freixenet-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

freixenet-onlineshop.deBewertungen

: 6.737Sehr gut

4,86

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 26.3.2015
aktualisiert am: 4.7.2022
freixenet-onlineshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei freixenet-onlineshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 26.3.2015
aktualisiert am: 4.7.2022
freixenet-onlineshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei freixenet-onlineshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für freixenet-onlineshop.de

1.065 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.737 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 5 Monaten 
von Tor P.
Die Bestellung online zu absolvieren ging sehr einfach. Doch beim bezahlen mit Kreditkarte ist irgendetwas schief gelaufen. Und dann fing das Drama an. Bestellt hatte ich Samstag Abend. Natürlich am Wochenende. Die Kontaktaufnahme war sehr schwierig. Pro Tag 3 Stunden sind ihre telefonischen Sprechzeiten und dann erst von 9 bis 12 Uhr. Dann ständig besetzte Leitung mit der freundlichen Bitte es später noch mal zu versuchen. Sehr zeitintensiv die man auf der Arbeit sowieso nicht hat. Doch das Problem musste ja schnellstmöglich behoben werden. Also versucht man sie immer wieder zu erreichen. Letztendlich hatte ich irgendwann Glück und mir wurde eine Lösung angeboten die ich absolut in Ordnung fand. Nach ungelogen 5 Stunden bekam ich die rettende Email und konnte endlich den offenen Betrag bezahlen. Die Lieferung einige Tage später machte den ganzen Stress zunichte. Dieser Kauf hat sich 100% gelohnt. Eine Super schöne Ware wurde geliefert. In einen einwandfreien Zustand wunderbar verpackt und richtig guten Preisleistungsverhältniss. Auf jeden Fall würde ich wieder bei Ihnen kaufen. Ihre Servicemitarbeiterinnen waren sehr höflich und zuvorkommend. Vielen Dank
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 4 Monaten 
Reklamation zu Bestellung 86132/ Auftrag OSA202288026 Gerade wurde meine Bestellung mit DHL geliefert. 05.03.2022, 10.38h Beim Öffnen des Kartons erwartete mich eine Nasse Überraschung. Es ist wohl eine Dose Söhnlein in der Mitte einer Palette ausgelaufen. Sämtlicher Kartoninhalt und der Boden des Versandkartons sind durchweicht. Zum Glück hat es bis in meinen Flur gehalten. Bilder wurden gemacht. Von außen war es leider nicht ersichtlich sonst hätte ich bei Zusteller direkt reklamiert. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein, was ich jetzt natürlich so nicht verschenken kann. Sämtliche Paletten sind total durch weicht.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für freixenet-onlineshop.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(7)
(18)
 Verifizierte Bewertung
vor 14 Tagen
Ein Glas defekt.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop und Ihr Interesse an unseren Produkten. Es tut uns sehr leid, dass ein Teil Ihrer Lieferung defekt bei Ihnen ankam. Selbstverständlich veranlassen wir umgehend einen Nachlieferung für Sie. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und senden herzliche Grüße aus Wiesbaden, Ihr Henkell - Freixenet Onlineshop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 21 Tagen
Nach 9 Tagen noch keinerlei Information vom Versender, ausser dass die Bestellung am 04.06.2022 eingegangen ist!!!
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
vor 16 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops! Eine Mitarbeiterin hat sich mit Ihnen bereits per E-Mail in Verbindung gesetzt, um den Sachverhalt zu lösen. Herzliche Grüße, Ihr Henkell - Freixenet Onlineshop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Kann ich nicht empfehlen
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
vor 2 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten. Eine Kollegin hat sich diesbezüglich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Henkell - Freixenet Onlineshop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
12 Flaschen wurden nun das 2. Mal als ein Paket versendet. Wer soll das Tragen können (gewogen 55kg!). Kurierdienst mit Lieferservice klingelt erst gar nicht, da zu schwer! Kurzum: mangelhaft!
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
vor 3 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop und Ihr Interesse an unseren Produkten. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine gemeinsame Lösung für die Zukunft zu finden. Herzliche Grüße, Ihr Henkell - Freixenet Onlineshop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Kann oder will nicht liefern. Keine Kontaktanschrift.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
vor 3 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten. Wir legen sehr hohen Wert auf unser Qualitätsmanagement und konnten den Sachverhalt für Sie bereits prüfen und eine Lösung finden. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und senden herzliche Grüße aus Wiesbaden, Ihr Henkell - Freixenet Onlineshop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten 
Die Ware (Gläser) müssen besser verpackt werden 3 von 6 defekt und es dauert ewig das sich wer auf Mails meldet vom Telefon ganz zu schweigen.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
vor 4 Monaten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bereitstellung der Fotos zur Verpackung der Gläser. Wir werden diese umgehend an unser Lager weiterleiten. Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Lieferung beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben eine Nachlieferung mit drei neuen Gläsern für Sie veranlasst. Viele Grüße Ihr Henkell Freixenet Online SHop-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten 
Reklamation zu Bestellung 86132/ Auftrag OSA202288026 Gerade wurde meine Bestellung mit DHL geliefert. 05.03.2022, 10.38h Beim Öffnen des Kartons erwartete mich eine Nasse Überraschung. Es ist wohl eine Dose Söhnlein in der Mitte einer Palette ausgelaufen. Sämtlicher Kartoninhalt und der Boden des Versandkartons sind durchweicht. Zum Glück hat es bis in meinen Flur gehalten. Bilder wurden gemacht. Von außen war es leider nicht ersichtlich sonst hätte ich bei Zusteller direkt reklamiert. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein, was ich jetzt natürlich so nicht verschenken kann. Sämtliche Paletten sind total durch weicht.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
