Wie immer schnelle Lieferung,mit kleinem Geschenk 😃.
Schlecht war die Lieferung über DHL, hatte ich auf meinen freien Tag umgestellt, die Lieferung wurde angekündigt, der Fahrer klingelte nicht, schickte Mail : Lieferung konnte nicht zugestellt werden,wird in Filiale geliefert. Leider ist die Filiale nicht fußläufig zu erreichen, es gibt keine Parkplätze in der Nähe. Der schwere Karton war für mich schwierig abzuholen. ..daher Überlegung, ob weitere Bestellungen möglich sind
Aufgrund der Größe der Bestellung wurde die Liefrung in 2 Pakete gesplittet, über das eine wurde ich informiert, das andere nicht. Bei Nachfragen bekommt man zwar Auskunft, aber freundlich und serviceorientiert geht anders.....
Ich erfuhr dann, dass die 2. Lieferung beim Transport beschädigt wurde und zurückging. Hätte ich nicht angerufen, hätte ich keine Info darüber bekommen. Auch hätte man dann eine erneute Zusendung der fehlenden Flaschen erst später, wer weiss wann, vorgenommen. Diese standen dann ohne vorherige Info, obwohl versprochen, mit DHL vor der Tür.
Ob ich nochmals bestelle, steht in den Sternen.....
Ich habe klare Gläser bestellt und weiße erhalten
Die Qualität des Getränks entspricht nicht dem Preis und den Erwartungen
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Antwort von freixenet-onlineshop.de
01.07.2024
Sehr geehrter Kunde,
In Ihrem bestellen Paket " 9er Paket Fürst von Metternich Riesling Sekt Brut inkl. 2 gratis Luce Sektgläser weiß " haben Sie weiße Gläser bestellt. Unser Kundenservice setzt sich gern mit Ihnen in Verbindung.
Ihr Henkell Freixenet Team
01.07.2024
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Bestellung am 19.06., Lastschrift am 21.06., Lieferung bis zum 1.7. Fehlanzeige
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Antwort von freixenet-onlineshop.de
01.07.2024
Sehr geehrter Kunde,
Ihre Bestellung wurde direkt am nächsten Werktag an die DHL übergeben. Leider wurde diese wohl beschädigt. Bitte prüfen Sie Ihre Sendungsnummer. Uns lag bisher keine Information zur Beschädigung vor. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und die Nachlieferung veranlasst.
Ihr Henkell Freixenet Team
vor 10 Tagen
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03.07.2024
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15.06.2024
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Die Sendung 126082, Sendungsnummer 00340434720720433499
Die Sendung 126082 ist nur teilweise eingetroffen. Für den Rest erhielt ich am 12.6.24 folgende Antwort von DHL
DHL Sendung
00340434720720433499
Neuverpackung beschädigter Sendung
Mi, 12.06.2024, 09:36 Uhr
so auch nach erneuter Nachfrage am 13. und 14.6.
Mir scheint diese Sendung ist verschwunden.
Ich bitte um Klärung und Mitteilung
mit freundlichen Grüßen
Monika Doppelstein
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Antwort von freixenet-onlineshop.de
17.06.2024
Sehr geehrte Kundin,
uns lag bisher keine Information zur Beschädigung vor. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um die Nachlieferung veranlassen zu können.
Ihr Henkell Freixenet Team
04.06.2024
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Es hat mich wirklich geärgert, dass ich einen Mindestbestellwert von 25 Euro erreichen musste, um 2 Gläser zu bekommen, die dann nicht geliefert wurden.
Ohne die Gläser hätte ich die anderen Artikel nicht bestellt.
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Antwort von freixenet-onlineshop.de
05.06.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Problem kam. Unser Kundenservice hatte sich Ihrem Fall und sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Viele Grüße aus Wiesbaden Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
schneller auf Bestellungen reagieren, ist doch ein online shop
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Antwort von freixenet-onlineshop.de
05.06.2024
Sehr geehrter Kunde,
Ihre Bestellung wurde direkt am nächsten Werktag nach Bestätigung Ihrer Zahlung in den Versand gegeben. Der 30.05.2024 war ein Feiertag.
