freixenet-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

freixenet-onlineshop.de

1.305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.054 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2015
freixenet-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.04.2023
Hallo .überzeugend ist für mich der äußerst hervorragende Geschmack und dere Genuß dieses Cognac ! Die Reife sowie das geschmackliche Bukett ist sehrgut und angenehm Dieser Brandy in der Art der Brandy `s so ausgezeichnet dass man immer wieder von "Cardinal Mendoza" einen sehr guten "Trunk" erhält. Ausgezeichnet ! Für die Flasche "VALDUBON " Ribera Del Duero sind es die analogen einschätzungen . Ausgezeichneter ,hervorragen der Rotwein Sehr gutes bukett. Preis/Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Schnelle.Termingemäße und Ordnungsgemäße Lieferung .

14.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, zum Bedauern ist meine Ware teilweise beschädigt angekommen. Die Bestellung Carta Nevada rose 24x0,25l wurde durch den Transport beschädigt, sodass sowohl der Sekt ausgelaufen als auch der Karton voller Glasscherben war. Zusätzlich waren andere Flaschen aufgrund der Glasscherben beschädigt. Da die Sektflaschen für meine Hochzeit am 16.6.23 sind, musste ich sie nachkaufen. Um dies zu reklamieren, versuche ich bereits seit 3 Tagen bei Ihnen telefonisch jemanden zu erreichen. Jedoch ärgerlicherweise ohne Erfolg. Ich denke, dass mit Trennpapier zwischen den Flaschen ein besserer Transport möglich ist (wie zum Beispiel bei der Bestellung Freixenet alcohol free). Ich verstehe, dass ein Transportschaden passieren kann, jedoch bin ich verärgert, dass ich keinen Mitarbeiter oder Mitarbeiterin telefonisch erreiche. Ich hoffe auf eine Rückmeldung. Freundliche Grüße Jennifer Hoffmann

Bewertungen für freixenet-onlineshop.de

Kein Versand seit 8 Tagen

An einem Sonntag bestellt und 8 Tage später immer noch nicht verschickt. Am 8ten Tag nach Bestellung mal angerufen und beim 3ten Versuch ist endlich mal jemand rangegangen. Antwort: Gerade viel zutun. Es soll wohl demnächst verschickt werden.
22.12.2023
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice hatte sich Ihrem Fall angenommen und den Versand umgehend veranlasst. Viele Grüße aus Wiesbaden Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
04.12.2023
Es kann nicht sein, dass Sie auf alle Artikel im Shop 20% Nachlass Ankündigen und es diesen dann doch nur auf ausgewählte Artikel gibt. Ich habe trotzdem bestellt, es hat mich aber sehr geärgert.
22.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Unser Kundenservice hat Ihre Bestellung gern geprüft. In den Gutscheinbedingungen können Sie jederzeit nachlesen, für welche Artikel dieser gilt und wie lange er einlösbar ist. In Ihrem Fall war der Gutschein nur auf einen der beiden Artikel anwendbar. Viele Grüße Ihr Henkell-Freixenet Team
04.12.2023
Die Ware ist bis heute nicht angekommen
22.12.2023
Sehr geehrter Kunde, leider wurde bei dieser Bestellung der Zahlvorgang nicht abgeschlossen, ihre Bestellung wurde storniert. Sie standen hierzu bereits mit unseren Kundenservice im Kontakt. Viele Grüße aus Wiesbaden Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
03.12.2023
Wieso wurde mein Gutscheincode nicht angerechnet? Obwohl ich den eingegeben habe.Der Gutscheincode lautete:Pottwinter 20
03.12.2023
Habe meine Bestellung nach 1 Woche immer noch nicht erhalten.
05.12.2023
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice hat sich Ihrem Fall angenommen und wird den Versand umgehend veranlassen. Hierzu stehen Sie bereits mit dem Kundenservice im Kontakt. Viele Grüße aus Wiesbaden Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
01.12.2023
Keine Erreichbarkeit beim Service, keine Rückmeldung per E-Mail.
05.12.2023
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice hat sich auf Ihre Mail bereits zurückgemeldet und das Problem bereits gelöst. Viele Grüße aus Wiesbaden Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
30.11.2023

