meyer-mode.de- Logo - Bewertungen

meyer-mode.de

1.427 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.498 Bewertungen insgesamt

Gut

27.06.2023
Ich kann dazu leider nichts schreiben. Meyer-Mode hat die Sendung ordnungsgemäß zur DHL weitergeleitet und die DHL hat diese dann an ein Packetshop ziemlich weit entfernt von unserer Adresse abgegeben; mir eine Nachricht zukommen lassen, dass sie uns leider nicht perönlich die Sendung überreichen konnten. Wie auch, wenn der Bote nicht herfährt oder -findet? Es ist mir nicht möglich, die Ware dort abzuholen bzw. jemanden aus der Familie (weil alle außerhalb Stadt wohnen) darum zu bitten. Ich habe mit der Firma telefoniert und ihr mitgeteilt, dass die Sendung an sie zurückgehen wird. Übrigens, der mißglückte Zustellversuch ist ein Zweiter, denn die Ware sollte bereits am Sonnabend 24.06.2023 bei uns abgeliefert werden. Ausreden der DHL, die üblichen wie Stau auf der Straße oder andere Verzögerungen. Auch eine frühere Sendung landete seinerzeit in diesem Laden. Ging ebenfalls zurück.
RH

11.10.2023
Ich bin seit einiger Zeit ziemlich enttäuscht von Meyer Moden. Ich trage Gr. 56 - 58 und für mich war das seit langer Zeit Der Versand für meine Mode. Seit einiger Zeit hat Meyer Mode aber sehr viel kl. Größen im Angebot und ich bin ziemlich enttäuscht, wenn ich etwas finde, dass mir gefällt, nur um dann festzustellen, dass es gar nicht passt. Warum lässt man uns "starken" Frauen nicht unsere Meyer Moden und den " normalen" ihren Klingelkatalog wie bisher gehabt ??

Bewertungen für meyer-mode.de

CK
Cornelia K.
Neunkirchen-Seelscheid
25.06.2023

Empfehlenswert

Artikel in großen Größen werden prompt geliefert. Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme. Empfehlenswert
TB
Traudl B.
Dietersburg
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität und Passform. Es ist mit der Abbildung identisch. Immer wieder gerne.
RB
Rita B.
Gelsenkirchen
Gute Auswahl und Qualität für meine 56. Ich bin mit Meyer Mode sehr zufrieden. Auch Rücksendung problemlos.
HP
h. p.
jena
13.01.2024
alles gut. leider hat das Material mich nicht so überzeugt, saß am Rücken nicht so richtig.wie aufgehuckt.
29.10.2023
Große Auswahl, viele Größen, Preise und Qualität passen. Schnelle Lieferung . Die Hosen sitzen wunderbar.
DM
DAGMAR M.
Krostitz
03.09.2023
Wie so nicht mehr nicht auf Rechung Bezahlen das frage ich mich wieso was soll das sein verstehe es nicht
KS
Karin S.
Marienrachdorf
Wäre ist sehr gute Qualität würde nur beim nächsten mal eine Nummer größer bestellen es fällt schmal aus
SD
Silke D.
Stendal
19.11.2023
Meine Bestellung kam wie immer schnell und vollständig an. Alles passt und hat die gewohnt gute Qualität.
AM
Beste Qualität, gute Materialien, einfacher online Bestellvorgang, einfache Bezahlung, immer als bestens
CC
Christel C.
Eberhardzell
24.09.2023
Ich habe einen wunderschönen Pullover erhalten. Er passt prima. Die Qualität ist sehr zufriedenstellend.
GR
Gisela R.
Langenhagen
16.07.2023
Alle bisherigen Bestellungen waren - was Qualität und Preis angeht - hervorragend - bin sehr zufrieden!
HS
07.07.2023
Bin sehr zufrieden mit Ihrem Angebot. Eine Vielfalt und breite Palette. Werde Ihnen weiter treu bleiben
MM
14.06.2023
Alles top. Superschnelle Lieferung und die Ware ist von guter Qualität, sehr bequem und passt perfekt.
HH
Heike H.
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Aber die Rechnung wurde 5 Tage vor dem Versand der Ware erstellt..
DH
Doris H.
Lüdenscheid
18.11.2023
Ich finde den Kundenservice hervorragend. Die Ware ist sehr gut und von der Passform immer richtig.
23.11.2023

Enttäuscht vom Kundenservice

Normalerweise gute Qualität der Kleidung, nur schade, dass Anrufen und E-Mails nicht funktionieren.
HB
Heiidi B.
Ingolstadt
20.06.2023
Schöne Ware. Schneller Versand. Problemlose Retourenrückgabe. Preis-Leistungsverhältnis ist super.
14.06.2023
Wir schätzen das die Größen auch Passen. Eine Telefonische Beratung uns sehr zufriedenstellent ist.
Die Verpackung. DHL hatte nachverpackt. Ist jetzt nicht ein großer Mangel, dennoch erwähne ich es.
GP
Gabriele P.
Duisburg
04.06.2023

Schnelle Lieferung

Vor 4 Tagen bestellt und gestern schon angekomen!! So schnell war Meyermode noch nie. Weiter so.