freixenet-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

freixenet-onlineshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.3.2015
aktualisiert am: 29.6.2022
freixenet-onlineshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei freixenet-onlineshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.3.2015
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für freixenet-onlineshop.de

von Tor P.
Die Bestellung online zu absolvieren ging sehr einfach. Doch beim bezahlen mit Kreditkarte ist irgendetwas schief gelaufen. Und dann fing das Drama an. Bestellt hatte ich Samstag Abend. Natürlich am Wochenende. Die Kontaktaufnahme war sehr schwierig. Pro Tag 3 Stunden sind ihre telefonischen Sprechzeiten und dann erst von 9 bis 12 Uhr. Dann ständig besetzte Leitung mit der freundlichen Bitte es später noch mal zu versuchen. Sehr zeitintensiv die man auf der Arbeit sowieso nicht hat. Doch das Problem musste ja schnellstmöglich behoben werden. Also versucht man sie immer wieder zu erreichen. Letztendlich hatte ich irgendwann Glück und mir wurde eine Lösung angeboten die ich absolut in Ordnung fand. Nach ungelogen 5 Stunden bekam ich die rettende Email und konnte endlich den offenen Betrag bezahlen. Die Lieferung einige Tage später machte den ganzen Stress zunichte. Dieser Kauf hat sich 100% gelohnt. Eine Super schöne Ware wurde geliefert. In einen einwandfreien Zustand wunderbar verpackt und richtig guten Preisleistungsverhältniss. Auf jeden Fall würde ich wieder bei Ihnen kaufen. Ihre Servicemitarbeiterinnen waren sehr höflich und zuvorkommend. Vielen Dank

Reklamation zu Bestellung 86132/ Auftrag OSA202288026 Gerade wurde meine Bestellung mit DHL geliefert. 05.03.2022, 10.38h Beim Öffnen des Kartons erwartete mich eine Nasse Überraschung. Es ist wohl eine Dose Söhnlein in der Mitte einer Palette ausgelaufen. Sämtlicher Kartoninhalt und der Boden des Versandkartons sind durchweicht. Zum Glück hat es bis in meinen Flur gehalten. Bilder wurden gemacht. Von außen war es leider nicht ersichtlich sonst hätte ich bei Zusteller direkt reklamiert. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein, was ich jetzt natürlich so nicht verschenken kann. Sämtliche Paletten sind total durch weicht.

