freixenet-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

freixenet-onlineshop.de
Bewertungen:

1.305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.054 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.03.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
freixenet-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo .überzeugend ist für mich der äußerst hervorragende Geschmack und dere Genuß dieses Cognac ! Die Reife sowie das geschmackliche Bukett ist sehrgut und angenehm Dieser Brandy in der Art der Brandy `s so ausgezeichnet dass man immer wieder von "Cardinal Mendoza" einen sehr guten "Trunk" erhält. Ausgezeichnet ! Für die Flasche "VALDUBON " Ribera Del Duero sind es die analogen einschätzungen . Ausgezeichneter ,hervorragen der Rotwein Sehr gutes bukett. Preis/Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Schnelle.Termingemäße und Ordnungsgemäße Lieferung .

Relevanteste negative Bewertung

14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, zum Bedauern ist meine Ware teilweise beschädigt angekommen. Die Bestellung Carta Nevada rose 24x0,25l wurde durch den Transport beschädigt, sodass sowohl der Sekt ausgelaufen als auch der Karton voller Glasscherben war. Zusätzlich waren andere Flaschen aufgrund der Glasscherben beschädigt. Da die Sektflaschen für meine Hochzeit am 16.6.23 sind, musste ich sie nachkaufen. Um dies zu reklamieren, versuche ich bereits seit 3 Tagen bei Ihnen telefonisch jemanden zu erreichen. Jedoch ärgerlicherweise ohne Erfolg. Ich denke, dass mit Trennpapier zwischen den Flaschen ein besserer Transport möglich ist (wie zum Beispiel bei der Bestellung Freixenet alcohol free). Ich verstehe, dass ein Transportschaden passieren kann, jedoch bin ich verärgert, dass ich keinen Mitarbeiter oder Mitarbeiterin telefonisch erreiche. Ich hoffe auf eine Rückmeldung. Freundliche Grüße Jennifer Hoffmann
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für freixenet-onlineshop.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware ist noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrte Kunde. leider wurde Ihr Paket auf dem Versandweg beschädigt. Eine Nachricht Ihrerseits liegt uns dazu bedauerlicherweise nicht vor. Unser Kundenservice hat sich Ihren Fall angenommen und bereits eine Nachlieferung veranlasst. Viele Grüße Ihr Henkell-Freixenet-Team
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Umtauschmöglichkeit wäre schön!

Ich hatte Kümmiletten bestellt die leider zu groß waren, anstelle einen Umtausch abschließen zu können, muss ich jetzt erneut bestellen und damit verbunden auch irgendetwas das ich nicht brauche, da ich ja sonst nicht auf den Mindestbestellwert komme!Das ist super ärgerlich!
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
19.02.2024
Sehr geehrte Kundin, unser Service Team war deswegen die ganze Zeit mit Ihnen im Kontakt. Der Umtausch wurde auch bereits veranlasst. Viele Grüße Ihre Henkell-Freixenet Team
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung immer noch nicht erhalten, keine Rückmeldung
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
05.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferverzug kam. Unser Kundenservice hatte sich Ihrem Fall angenommen und den Versand umgehend veranlasst. Viele Grüße aus Wiesbaden Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware bisher nicht eingetroffen. Hätte seit vier Tagen da sein müssen. Keine E-Mail erhalten wegen der Verzögerung. Ich habe angerufen, Ware ist nicht vor Ort, deshalb konnte sie nicht versendet werden.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
05.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferverzug kam. Nach Ihrem Kontakt hatte sich unser Kundenservice Ihrem Fall angenommen und den Versand umgehend veranlasst. Viele Grüße aus Wiesbaden Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Bestellung ist immer noch nicht