Viele Grüße aus Wiesbaden Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
01.05.2024
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3 Wochen bis zur Lieferung ohne Info…
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es drei Wochen gedauert und dann kamen die Flaschen nur, weil ich zweimal schriftlich und zweimal telefonisch nachgefragt habe. Sonst hätte es noch länger gedauert. Es gab keinerlei Info.
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Antwort von freixenet-onlineshop.de
02.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferverzug kam. Unser Kundenservice hatte sich Ihrem Fall angenommen und den Versand umgehend veranlasst.
Viele Grüße aus Wiesbaden Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
11.05.2024
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Meine Bestellung ist bezahlt, aber leider immer noch keine Ware.
Ich habe noch nicht einmal eine Benachrichtigung erhalten, warum die Ware nicht geliefert wird.
Ich werde wohl mein Geld zurück fordern müssen.
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Antwort von freixenet-onlineshop.de
05.06.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Problem kam. Unser Kundenservice hatte sich Ihrem Fall und sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Viele Grüße aus Wiesbaden Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
08.05.2024
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Ich habe keine Information bekommen ob ich meine Ware bekomme, geschweige eine Rechnung von Klarna das ich überweisen kann. Werde nicht wieder bestellen .
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Antwort von freixenet-onlineshop.de
10.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
leider wurde bei dieser Bestellung der Zahlvorgang bei Klarna nicht abgeschlossen, Ihre Bestellung wurde daher storniert.
Der Rechnungsversand über Klarna erfolgt grundsätzlich nach Versand, also auf Rechnung, jedoch muss bei Klarna natürlich der Vorgang vorab auch abgeschlossen werden.
Viele Grüße aus Wiesbaden
Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
11.05.2024
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Kein Vergleich zu Belvini habe die Bestellung storniert
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Antwort von freixenet-onlineshop.de
05.06.2024
Sehr geehrter Kunde,
leider wurde bei dieser Bestellung der Zahlvorgang bei Klarna nicht abgeschlossen.
Hierzu standen Sie bereits mit unseren Kundenservice in Kontakt.
Viele Grüße aus Wiesbaden
Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
25.05.2024
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13.05.2024
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08.04.2024
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Aufgrund der Größe der Bestellung wurde die Liefrung in 2 Pakete gesplittet, über das eine wurde ich informiert, das andere nicht. Bei Nachfragen bekommt man zwar Auskunft, aber freundlich und serviceorientiert geht anders.....
Ich erfuhr dann, dass die 2. Lieferung beim Transport beschädigt wurde und zurückging. Hätte ich nicht angerufen, hätte ich keine Info darüber bekommen. Auch hätte man dann eine erneute Zusendung der fehlenden Flaschen erst später, wer weiss wann, vorgenommen. Diese standen dann ohne vorherige Info, obwohl versprochen, mit DHL vor der Tür.
Ob ich nochmals bestelle, steht in den Sternen.....
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Antwort von freixenet-onlineshop.de
11.04.2024
Sehr geehrte Kunde.
leider wurde Ihr Paket auf dem Versandweg beschädigt. Uns wurde das Paket erst am Gründonnerstag von der DHL retourniert. Aufgrund der Ostertage erfolgte der Neuversand erst am 2 Werktag nach Ostern.
Unser Kundenservice hat sich Ihren Fall angenommen und die Nachlieferung hat Sie längst erreicht.
Viele Grüße
Ihr Henkell-Freixenet-Team
Die €-Abbuchung erfolgt immer sehr-sehr schnell. Die Auslieferung der Ware hat sich schon mehrfach verzögert. Aktuell ist es sehr misslich, dass „Osterangebote“ wohl erst zu Pfingsten geliefert werden. Richtig ärgerlich ist allerdings, dass Informationen über verspätete Lieferung („wegen starker Nachfrage“, wie überraschend zum Osterfest🤪) erst nach mehrfacher Nachfrage erfolgen. Bitte besser organisieren. Für den Cava gäbe es satte 5 Sterne.