vor 4 Monaten
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Lieferung beschädigt erhalten haben. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine Nachlieferung der beschädigten Ware für Sie veranlasst. Vielen Dank für Ihre Fotos, diese werden wir entsprechend an unser Qualitätsmanagement weiterleiten. Viele Grüße Ihr Henkell Freixenet Online Shop-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Erst Mal liefern, ich habe nichts bekommen!!
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
vor 5 Monaten
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde wieder an uns zurückgesandt, da eine fehlerhafte Hausnummer angegeben wurde. Die Nachlieferung wird heute auf den Weg gebracht und wird Ihnen in den kommenden Tagen zugestellt. Viele Grüße, Ihr Henkell Freixenet Online Shop-Tean
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Bestellte Artikel fehlen.. Falsche Artikel werden geliefert... Muss jeder selber wissen, ob er da bestellt
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
vor 5 Monaten
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Sie falsche Ware erhalten haben. Bitte wenden Sie sich in einem solchen Fall stets an unseren Kundenservice, damit wir umgehend eine Nachlieferung der korrekten Ware für Sie veranlassen können. Viele Grüße Ihr Henkell Freixenet Online Shop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Habe online bestellt und es kam eine Fehlermeldung! Habe angerufen, wurde hinausgeworfen! Habe mail geschrieben, was ich tun soll, KEINE ANTWORT! Keine Ware und keine Antwort, das geht nun doch wohl gar nicht! Schade!
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
vor 5 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Wir bedauern es sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Wir legen hohen Wert auf ein gutes Qualitätsmanagement. Eine unserer Mitarbeiterinnen hat sich soeben mit ihnen Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße, Ihr Henkell - Freixenet Onlineshop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Kam gar nicht an
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
vor 6 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Onlineshop nicht zufrieden sind. Da wir sehr viel Wert auf stetiges Qualitätsmanagement legen, hat sich eine unserer Mitarbeiterinnen bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und senden herzliche Grüße aus Wiesbaden, Ihr Henkell - Freixenet Onlineshop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
vor 6 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten. Wir haben uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um den Sachverhalt zu klären. Herzliche Grüße, Ihr Henkell - Freixenet Onlineshop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Ware ist bis heute noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
vor 7 Monaten
Sehr geehrter Kunde, leider scheint es zu Problemen beim Zahlungsvorgang gekommen zu sein. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen zwecks Zahlungsmodalitäten in Verbindung gesetzt. Viele Grüße, Ihr Henkell Freixenet Online Shop-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten 
Ware noch nicht erhalten. DHL kann mit der von Henkell-Freixenet vergebenen Paketnummer nichts anfangen.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
vor 7 Monaten
Sehr geehrter Kunde, leider haben wir noch keine Zahlung feststellen können. Nach Zahlungserhalt werden wir Ihre Bestellung umgehend auf den Weg bringen und DHL wird die Paketnummer zuordnen können. Unser Kundenservice hat sich derweil bzgl. der ausstehenden Zahlung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Viele Grüße vom Henkell Freixenet Online SHop-Team!
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Am 05.11. bestellt und bis heute habe ich die Ware nicht
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
vor 8 Monaten
Sehr geehrtert Kunde, nach Prüfung Ihres Sachverhaltes konnten wir feststellen, dass Ihre Zahlung anscheinend abgelehnt wurde. Unser Kundenservice hat diesbzgl. mit Ihnen Kontakt aufgenommen, damit Sie Ihre Ware schnellstmöglich erhalten werden. Viele Grüße, Ihr Henkell Freixenet Online Shop-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Obwohl ich keinen Vertrag abgeschlossen habe, wird von diesem Shop über Paypal abgebucht!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
vor 8 Monaten
Sehr geehrter Kunde, gerne möchten wir uns mit Ihnen austauschen um herauszufinden, wie wir unseren Service verbessern können. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Gerne nehmen wir Ihr Feedback an. Viele Grüße vom Henkell Freixenet Online Shop-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Wann erhalte ich die bezahlte Ware?
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
vor 10 Monaten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Aufgrund vorheriger Zahlungsverzögerungen, unterlag Ihre Bestellung einer genauen Prüfung. Die Ware befindet sich allerdings auf dem Weg zu Ihnen und sollte innerhalb der nächsten 2-4 Werktage bei Ihnen eintreffen. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und senden herzliche Grüße, Ihr Henkell - Freixenet Onlineshop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
vor 10 Monaten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online Shop. Da wir stets an unserem Qualitätsmanagement arbeiten und dieses verbessern möchten, hat unser Kundenservice bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Gerne würden wir erfahren, was für Sie nicht in Ordnung war. Vielen Dank vorab und viele Grüße, Ihr Henkell Freixenet Online Shop-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten 
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
vor 10 Monaten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop und Ihr Interesse an unseren Produkten. Unser Kundenservice hat sich bereits via E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir legen sehr viel Wert auf Qualitätsmanagement und würden gerne wissen, was wir zukünftig verbessern können. Herzliche Grüße aus Wiesbaden, Ihr Henkell - Freixenet Onlineshop Team