freixenet-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

freixenet-onlineshop.de

1.323 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.043 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2015
freixenet-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.04.2023
Hallo .überzeugend ist für mich der äußerst hervorragende Geschmack und dere Genuß dieses Cognac ! Die Reife sowie das geschmackliche Bukett ist sehrgut und angenehm Dieser Brandy in der Art der Brandy `s so ausgezeichnet dass man immer wieder von "Cardinal Mendoza" einen sehr guten "Trunk" erhält. Ausgezeichnet ! Für die Flasche "VALDUBON " Ribera Del Duero sind es die analogen einschätzungen . Ausgezeichneter ,hervorragen der Rotwein Sehr gutes bukett. Preis/Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Schnelle.Termingemäße und Ordnungsgemäße Lieferung .

14.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, zum Bedauern ist meine Ware teilweise beschädigt angekommen. Die Bestellung Carta Nevada rose 24x0,25l wurde durch den Transport beschädigt, sodass sowohl der Sekt ausgelaufen als auch der Karton voller Glasscherben war. Zusätzlich waren andere Flaschen aufgrund der Glasscherben beschädigt. Da die Sektflaschen für meine Hochzeit am 16.6.23 sind, musste ich sie nachkaufen. Um dies zu reklamieren, versuche ich bereits seit 3 Tagen bei Ihnen telefonisch jemanden zu erreichen. Jedoch ärgerlicherweise ohne Erfolg. Ich denke, dass mit Trennpapier zwischen den Flaschen ein besserer Transport möglich ist (wie zum Beispiel bei der Bestellung Freixenet alcohol free). Ich verstehe, dass ein Transportschaden passieren kann, jedoch bin ich verärgert, dass ich keinen Mitarbeiter oder Mitarbeiterin telefonisch erreiche. Ich hoffe auf eine Rückmeldung. Freundliche Grüße Jennifer Hoffmann

Bewertungen für freixenet-onlineshop.de

30.07.2023

Kundenservice - Fehlanzeige

Die Beantwortung und das Verständnis von Emails ist leider nicht die Stärke vom Personal. Ein Einkauf ist nicht möglich, da der Versand nicht koordiniert werden kann....2023...wow....Kundenservice ist etwas, was dieses Unternehmen leider nicht kennt.
31.07.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Leider haben wir nach Bearbeitung keinen Einfluss mehr auf die Art und Weise der Zustellung. Sie standen hierzu bereits in Verbindung mit unserem Kundenservice. Viele Grüße Ihr Henkell Freixenet Online Shop Team
28.07.2023

Ware wurde nicht geliefert

Ware war bei Bestellung vorrätig, wurde aber nicht geliefert. Auf Rückfrage 1 Woche später, hiess es nicht verfügbar.
08.08.2023
Sehr geehrte Kundin. es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einen Lieferverzug kam. Nach Ihren Kontakt mit unseren Kundenservice, wurde Ihre Bestellung wunschgemäß storniert. Viele Grüße Ihr Henkell-Freixenet-Team
23.07.2023
Zu spät geliefert. Ware wird nicht mehr gebraucht.
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, unser Support-Team hat sich Ihrem Fall angenommen und Sie bereits kontaktiert. Viele Grüße Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
18.07.2023
Nach über einer Woche meiner Bestellung noch keine Lieferung erhalten und keine weitere Info erhalten
18.07.2023
Sehr geehrter Kunde, leider liegt uns bisher kein Zahlungseingang zu der Bestellung vor. Unser Kundenservice hat den Fall geprüft und sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Viele Grüße Ihr Henkell Freixenet Online Shop-Team
MS
michael s.
Heinsberg
29.06.2023
Das weiss ich leider nicht, ich warte seit dem 21.06.23, Bestelldatum, auf meine Lieferung.
30.06.2023
14.06.2023
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, unser Support-Team hat sich Ihrem Fall angenommen und steht hierzu mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße Ihr Henkell-Freienet Online Shop-Team
11.06.2023