Schnelle Lieferung..ABER

Schnelle Lieferung, aber sehr schlecht verpackt, eingedrückte Geschenkpackungen, Rücksendung nur möglich mit Fotos der beschädigten Ware, sowas ist nirgends mehr üblich. Kundendienst war freundlich, aber alles sehr umständlich.
29.11.2023
Eine Flasche war kaputt/ausgelaufen. Reklamation ist mir zu aufwendig, da geh ich lieber im Laden kaufen.
05.12.2023
Sehr geehrter Kunde, unser Support-Team hat sich Ihrem Fall angenommen und Sie bereits kontaktiert. Viele Grüße Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
23.11.2023

Teil der Bestellung falsch geliefert

Teil der Bestellung wurde falsch geliefert und bei der zweiten Lieferung trat der Fehler erneut auf. Gold Edition zwei mal quasi bestellt und beide Male Henkell trocken erhalten
21.11.2023
US
Ulrich S.
58511 Lüdenscheid
20.11.2023
12.11.2023
Es kam keine spontane (automatische) Auftragsbestätigung, sondern erst nach zwei Tagen. Ich hatte den Eindruck, die Bestellung sei nicht angekommen.
KW
07.11.2023
Es ist leider immer schwierig sich anzumelden. Die Daten sind nicht immer korrekt und man kann dann nicht bestellen. Telefonisch geht es dann auch nicht und man soll es weiter versuchen und die alten Daten löschen, geht aber nicht. Wenn das Produkt nicht so gut wäre, würde ich nicht mehr bestellen.
27.10.2023
Ware ist nach 14 Tagen immer noch nicht eingetroffen. Rückmeldung vom Kundendienst erst nach 3 Anfragen.
27.10.2023
Sehr geehrter Kunde, auf Grund Ihrer verspäteten Zahlung, kam es zum Zwischenverkauf Ihres bestellten Artikels. Unterdessen wird Ihre Bestellung bereits verpackt. Sie standen dazu bereits im Kontakt mit unseren Kundensupport. Viele Grüße Ihr Henkell-Freixenet- Serviceteam
10.10.2023
Alles scheisse
11.10.2023
Sehr geehrter Kunde, leider liegt uns bisher kein Zahlungseingang zu der Bestellung vor. Bitte setzten Sie sich mit unseren Serviceteam in Verbindung. Viele Grüße Ihr Henkell Freixenet Online Shop-Team
RS
Rolf S.
Jestetten
20.09.2023

Mangelhafte Lieferung

Vor einer Woche habe ich einen kleinen Teil meiner Bestellung erhalten. Der Rest ist noch immer ausstehend
20.09.2023
Sehr geehrter Kunde, ein Paket wurde beim Versand beschädigt, unser Support-Team hat sich Ihrem Fall bereits angenommen und Sie kontaktiert. Viele Grüße Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
JH
Jürgen H.
Leck - Klintum
17.09.2023
Ich wollte eine e-Mail schreiben, da die Lieferung nicht vollständig war Die Mail wurde zurückgewiesen Es ist ein Unding, dass der Shop nur morgens erreichbar ist Das Produkt ist gut und das Geld wurde schnell abebucht Lieferung erfolgte ohne Avis
18.09.2023
26.08.2023
Bisher keine Lieferung. Information zur Lieferverzögerung nur auf Nachfrage. Mailadresse schwierig herauszufinden, da Mailverkehr des Unternehmens mit „noreply“-Absender erfolgt. Nicht kinderfreundlich…
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice hat sich Ihrem Fall angenommen und wird den Versand umgehend veranlassen. Über unsere Shop-Seite kommen Sie direkt zu unseren Kontaktformular. Viele Grüße aus Wiesbaden Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
26.08.2023
28.08.2023
07.08.2023
12 Flaschen Freixenet Negro brut bestellt ,5 Freixenet und 7 Söhnlein pink geliefert bekommen. Auf meine Mail noch keine Antwort mit Stellungnahme erhalten
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, leider liegt uns bisher keine E-Mail von Ihnen vor. Vermutlich haben Sie die E-Mail an unsere No-Reply-Adresse gesendet. Unser Kundenservice hat sich den Fall bereits angenommen und sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Viele Grüße Ihr Henkell Freixenet Online Shop-Team