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Antwort von freixenet-onlineshop.de
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferverzug kam. Unser Kundenservice hatte sich Ihrem Fall angenommen und die Bestellung wurde umgehend in den Versand übergeben. Viele Grüße Ihr Henkell-Freixenet-Team
30.03.2024
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Bestellung und Bezahlung via Paypal am 22.03.2024
Seitdem keine Regung seitens Freixenet. Lieferung sollte bis 26.03. erfolgen. Heute ist der 30.03.
Wenigstens eine Info, wann die Ware kommt sollte drin sein. Der Bestellwert ist über 200 Euro, die schon abgebucht wurden, da war der Shop dann schnell.
Nun müssen wir wohl beim Shop hinterher telefonieren und erfragen, wann die Ware kommt.
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Antwort von freixenet-onlineshop.de
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferverzug kam. Unser Kundenservice stand bereits mit Ihnen in Kontakt und die Bestellung wurde umgehend in den Versand übergeben. Viele Grüße Ihr Henkell-Freixenet-Team
19.04.2024
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Rechnungszahlung über Klarna "bestellt", aber shopseitig als Vorkasse umgesetzt. Zeitlich sehr eingeschränkte Hotline. Rückmail auch nicht möglich. Auch keine automatisierte Nachfrage erfolgt. Bestellung ist daher ins Leere gerlaufen. Shopangebot bei Qualitätsprodukten nach der Übernahme von Belvini auch nur sehr eingeschränkt. Leider nichts "Schönes" mehr dabei. Schade!
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Antwort von freixenet-onlineshop.de
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
leider wurde bei dieser Bestellung der Zahlvorgang bei Klarna nicht abgeschlossen, ihre Bestellung wurde daher storniert.
Der Rechnungsversand über Klarna erfolgt grundsätzlich nach Versand, also auf Rechnung, jedoch muss bei Klarna natürlich der Vorgang vorab auch abgeschlossen werden.
Viele Grüße aus Wiesbaden
Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
Da kein Bearbeitungsvermerk kam, habe ich telefonisch Kontakt aufgenommen. Die Dame war zwar sehr nett, ich musste Lieferung aber stornieren. Wäre zu spät bei mir angekommen. Anstatt einer Stornierung habe ich eine Zahlungserinnerung erhalten. Die Beantwortung der Frage warum steht noch aus.
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Antwort von freixenet-onlineshop.de
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferverzug kam und die Bestellung storniert wurde.
Eine weitere Anfrage Ihrerseits liegt uns nicht vor. Unser Kundenservice setzt sich gern noch einmal mit Ihnen Verbindung.
Viele Grüße
Ihr Henkell-Freixenet-Team
31.03.2024
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Leider habe ich nach über einer Woche noch keine Nachricht bekommen ob meine Bestellung unterwegs ist oder sonstiges. Das Geld wurde bereits nach der Bestellung sofort über PayPal abgebucht. Schade, den Wein wollten wir Ostern verschenken, aber das ist nun leider nicht möglich
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Antwort von freixenet-onlineshop.de
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferverzug kam. Unser Kundenservice hatte sich Ihrem Fall angenommen und die Bestellung wurde umgehend in den Versand übergeben. Viele Grüße Ihr Henkell-Freixenet-Team
05.04.2024
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als belvini Kunde habe ich auf Basis der sehr informativen Broschüre " Rebzeile" bestellt, diese einzustellen war ihre erste Amtshandlung...........nun bestelle ich nicht mehr
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Antwort von freixenet-onlineshop.de
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns Leid, dass die Broschüre nicht mehr angeboten wird. Die Einstellung der Rebzeile fand jedoch bereits vor 2 Jahren bei Belvini statt.
Viele Grüße
Ihr Henkell-Freixenet-Team