meyer-mode.de- Logo - Bewertungen

meyer-mode.de

1.656 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.498 Bewertungen insgesamt

Gut

27.06.2023
Ich kann dazu leider nichts schreiben. Meyer-Mode hat die Sendung ordnungsgemäß zur DHL weitergeleitet und die DHL hat diese dann an ein Packetshop ziemlich weit entfernt von unserer Adresse abgegeben; mir eine Nachricht zukommen lassen, dass sie uns leider nicht perönlich die Sendung überreichen konnten. Wie auch, wenn der Bote nicht herfährt oder -findet? Es ist mir nicht möglich, die Ware dort abzuholen bzw. jemanden aus der Familie (weil alle außerhalb Stadt wohnen) darum zu bitten. Ich habe mit der Firma telefoniert und ihr mitgeteilt, dass die Sendung an sie zurückgehen wird. Übrigens, der mißglückte Zustellversuch ist ein Zweiter, denn die Ware sollte bereits am Sonnabend 24.06.2023 bei uns abgeliefert werden. Ausreden der DHL, die üblichen wie Stau auf der Straße oder andere Verzögerungen. Auch eine frühere Sendung landete seinerzeit in diesem Laden. Ging ebenfalls zurück.
RH

11.10.2023
Ich bin seit einiger Zeit ziemlich enttäuscht von Meyer Moden. Ich trage Gr. 56 - 58 und für mich war das seit langer Zeit Der Versand für meine Mode. Seit einiger Zeit hat Meyer Mode aber sehr viel kl. Größen im Angebot und ich bin ziemlich enttäuscht, wenn ich etwas finde, dass mir gefällt, nur um dann festzustellen, dass es gar nicht passt. Warum lässt man uns "starken" Frauen nicht unsere Meyer Moden und den " normalen" ihren Klingelkatalog wie bisher gehabt ??

Bewertungen für meyer-mode.de

28.01.2024
Ich habe mich durch einen hohen Rabatt hinreißen lassen, mal wieder etwas zu bestellen. Leider hat sich bei den Lieferzeiten nichts verbessert. Am Artikel steht 3 - 5 Werktage, ich warte schon wieder länger. Im Kundenkonto steht: in Bearbeitung. Ich habe schon zweimal etwas wegen zu langer Lieferzeit storniert, mal abwarten wann ich dies stornieren muss. Andere Online-shops haben auch mal längere Lieferzeiten, aber darüber wird man dann informiert.
IR
Ilona R.
Schwerin
Es wird auffällig mit einem 40% Rabatt auf Saleartikel geworben ohne auf dessen einmalige Verwendbarkeit pro Kunde hinzuweisen. Auch die Lieferzeit von 2 bis 4 Tagen ist eher Fantasy.
27.01.2024
Meine Bestellung vom 20.01.2024 ist heute, am 27.01. Leider noch immer in Bearbeitung? Habe bis heute noch nichts gehört
HP
Heide P.
Zeitnah liefern! Bisher noch keine Lieferung bzw. Lieferankündigung
28.01.2024
Ring 750Gold angeboten aber man bekam 585 Gold
25.10.2023
Meyermode mahnt Zahlungen an für Waren, die ich bereits 2 Wochen vorher zurückgesandt habe und droht mit Mahngebühren. Nach Telefonat und weiteren 2 Wochen nix passiert habe ich die Fa. angeschrieben mit Vorlage der DHL Sendebelege und gesagt, daß mich ihr Verhalten befremde und ich um Klärung der Beträge sowie Ausgleich meines Kontos bitte. Das ist ca. 3 Wochen her. Die Beträge wurden ausgebucht, aber bis heute weder eine Reaktion noch eine Entschuldigung von Meyermode erhalten. Das ist ein sehr unglückliches Geschäftsgebahren!
RB
19.11.2023
Nach mehrmaligem anrufen, zwecks kleinem Werbekatalog von Meyermode haben wir keinen bekommen, aber unsere Nachbarn bekommen immer wieder Werbung von Ihnen, und wir nicht, obwohl wir auch seit langem Kunde von Ihnen sind. Immer wieder muss ich den Katalog bei meinem Nachbar ausleihen (siehe Bild), weil ich doch lieber im Katalog blättern möchte, und nicht Internet suchen muss. Mit freundlichen Grüßen Maria Baur
27.06.2023
Es is einfach Unverschämtheit mit dem Zustellung von Firma Hermes. Die haben noch am 22.6 mein Bestellung in die Zustellort Hamro Kiosk abgegeben, aber ich habe kein Benachrichtigung bekommen. Aber Rechnung war schon am 21.06 da. Per Email verschickt. Ich verstehe nicht, es ist so schwer ei Benachrichtigung schicken? Übrigens, ich war in diese Zeit Zuhause und niemand hat geklingelt.
12.05.2023

