freixenet-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

freixenet-onlineshop.de
Bewertungen:

1.187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.722 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie immer schnelle Lieferung,mit kleinem Geschenk 😃. Schlecht war die Lieferung über DHL, hatte ich auf meinen freien Tag umgestellt, die Lieferung wurde angekündigt, der Fahrer klingelte nicht, schickte Mail : Lieferung konnte nicht zugestellt werden,wird in Filiale geliefert. Leider ist die Filiale nicht fußläufig zu erreichen, es gibt keine Parkplätze in der Nähe. Der schwere Karton war für mich schwierig abzuholen. ..daher Überlegung, ob weitere Bestellungen möglich sind

Relevanteste negative Bewertung

08.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Schon vor Abschluss der Bestellung muss man als (Gast-)Kunde durch Anklicken auf sein Widerrufs- oder Rückgaberecht verzichten, sonst ist die Bestellung nicht möglich ! Alle Emails außer der mit der Rechnung, die man dann von Freixenet-Henkell bekommt, sind mit dem kundenunfreundlichen no-reply Absender versehen. Das gilt auch für die Email, in der man sein erworbenes Produkt bewerten soll. Man kann keine anonyme Bewertung abgeben, sondern muss sich mit allen persönlichen Daten ein Konto anlegen, und sich anmelden. Das kommt natürlich nicht in Frage ! Das ist mir einen Abzug von mindestens zwei Sternen wert ! Die Ware war hervorragend verpackt, wurde zügig geliefert, und hatte die Qualität, die wir schon seit Jahren zu schätzen wissen, sonst hätte ich es auch nicht bestellt. Leider war mir zum Zeitpunkt der Bestellung kein (Super-)Markt mehr in Mainz bekannt, wo ich den Artikel noch hätte kaufen können. Jetzt kenne ich einen, wo ich sogar noch Geld gespart hätte. Daher werde ich auch nicht mehr bei Freixenet-Henkell online bestellen !
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für freixenet-onlineshop.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(23)
(14)
(43)
Zurücksetzen
17.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Da ich nur per Vorkasse oder auf Rechnung bestelle, war der Schriftverkehr sehr zeitaufwändig.
Bewertung melden
08.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Raum für Verbesserungen

Schon vor Abschluss der Bestellung muss man als (Gast-)Kunde durch Anklicken auf sein Widerrufs- oder Rückgaberecht verzichten, sonst ist die Bestellung nicht möglich ! Alle Emails außer der mit der Rechnung, die man dann von Freixenet-Henkell bekommt, sind mit dem kundenunfreundlichen no-reply Absender versehen. Das gilt auch für die Email, in der man sein erworbenes Produkt bewerten soll. Man kann keine anonyme Bewertung abgeben, sondern muss sich mit allen persönlichen Daten ein Konto anlegen, und sich anmelden. Das kommt natürlich nicht in Frage ! Das ist mir einen Abzug von mindestens zwei Sternen wert ! Die Ware war hervorragend verpackt, wurde zügig geliefert, und hatte die Qualität, die wir schon seit Jahren zu schätzen wissen, sonst hätte ich es auch nicht bestellt. Leider war mir zum Zeitpunkt der Bestellung kein (Super-)Markt mehr in Mainz bekannt, wo ich den Artikel noch hätte kaufen können. Jetzt kenne ich einen, wo ich sogar noch Geld gespart hätte. Daher werde ich auch nicht mehr bei Freixenet-Henkell online bestellen !
Bewertung melden
JS
Jürgen S.
Nonnweiler
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein Warenbestand