Die ist nach sieben Tagen immer noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
05.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferverzug kam. Unser Kundenservice hatte sich Ihrem Fall angenommen und den Versand umgehend veranlasst. Viele Grüße aus Wiesbaden Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Glasflaschen brauchen Dämpfung durch Karton dazwischen.
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ungenügende Kontrolle der Lieferung. 2 Flaschen fehlen. Nachlieferung fand bis heute nicht statt. Rechnung erst auf Anfrage zugesandt.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
10.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Nachlieferung zu einem Lieferverzug kam. Die Bestellung wurde in unserem Lager nochmal priorisiert und bereits versendet. Viele Grüße Ihr Henkell-Freixenet-Team
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Beschädigte Lieferung

Die Bestellung war ein Weihnachtsgeschenk und wurde dementsprechend erst am 24.12.2023 geöffnet. Leider war eins der beiden Gläser zerbrochen.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
27.12.2023
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice hat sich Ihren Fall angenommen und bereits Kontakt zu Ihnen gesucht. Sicherlich finden wir gemeinsam eine gute Lösung. Viele Grüße Ihre Henkell-Freixenet-Team
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
2 Tage nach der Bestellung wurde die Kreditkarte belastet. Versand der Ware erst 26 Tage später. Kein Kontakt( Info) vom Händler. 4 mal den Händler kontaktiert, 4 verschiedene Auskünfte erhalten.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
23.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferverzug kam. Die Bestellung wurde am 21.12.2023 verpackt und heute zugestellt. Viele Grüße Ihr Henkell-Freixenet-Team
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kam die Ware nicht an , auf der Hotline ist niemand erreichbar und auf meine Email an den Onlinehandel hat bisher niemand reagiert .. die rechnung ist leider schon bezahlt
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
22.12.2023
Sehr geehrte Kunde. leider wurde Ihr Paket auf dem Versandweg beschädigt. Eine Nachricht Ihrerseits liegt uns bedauerlicherweise nicht vor. Unser Kundenservice hat sich Ihren Fall angenommen und sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Viele Grüße Ihr Henkell-Freixenet-Team
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde noch 11 Tagen noch nicht versandt!
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
22.12.2023
Sehr geehrte Kunde. es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einen Lieferverzug kam. Die Bestellung wurde gestern verpackt und in den Versandt übergeben. Viele Grüße Ihr Henkell-Freixenet-Team
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein Support.

Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Telefonisch war niemand erreichbar, auf Mails wurde erst nach mehreren Tagen geantwortet.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
22.12.2023
Sehr geehrte Kundin. es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einen Lieferverzug kam. Uns erreichen derzeit außergewöhnlich viele Anrufer und E-Mails, so dass es leider auch zu Wartzeiten kommen kann. Unser Kundenservice hat Ihre Bestellung geprüft, diese wurde bereits am 19.12.2023 verpackt und in den Versandt übergeben. Viele Grüße Ihr Henkell-Freixenet-Team
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr unzufrieden!

Bestellt am 11.12., bezahlt am 11.12. Lieferung sollte bis 15.12. erfolgen, bis heute (19.12.) noch nicht einmal versendet. Meine Anfrage über den Shop von gestern bis heute unbeantwortet! Macht leider einen sehr unseriösen Eindruck und ich befürchte, wir sitzen Weihnachten & Silvester auf dem Trockenen!
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
22.12.2023
Sehr geehrte Kundin. es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einen Lieferverzug kam. Uns erreichen derzeit außergewöhnlich viele Anrufer und E-Mails, so dass es leider auch zu Wartzeiten kommen kann. Unser Kundenservice hat Ihre Bestellung geprüft, diese wurde bereits am 19.12.2023 verpackt und in den Versandt übergeben. Viele Grüße Ihr Henkell-Freixenet-Team
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Regelmäßige Info wäre schön. Eine Woche überhaupt keine Infos. Dann Eine Woche Sendung ist angemeldet. Zuletzt Verpackung ist beschädigt somit nicht mehr als geschenkt zu gebrauchen.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
22.12.2023
Sehr geehrte Kundin, unser Kundenservice hat sich Ihren Fall angenommen und bereits Kontakt zu Ihnen gesucht. Sicherlich finden wir gemeinsam eine gute Lösung. Viele Grüße Ihre Henkell-Freixenet-Team
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Frechheit // nie wieder

