meyer-mode.de- Logo - Bewertungen

meyer-mode.de

1.427 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.498 Bewertungen insgesamt

Gut

27.06.2023
Ich kann dazu leider nichts schreiben. Meyer-Mode hat die Sendung ordnungsgemäß zur DHL weitergeleitet und die DHL hat diese dann an ein Packetshop ziemlich weit entfernt von unserer Adresse abgegeben; mir eine Nachricht zukommen lassen, dass sie uns leider nicht perönlich die Sendung überreichen konnten. Wie auch, wenn der Bote nicht herfährt oder -findet? Es ist mir nicht möglich, die Ware dort abzuholen bzw. jemanden aus der Familie (weil alle außerhalb Stadt wohnen) darum zu bitten. Ich habe mit der Firma telefoniert und ihr mitgeteilt, dass die Sendung an sie zurückgehen wird. Übrigens, der mißglückte Zustellversuch ist ein Zweiter, denn die Ware sollte bereits am Sonnabend 24.06.2023 bei uns abgeliefert werden. Ausreden der DHL, die üblichen wie Stau auf der Straße oder andere Verzögerungen. Auch eine frühere Sendung landete seinerzeit in diesem Laden. Ging ebenfalls zurück.
RH

11.10.2023
Ich bin seit einiger Zeit ziemlich enttäuscht von Meyer Moden. Ich trage Gr. 56 - 58 und für mich war das seit langer Zeit Der Versand für meine Mode. Seit einiger Zeit hat Meyer Mode aber sehr viel kl. Größen im Angebot und ich bin ziemlich enttäuscht, wenn ich etwas finde, dass mir gefällt, nur um dann festzustellen, dass es gar nicht passt. Warum lässt man uns "starken" Frauen nicht unsere Meyer Moden und den " normalen" ihren Klingelkatalog wie bisher gehabt ??

Bewertungen für meyer-mode.de

Die Katalogbeschreibungen sind sehr gut. Bisher hat alles gepasst und hat mir gut gefallen. Qualität war auch immer sehr gut. Lieferungen pünktlich und ohne Probleme.
SD
Sigrid D.
Owschlag
19.11.2023

Die Weste hat genau die Farbe wie auf…ildung

Die Weste hat genau die Farbe wie auf der Abbildung, nämlich eindeutig GELB. Sie sollten das in der Beschreibung ändern, denn moosgrün ist die Weste eindeutig nicht!
MF
Margareta F.
27.10.2023
Bitte macht eure Kartons stabiler, die gehen so oft kaputt beim Transport und das ist besonders ärgerlich wenn man etwas zurückschicken muss. Ansonsten alles top!
04.06.2023

Bestellung und Lieferung bestens

Bestellung und Lieferung bestens! Vor allem die Qualität und Preise sind sehr gut. Auch passen die Produkte sehr gut! Alles in allem bin ich sehr begeistert.
KN
Karl-Heinz N.
Bremerhaven
05.09.2023
Für meine bestellte Jeanshose gibt es keine Sendungsverfolgungsnummer. Vermutlich wird es durch einen Briefzusteller, von der Deutschenpost / DHL, zugestellt.
RR

Weste

Die Weste die ich bekommen habe ist sehr schön. Die Artikel die ich noch bestellt habe sind leider auf Nachlieferung. Daher kann ich diese nicht bewerten.
HK
hilda k.
fehmarn
leggins lösen sich nach paarmal waschen auf und haben grosse löcher.dann stimmt der preis fuers material nicht mehr. mit anderen sachen bin ich zufrieden.
MM
Marianne M.
Jüterbog
05.06.2023
Für meine Generation finde ich die Mode toll, auch der Service, die schnelle Lieferung und die erschwinglichen Preise für mich als Rennerin sind super.
AH
Angelika H.
Gütersloh
13.06.2023
Alles kommt so wie vorher gesagt, schnell und gut. Ware ist gut beschrieben, große Passgenauigkeit. Keine Probleme mit der Zahlung, alles läuft prima.
30.09.2023
Ich bin schon lange Kundin bei Meyer mode und war bisher immer zufrieden. Auch wenn mal was nicht passt oder gefällt, ist die Rücksendung problemlos.
BM
12.06.2023
Auf meyer ist Verlass in jeder Beziehung. Was Größe u. QUALITÄT betrifft. Immer schnelle Lieferung. Kundenservice eins a Immer wieder gerne. Danke
12.01.2024
Werde immer schnell und gut bedient.Die Qualität der Ware ist hervorragend und meine Größe passt zu 99%.Danke dafür,dass ihr euch so viel Mühe gebt!
ML
Monika L.
Esslingen
Ware wie beschrieben. Pünktliche Zustellung. Und guter Service, weil ich informiert wurde, dass das Produkt in meiner Größe wieder verfügbar ist.
IS
Inge S.
Stoessen
Schnelle und korekte Bearbeitung meiner Bestellung. Zügige Lieferung meiner bestellten Ware. Kann ich jeden empfehlen bei Meyer Moden zu kaufen.
CS
Christel S.
12.09.2023
Alles ok nur mit den Rechnungen komme ich nicht klar.Möchte das Meyermode das von mir hinterlegte Konto abbuchen und das machen die leider nicht.
SZ
Sonja Z.
Tiefenbach
15.10.2023
Dazu müsste ich die Ware erst einmal bekommen anscheinend kommt die Ware auch aus China dann hab ich mit Bestimmtheit das letzte mal bestellt
CS
Christel S.
22.06.2023

Schade.…

Leider muss ich sagen das die Gebühr der Verschickung sehr hoch ist.Bei anderen Händlern sind die Kosten für die Verschickung nicht bekannt.
IG
Ingeborg G.
Recklinghausen
23.07.2023
Schnelle Lieferung, schönes Shirt, gute Länge, gutes Angebot, einfache Abwicklung, alles sehr benutzerfreundlich, über Jahre nie enttäuscht.
28.10.2023
Alles schön, kaufe immer wieder gerne bei Meyer-Moden und finde immer etwas. Oftmals zu außergewöhnlich erstaunlichen Preisen, danke dafür.
25.09.2023
Qualität, Preise und Leistungen so belassen wie gehabt. Keine Werbung mehr für Klingen .