich bin ziemlich enttäuscht, wenn ich etwas finde, dass mir gefällt, nur um dann festzustellen, dass es gar nicht passt. Warum lässt man uns "starken" Frauen nicht unsere Meyer Moden und den " normalen" ihren Klingelkatalog wie bisher gehabt ??

Bewertungen für meyer-mode.de

War stets mit der Ware und Lieferung zufrieden. Besonders schätze ich die Möglichkeit, die Rechnung per Überweisung begleichen zu können.
31.12.2023

Größen sind super

Ich finde es prima, dass es Einzelgrössen gibt. Bitte beibehalten! Mehr Plus Size Models wären gut, die z. B. auch größer als 48 tragen.
Ein toller Shop Sehr freundliches Personal. Ist sehr zu empfehlen Wünsche werden schnell, unkompliziert und immer freundlich erledigt.
28.07.2023
Ich habe gerne bei Ihnen bestellt, aber in letzter Zeit fand ich die Materialien nicht besonders ansprechbar. Sollten daran arbeiten.
AK
Anne K.
WÖRTH
15.06.2023
Service ist gut. Bei manchen Artikeln fehlt es an Passform und günstige schöne Ware in den größeren Größen sind schnell ausverkauft.
18.01.2024
Für jedes Alter und jeden Geschmack etwas. Viele Marken. Vernünftige Preise. Gute Abwicklung. SCHADE, daß dieses Haus schließt!!!
EM
24.11.2023
Immer wieder gerne. Was nervt,sind die Werbeanrufe. Außer blocken hilft da nichts. Wenn ich was brauche, melde ich mich schon....
05.09.2023
Ich war etwas eintäucht über mein letzte Lieferung da war die verkehrte Schuh Größe. Am sonst war alles gut. Grüße Frau Küchel
IB
Ingrid B.
Schönau am Königssee
03.08.2023

Tolle Mode in grossen Grössen

Die Modelle sind passgenau,entsprechem ganz meinem Stil, gute Qualität, zuverlässige Lieferung,ich bestelle sehr gerne dort.
AM
Meyer Mode hatte immer gute Qualität, schöne Modelle mit guten Schnitten. Ich bin etwas traurig, dass diese Zeit vorbei ist.
AM
sehr schönes Teil, gute Verarbeitung, angenehmes, warmes Material, sitzt perfekt. Ist sogar länger als ich dachte. Pluspunkt
06.01.2024
Ein sehr schöner und angenehm zu tragender Hausschuh, nur der Aufkleber stört, da Klebereste nach dem entfernen verbleiben.
WK
wolfgang k.
langen-brütz
17.12.2023
Rechnung mit der Iban Nummer DE Fehlt ,bitte schicken sie mir die Konntonummer zu mit Freundlichen grüssen wkrato@arcor.de
HC
Hedwig C.
Münster
Benachrichtigung , wenn etwas später ankommt. Die Kleidung ist immer toll und passt. In meinem Alter ist das sehr wichtig.
MH
Maria H.
Forchheim
14.10.2023
Soweit alles in Ordnung. Schnelle Lieferung, Ware zwar manchmal von der Qualität her nicht das Beste, aber sonst in Ordnung
NK
Noritta K.
15890 Eisenhüttenstadt
28.01.2024
Tolle Mode, vor allem auch in großen Größen. Durch den Rabatt unschlagbarer Preis. Und die Lieferung superschnell. Danke
KP
18.10.2023
Gutes Preisleitungsverhältnis, schnelle Lieferung einfache Rücksendung, online super leicht alles finden und bestellen
31.08.2023
Die Schuhe sind toll und passen wirklich gut und von der Twinset habe ich ein gut Feedback bekommen. Danke Frau Küchel
RW
04.10.2023
Alles klappt bei Meyer Mode, Versand und Lieferung, einziger Wermutstropfen: es gibt keine Überweisungsformulare mehr.
UK
Ulrike K.
Hildesheim
17.09.2023
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr gute Größenauswahl und Qualität, auch für jüngere Damen sehr gut geeignet.