Ware wurde als verfügbar angezeigt, ich wurde sogar dsbzgl. per Mail benachrichtigt. Daraufhin habe ich bestellt musste aber wieder stornieren weil die Ware doch nicht verfügbar war!!
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
27.08.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihr Wunschartikel nicht verfügbar ist. Unser Kundeservice befand sich dazu bereits mit Ihnen in Kontakt. Ihr Henkell Freixenet Team
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware mehrfach angeboten und konnte dann doch nicht geliefert werden
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
27.08.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihr Wunschartikel nicht verfügbar ist. Unser Kundeservice befand sich dazu bereits mit Ihnen in Kontakt. Ihr Henkell Freixenet Team
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Bestätigung u d keine Rückmeldung. Sendung fehlt immer noch
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
12.08.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde direkt am nächsten Werktag an die DHL übergeben. Leider wurden beide Pakete retourniert. Uns lag bisher keine Information zur Retoure vor. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung um einen Neuversand veranlassen zu können. Die Bestellbestätigung sowohl die Versandbestätigung wurden Ihnen an Ihre angegebene E-Mail Adresse geschickt, auch liegt uns von Ihnen keine Anfrage vor. Nutzen Sie bitte ausschließlich die im Online Shop angegebenen Kontaktmöglichkeiten. Ihr Henkell Freixenet Team
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Lieferung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
12.08.2024
Sehr geehrter Kunde, leider wurde bei dieser Bestellung der Zahlvorgang bei Klarna nicht abgeschlossen, Ihre Bestellung wurde daher storniert. Der Rechnungsversand über Klarna erfolgt grundsätzlich nach Versand, also auf Rechnung, jedoch muss bei Klarna natürlich der Vorgang vorab auch abgeschlossen werden. Viele Grüße aus Wiesbaden Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Als Gewerblicher Kunde komplizierte Bezahlung. Rechnung muss separat angefordert werden. Teilweise gibt es 20 Rabatt dann ist der Preis OK. Bei den letzten Bestellungen gab es keine Rabatte, dann ist das Orodukt sogar wo anders günstiger zu bekommen. Kaufe künftig wo anders.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
09.08.2024
Sehr geehrter Herr Kunde, Ihre letzte Bestellung haben Sie nicht als Gewerblicher Kunde sondern als Privat Person gekauft. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Ihre Henkell- Freixenet Team
17.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung am 19.06., Lastschrift am 21.06., Lieferung bis zum 1.7. Fehlanzeige
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
01.07.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde direkt am nächsten Werktag an die DHL übergeben. Leider wurde diese wohl beschädigt. Bitte prüfen Sie Ihre Sendungsnummer. Uns lag bisher keine Information zur Beschädigung vor. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und die Nachlieferung veranlasst. Ihr Henkell Freixenet Team
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich habe nicht bekommen, was ich wollte

Ich habe klare Gläser bestellt und weiße erhalten Die Qualität des Getränks entspricht nicht dem Preis und den Erwartungen
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
01.07.2024
Sehr geehrter Kunde, In Ihrem bestellen Paket " 9er Paket Fürst von Metternich Riesling Sekt Brut inkl. 2 gratis Luce Sektgläser weiß " haben Sie weiße Gläser bestellt. Unser Kundenservice setzt sich gern mit Ihnen in Verbindung. Ihr Henkell Freixenet Team
15.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Sendung 126082, Sendungsnummer 00340434720720433499

Die Sendung 126082 ist nur teilweise eingetroffen. Für den Rest erhielt ich am 12.6.24 folgende Antwort von DHL DHL Sendung 00340434720720433499 Neuverpackung beschädigter Sendung Mi, 12.06.2024, 09:36 Uhr so auch nach erneuter Nachfrage am 13. und 14.6. Mir scheint diese Sendung ist verschwunden. Ich bitte um Klärung und Mitteilung mit freundlichen Grüßen Monika Doppelstein
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
17.06.2024
Sehr geehrte Kundin, uns lag bisher keine Information zur Beschädigung vor. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um die Nachlieferung veranlassen zu können. Ihr Henkell Freixenet Team
GW
G. W.
Meerbusch
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
schneller auf Bestellungen reagieren, ist doch ein online shop
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
05.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde direkt am nächsten Werktag nach Bestätigung Ihrer Zahlung in den Versand gegeben. Der 30.05.2024 war ein Feiertag. Viele Grüße aus Wiesbaden Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Es hat mich wirklich geärgert, dass ich einen Mindestbestellwert von 25 Euro erreichen musste, um 2 Gläser zu bekommen, die dann nicht geliefert wurden. Ohne die Gläser hätte ich die anderen Artikel nicht bestellt.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
05.06.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Problem kam. Unser Kundenservice hatte sich Ihrem Fall und sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Viele Grüße aus Wiesbaden Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Vergleich zu Belvini habe die Bestellung storniert
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
05.06.2024
Sehr geehrter Kunde, leider wurde bei dieser Bestellung der Zahlvorgang bei Klarna nicht abgeschlossen. Hierzu standen Sie bereits mit unseren Kundenservice in Kontakt. Viele Grüße aus Wiesbaden Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist bezahlt, aber leider immer noch keine Ware. Ich habe noch nicht einmal eine Benachrichtigung erhalten, warum die Ware nicht geliefert wird. Ich werde wohl mein Geld zurück fordern müssen.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
05.06.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Problem kam. Unser Kundenservice hatte sich Ihrem Fall und sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Viele Grüße aus Wiesbaden Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team