Bewertungen für freixenet-onlineshop.de

Nach 9 Tagen noch keinerlei Information vom Versender, ausser dass die Bestellung am 04.06.2022 eingegangen ist!!!
Antwort von freixenet-onlineshop.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops! Eine Mitarbeiterin hat sich mit Ihnen bereits per E-Mail in Verbindung gesetzt, um den Sachverhalt zu lösen. Herzliche Grüße, Ihr Henkell - Freixenet Onlineshop Team
Ein Glas defekt.
Antwort von freixenet-onlineshop.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop und Ihr Interesse an unseren Produkten. Es tut uns sehr leid, dass ein Teil Ihrer Lieferung defekt bei Ihnen ankam. Selbstverständlich veranlassen wir umgehend einen Nachlieferung für Sie. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und senden herzliche Grüße aus Wiesbaden, Ihr Henkell - Freixenet Onlineshop Team
Kann ich nicht empfehlen
Antwort von freixenet-onlineshop.de
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten. Eine Kollegin hat sich diesbezüglich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Henkell - Freixenet Onlineshop Team
12 Flaschen wurden nun das 2. Mal als ein Paket versendet. Wer soll das Tragen können (gewogen 55kg!). Kurierdienst mit Lieferservice klingelt erst gar nicht, da zu schwer! Kurzum: mangelhaft!
Antwort von freixenet-onlineshop.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop und Ihr Interesse an unseren Produkten. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine gemeinsame Lösung für die Zukunft zu finden. Herzliche Grüße, Ihr Henkell - Freixenet Onlineshop Team
Kann oder will nicht liefern. Keine Kontaktanschrift.
Antwort von freixenet-onlineshop.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten. Wir legen sehr hohen Wert auf unser Qualitätsmanagement und konnten den Sachverhalt für Sie bereits prüfen und eine Lösung finden. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und senden herzliche Grüße aus Wiesbaden, Ihr Henkell - Freixenet Onlineshop Team
Antwort von freixenet-onlineshop.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Lieferung beschädigt erhalten haben. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine Nachlieferung der beschädigten Ware für Sie veranlasst. Vielen Dank für Ihre Fotos, diese werden wir entsprechend an unser Qualitätsmanagement weiterleiten. Viele Grüße Ihr Henkell Freixenet Online Shop-Team
Die Ware (Gläser) müssen besser verpackt werden 3 von 6 defekt und es dauert ewig das sich wer auf Mails meldet vom Telefon ganz zu schweigen.
Antwort von freixenet-onlineshop.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bereitstellung der Fotos zur Verpackung der Gläser. Wir werden diese umgehend an unser Lager weiterleiten. Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Lieferung beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben eine Nachlieferung mit drei neuen Gläsern für Sie veranlasst. Viele Grüße Ihr Henkell Freixenet Online SHop-Team
Der direkte Kundenkontakt holpert sehr. Telefonisch sehr schwer jemanden zu erreichen. Wenn man dann jemanden erreicht wird sich an Absprachen nicht gehalten. Das Problem noch einmal per Mail geschildert und wieder keine Reaktion. Solange eine Bestellung reibungslos läuft ist alles super aber wenn man mal ein Anliegen hat funktioniert es leider nicht. Es handelt sich lediglich um meine Rechnung die ich nicht erhalten habe und gerne begleichen würde.
1 Stern Abzug für die Abwicklung: Leider gab es nach der Bestellbestätigung keine Mitteilung, dass es von Anbieterseite eine Problematik in der Paypal-Abwicklung gab. Daher haben wir vergeblich auf das Paket gewartet. Nach der entsprechenden Bewertung hier, wurde allerdings zeitnah reagiert und das Probleme konnte gelöst werden. Danke!
Antwort von freixenet-onlineshop.de
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Onlineshop nicht zufrieden sind. Da wir sehr viel Wert auf stetiges Qualitätsmanagement legen, hat sich eine unserer Mitarbeiterinnen bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und senden herzliche Grüße aus Wiesbaden, Ihr Henkell - Freixenet Onlineshop Team
ich wollte gerne viel bestellen, d.h. einer großen Anzahl von Leuten mit zwei Faschen eine Freude machen, natürlich hätte ich auch die Versandkosten übernommen aber das war nicht möglich, da ich pro Lieferung unter dem Mindestbestellwert lag allerdings wäre mein Gesammtbestellwert erheblich höhr gewesen
Bei der letzten Bestellung wurde nicht der ausgewählte vegane Rotwein "Paso Doble", sondern der ebenfalls vegane "Cabernet Sauvignon" geliefert. Preislich sind diese identisch, daher kein Problem. Schmecken tun beide...
Habe online bestellt und es kam eine Fehlermeldung! Habe angerufen, wurde hinausgeworfen! Habe mail geschrieben, was ich tun soll, KEINE ANTWORT! Keine Ware und keine Antwort, das geht nun doch wohl gar nicht! Schade!
Antwort von freixenet-onlineshop.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Wir bedauern es sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Wir legen hohen Wert auf ein gutes Qualitätsmanagement. Eine unserer Mitarbeiterinnen hat sich soeben mit ihnen Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße, Ihr Henkell - Freixenet Onlineshop Team
haben wiederholt Likör bestellt und mußten auch diesmal wieder feststellen das der Likör nur MHD für zwei Monate hat. Bei einer Lieferung von 9 Flaschen nicht unbedingt kundenfreundlich.
Paketgrösse auf 6Flaschen pro Karton anpassen. Die PAketboten weigern sich diese grossen, schweren Kartons anzufassen und zu transportieren resp abzugeben
Bestellte Artikel fehlen.. Falsche Artikel werden geliefert... Muss jeder selber wissen, ob er da bestellt
Antwort von freixenet-onlineshop.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Sie falsche Ware erhalten haben. Bitte wenden Sie sich in einem solchen Fall stets an unseren Kundenservice, damit wir umgehend eine Nachlieferung der korrekten Ware für Sie veranlassen können. Viele Grüße Ihr Henkell Freixenet Online Shop Team
Ware noch nicht erhalten. DHL kann mit der von Henkell-Freixenet vergebenen Paketnummer nichts anfangen.
Antwort von freixenet-onlineshop.de
Sehr geehrter Kunde, leider haben wir noch keine Zahlung feststellen können. Nach Zahlungserhalt werden wir Ihre Bestellung umgehend auf den Weg bringen und DHL wird die Paketnummer zuordnen können. Unser Kundenservice hat sich derweil bzgl. der ausstehenden Zahlung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Viele Grüße vom Henkell Freixenet Online SHop-Team!
Die bestellte Ware wurde bis heute nicht geliefert
Antwort von freixenet-onlineshop.de
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Onlineshop nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um den Sachverhalt zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Henkell - Freixenet Team
Obwohl ich keinen Vertrag abgeschlossen habe, wird von diesem Shop über Paypal abgebucht!
Eine Flasche war leck (am Schraubverschluss) und ca. 0,2 l ausgetreten.
leider wurde meine mail nicht beantwortet ich hatte eine Frage