Lieferung ? Wann ? Wie lange noch …

Avisiert für die Lieferung war ca. 1 Woche . Jetzt sind schon fast 2 Wochen um , keine Lieferung , keine Versandbestätigung, keine Info ….
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, unser Team hat die Lieferung Ihrer Bestellung mit Nachdruck veranlasst. Sie wird morgen an DHL übergeben werden und Sie werden im Laufe des Tages die Versandbestätigung erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld. Viele Grüße Ihr Henkell Freixenet Online Shop-Team
DP
11.06.2023
Sendung bis dato noch immer nicht angekommen. So etwas hab ich noch nie erlebt
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice hat sich Ihrem Fall angenommenund gemeinsam mit Ihnen eine Lösung gefunden. Viele Grüße aus Wiesbaden Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, unser Support-Team hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Viele Grüße Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
08.06.2023
Leider ist die Ware nach über 1 Woche noch nicht eingetroffen.
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, inzwischen sollten Sie Ihr Paket erhalten haben - bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bis zum Versand. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Produkten. Viele Grüße Ihr Henkell Freixenet Online Shop-Team
02.06.2023
Habe bezahlt aber die Ware ist noch nicht angekommen. Shop ist gut aber die Lieferung? Wann kommt sie?
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice hat sich mit Ihnen bzgl. der Speditionslieferung in Verbindung gesetzt und einen erneuten Zustelltermin vereinbart. Viele Grüße Ihr Henkell Freixenet Online Shop-Team
22.05.2023
Lieferzeiten zu lang!
EH
Eliz H.
Saulheim
21.05.2023

Fehlmengen und keine Bestellbestätigung sind "normal"

Bisher gab es bei jeder! Bestellung eine Fehllieferung oder Falschlieferung oder keine Auftragsbestätigung oder Versandbestätigung. Ob die Fehlmenge nachgeliefert wurde, kann ich aktuell noch nicht sagen - eine Schriftliche Bestätigung ist bis heute NICHT erfolgt! Eine Versandbestätigung für eine Große Bestellung liegt ebenfalls nicht vor und laut Kundenkonto steht die Lieferung noch aus.... Auf Emails wird nicht geantwortet.
AW
Andreas W.
Ingolstadt
20.05.2023
Ich habe seit dem Bestellen nichts mehr von Freixenet gehört
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung zum Versand Ihrer Bestellung. Inzwischen sollten Sie diese erhalten haben. Viele Grüße Ihr Henkell Freixeet Online Shop-Team
15.05.2023
Es wurden nicht alle Artikel geliefert, die ich bestellt habe.
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, unser Support-Team hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und die Nachlieferung der fehlenden Artikel veranlasst. Viele Grüße Ihr Henkell Freixenet Online Shop-Team
08.05.2023

Keine Ware!

Leider wurde die Ware immer noch nicht geliefert. Da wir diese zum Teil jedoch zum Wochenende benötigt hätten, mußten wir alternativ zusätzlich Ware einkaufen.
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschudligen Sie die Verzögerungen der ZUstellung durch die Spedition. Inzwischen sollten Sie die Ware erhalten haben. Viele Grüße Ihr Henkell Freixenet Online Shop-Team
16.04.2023

Geht in Ordnung

+++++ Ware in Ordnung - fehlerhaftes Warenwirtschaftssystem im Einsatz - für Rückfragen stand niemand zur Verfügung; kein Support erreichbar
12.04.2023

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit würde ich​ den gekauften Wein reklamieren. Vorerst würde ich erwähnen, dass ich diesen Wein vorher immer bei Famila und Markant gekauft hatte und er mir sehr gut gefiel. Aus diesem Grund entschied ich mich noch Flaschen davon online zu kaufen. Allerdings gleich nach dem Öffnen der bestellten Flaschen fiel mir auf das der Geruch anders war , auch der Geschmack war definitiv anders und saurer. Zuletzt hatte ich nachgeguckt und entdeckt das anstatt der versprochenen 14% vol, hatte der Wein nur 13%vol. Zum versichern und abgleichen hatte ich eine Flasche aus dem Geschäft gekauft und tatsächlich gemerkt das der Geschmack anders ist. Abgesehen von der einen geöffneten Flasche, würde ich alle wieder zurück schicken wollen. Wie könnte ich jetzt​ den Retourenschein bekommen von Ihnen
14.04.2023
Sehr geehrter Kunde, da Wein ein Naturprodukt ist, können unterschiedliche Jahrgänge unterschiedliche Alkoholgehalte aufweisen. Ebenso kann bei unterschiedlichen Jahrgängen auch die Farbe des Weines etwas variieren. Bei der Zusammensetzung einer Cuvée steht die typische Geschmacksausprägung im Vordergrund, so dass Unterschiede im Alkoholgehalt eher in den Hintergrund geraten können. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Viele Grüße Ihr Henkell Freixenet Online Shop-Team
12.04.2023
Hab was bestellt is bis heute nicht bearbeitet worden😡
ER
Eva R.
München
12.04.2023
Geld vom nicht gelieferten Artikel gab es erst nach 2 flacher Aufforderung zurück
14.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben das nochmals geprüft und entschuldigen uns bei Ihnen für die entstandene Wartezeit während der Weihnachtszeit. Aufgrund des hohen Volumens an Anfragen im Dezember kann es immer mal wieder zu längeren Bearbeitungszeiten kommen. Viele Grüße Ihr Henkell Freixenet Online Shop-Team