Mir hat von den bestellten Kleidern vonsse…

Mir hat von den bestellten Kleidern von Alba keins gepasst. Ich brauche die Größe 40/42. Alle Kleider die ich besitze haben diese Größe. Jetzt hat mir die 42 nicht pepasst, zu eng im Brustbereich. Und das Futter zu dick, wie eine Rüstung. Bin groß und schlank ohne Speckrollen. Schade hab jetzt woanders bestellt. Nal schaun.
11.11.2023
Meine bestellung bestand aus zwei Teillieferungen. Die erste kam pünktlich. Die zweite ist auch nach 6 Werktagen noch nicht angekommen, obwohl mit 2 - 4 angegeben wurde. Auf Nachfrage konnte keine Lieferzeit genannt werden. Als status steht "wird zusammen gestellt ". Stornierung war nicht möglich... Schlechter Service.
21.05.2023
Die Lieferzeiten sind mir zu lang.Z.Beistiel habe ich am 1.5. eine Bestellung aufgegeben und heute immer noch nicht erhalten. Mit der Qualität der Produkte bin ich zufrieden. Aber wenn ich so lange warten muss, kann ich ein anderes Versandhaus vorziehen. Tut mir leid,aber es ist so.
CS
Corinna S.
Stadtlengsfeld

völlig überteuert

Habe ein Rosengesteck bestellt und war entsetzt, als ich es bekommen habe. Viel zu klein und optisch nicht ausreichend. Der Preis dafür ist völlig überzogen. Außerdem kam dieses Produkt in einem viel zu großen Paket an. Dieses Mal war ich überhaupt nicht zufrieden.
SW
03.09.2023
Es ist sehr nervig, dass Artikel beworben werden, selbst im Internet noch als verfügbar angezeigt werden und wenige Tage später einen Nachricht kommt, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Dies ist jetzt schon mehrfach vorgekommen.
11.08.2023

Bestellung einer Liege

Habe eine Liege bestellt und leider eine bessere gefunden deshalb stornierte ich den nächsten Tag das Paket und bekam auch gleich eine Antwort das sie sich drum kümmern, leider kam 4 Tage später doch das Paket ,das war nicht so schön.
11.09.2023
Lieferung war schlecht verpackt. Zum Teil offene Stellen. Andererseits war ein Pullover am Kragen mit in die Außenhülle eingeschweißt. Die verklebten Stellen mussten mühsam vom Kragen entfernt werden.
CM
Christel M.
Wesseling
14.07.2023
wenn ich was kaufe , und sie mir dieses bestätigen , aber noch keine 10 Stunden später dann mitteilen das es ausverkauft ist , dann ist das in meinen Augen Betrug .
RB
Rita B.
Gelsenkirchen
27.08.2023

Heute nicht problemlos

Mantel geliefert mit Rechnung über Bluse von ALBA Mode an andere Kundin. Hatte also keinen Rücksendeschein (Oberarme zu eng) und musste erst mit Kundendienst telefonieren. Hoffe es kappt.
IM
26.10.2023
..Ich werde aber im Nov. 88 Jahre, bin aber von der derzeitigen Mode von Meyer nicht begeistert.Zu viel alte Oma, nicht besonders schön.Auch festliche Mode ist nicht tragbar für mich.