Ich kann dazu leider nichts schreiben. Meyer-Mode hat die Sendung ordnungsgemäß zur DHL weitergeleitet und die DHL hat diese dann an ein Packetshop ziemlich weit entfernt von unserer Adresse abgegeben; mir eine Nachricht zukommen lassen, dass sie uns leider nicht perönlich die Sendung überreichen konnten. Wie auch, wenn der Bote nicht herfährt oder -findet? Es ist mir nicht möglich, die Ware dort abzuholen bzw. jemanden aus der Familie (weil alle außerhalb Stadt wohnen) darum zu bitten. Ich habe mit der Firma telefoniert und ihr mitgeteilt, dass die Sendung an sie zurückgehen wird.
Übrigens, der mißglückte Zustellversuch ist ein Zweiter, denn die Ware sollte bereits am Sonnabend 24.06.2023 bei uns abgeliefert werden. Ausreden der DHL, die üblichen wie Stau auf der Straße oder andere Verzögerungen.
Auch eine frühere Sendung landete seinerzeit in diesem Laden. Ging ebenfalls zurück.
Ich bin seit einiger Zeit ziemlich enttäuscht von Meyer Moden. Ich trage Gr. 56 - 58 und für mich war das seit langer Zeit Der Versand für meine Mode. Seit einiger Zeit hat Meyer Mode aber sehr viel kl. Größen im Angebot und ich bin ziemlich enttäuscht, wenn ich etwas finde, dass mir gefällt, nur um dann festzustellen, dass es gar nicht passt. Warum lässt man uns "starken" Frauen nicht unsere Meyer Moden und den " normalen" ihren Klingelkatalog wie bisher gehabt ??
Nach einer Nachfrage von mir bei Meyer-Mode habe ich das 2. von 2 bestellten Paketen ebenfalls erhalten. Die Größen fallen recht eng aus, so dass ich eine Nummer größer als sonst benötige. Die meisten Kleidungsstücke im Sortiment bestehen (u. A.) aus Plastik, also aus Polyester, Polyacryl, Polyamid oder Mischgeweben. Das finde ich weniger gut, daher habe ich nur selten bei Meyer-Mode eingekauft.
Da ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe - nur 4*.
In der Vergangenheit ging der Versand immer sehr schnell. Ich gehe aber davon aus, dass es am großen Betsellaufkommen ( Sale-Rabatt und zusetzlich noch 40% Rabatt) liegt, was man aber verstehen kann.
schnelle Lieferung, gute Preise, nur die Passform des Kleides war nicht schön. Ziehen denn die Designer das nicht einmal in den großen Größen einer Frau an?
Ich habe mich durch einen hohen Rabatt hinreißen lassen, mal wieder etwas zu bestellen. Leider hat sich bei den Lieferzeiten nichts verbessert. Am Artikel steht 3 - 5 Werktage, ich warte schon wieder länger. Im Kundenkonto steht: in Bearbeitung.
Ich habe schon zweimal etwas wegen zu langer Lieferzeit storniert, mal abwarten wann ich dies stornieren muss.
Andere Online-shops haben auch mal längere Lieferzeiten, aber darüber wird man dann informiert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.