Frechheit. Donnerstag letzte Woche bestellt. Auf Emails erst Tage später geantwortet und falsche Aussagen erhalten. Zusagen, dass Ware noch an demselben Tag das Lager verlässt, nur damit man nicht mehr anruft während der kundenfreundlichen Zeit von 9 - 12 uhr
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
22.12.2023
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice hatte sich Ihrem Fall angenommen und den Versand umgehend noch am selben Tag veranlasst. Viele Grüße aus Wiesbaden Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nach 3 Wochen immer noch nichts geliefert

Vor 3 Wochen bestellt und immer noch keine Lieferung erhalten. Auf Nachfrage, verspätet eine Mail erhalten, dass das Paket versendet werden kann. Das ist nun auch schon wieder über eine Woche her. Mein Vertrauen in diesen Shop hat nun ordentlich nachgelassen...
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
22.12.2023
Sehr geehrter Kunde. es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einen Lieferverzug kam. Uns erreichen derzeit außergewöhnlich viele Anrufer und E-Mails, so dass es leider auch zu Wartzeiten kommen kann. Unser Kundenservice hat Ihre Bestellung geprüft, diese wurde unterdessen verpackt und in den Versandt übergeben. Viele Grüße Ihr Henkell-Freixenet-Team
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein Lebenszeichen

Ich warte seit 8 Tagen auf die Lieferung bzw. wenigstens ein Lebenszeichen. Es gibt keine Email, keine Info, keine Bestätigung keinen Versand. Auf meine Email antwortet niemand und ans Telefon geht auch keiner. Das Hauptjahresgeschäft in der Branche sollte man schon besser im Griff haben, was andere Produzenten auch beweisen. Schade.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
22.12.2023
Sehr geehrte Kunde. es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einen Lieferverzug kam. Nach Ihren Kontakt mit unseren Kundenservice, wurde Ihre Bestellung mit Dringlichkeit bearbeitet und in den Versandt übergeben. Viele Grüße Ihr Henkell-Freixenet-Team
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, die bestellten Artikel wurden weder geliefert, noch habe ich eine E Mail auf meine Anfrage bekommen, noch jemanden am Telefon erreicht. Das einzige was ich bekam war eine Mahnung. Dieses obwohl ich per " Rechnung später zahlen" bestellt habe.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
05.12.2023
Sehr geehrter Kunde, leider liegt uns bisher kein Zahlungseingang zu der Bestellung vor. Unser Kundenservice hat den Fall geprüft und sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Viele Grüße Ihr Henkell Freixenet Online Shop-Team
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein Versand seit 8 Tagen

An einem Sonntag bestellt und 8 Tage später immer noch nicht verschickt. Am 8ten Tag nach Bestellung mal angerufen und beim 3ten Versuch ist endlich mal jemand rangegangen. Antwort: Gerade viel zutun. Es soll wohl demnächst verschickt werden.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
22.12.2023
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice hatte sich Ihrem Fall angenommen und den Versand umgehend veranlasst. Viele Grüße aus Wiesbaden Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es kann nicht sein, dass Sie auf alle Artikel im Shop 20% Nachlass Ankündigen und es diesen dann doch nur auf ausgewählte Artikel gibt. Ich habe trotzdem bestellt, es hat mich aber sehr geärgert.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
22.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Unser Kundenservice hat Ihre Bestellung gern geprüft. In den Gutscheinbedingungen können Sie jederzeit nachlesen, für welche Artikel dieser gilt und wie lange er einlösbar ist. In Ihrem Fall war der Gutschein nur auf einen der beiden Artikel anwendbar. Viele Grüße Ihr Henkell-Freixenet Team