freixenet-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

freixenet-onlineshop.de

1.323 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.043 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2015
freixenet-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.04.2023
Hallo .überzeugend ist für mich der äußerst hervorragende Geschmack und dere Genuß dieses Cognac ! Die Reife sowie das geschmackliche Bukett ist sehrgut und angenehm Dieser Brandy in der Art der Brandy `s so ausgezeichnet dass man immer wieder von "Cardinal Mendoza" einen sehr guten "Trunk" erhält. Ausgezeichnet ! Für die Flasche "VALDUBON " Ribera Del Duero sind es die analogen einschätzungen . Ausgezeichneter ,hervorragen der Rotwein Sehr gutes bukett. Preis/Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Schnelle.Termingemäße und Ordnungsgemäße Lieferung .

14.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, zum Bedauern ist meine Ware teilweise beschädigt angekommen. Die Bestellung Carta Nevada rose 24x0,25l wurde durch den Transport beschädigt, sodass sowohl der Sekt ausgelaufen als auch der Karton voller Glasscherben war. Zusätzlich waren andere Flaschen aufgrund der Glasscherben beschädigt. Da die Sektflaschen für meine Hochzeit am 16.6.23 sind, musste ich sie nachkaufen. Um dies zu reklamieren, versuche ich bereits seit 3 Tagen bei Ihnen telefonisch jemanden zu erreichen. Jedoch ärgerlicherweise ohne Erfolg. Ich denke, dass mit Trennpapier zwischen den Flaschen ein besserer Transport möglich ist (wie zum Beispiel bei der Bestellung Freixenet alcohol free). Ich verstehe, dass ein Transportschaden passieren kann, jedoch bin ich verärgert, dass ich keinen Mitarbeiter oder Mitarbeiterin telefonisch erreiche. Ich hoffe auf eine Rückmeldung. Freundliche Grüße Jennifer Hoffmann

Bewertungen für freixenet-onlineshop.de

11.04.2023

Die bestellte Ware kam nicht an

Die bestellte Ware kam bisher nicht bei mir an.
14.04.2023
Sehr geehrter Kunde, leider haben wir nach Übergabe der Pakete an unseren Transportdienstleister keinen Einfluss mehr auf die Lieferung. Sie sollten in der Zwischenzeit Ihre Bestellung jedoch erfolgreich erhalten haben. Viele Grüße Ihr Henkell Freixenet Online Shop-Team
10.04.2023
Wir haben 2 Flaschen bestellt und bezahlt. Geliefert wurde jedoch lediglich eine.
08.04.2023
IM
Ingrid M.
Wiesbaden
03.04.2023

Bin sehr enttäuscht

bis jetzt wurde nur eine Hälfte der Lieferung zugestellt. wo die restliche Lieferung bleibt ist mir nicht bekannt. Per Email habe ich schon 2 mal die Lieferung angemahnt. Telefonisch ist leider seit Tagen keine Mitarbeiterin der Firma zu erreichen
05.04.2023
Sehr geehrte Kundin, leider haben wir nach Übergabe der Pakete an DHL keinen Einfluss mehr auf die Art und Weise der Zustellung. Sie standen hierzu bereits in Verbindung mit unserem Kundenservice. Gerne haben wir für Sie eine Nachlieferung der fehlenden Ware veranlasst. Viele Grüße Ihr Henkell Freixenet Online Shop Team
25.03.2023
Seit einigen Bestellungen keine Proben und Gutscheine mehr dabei! Wenn man nachlässt ist immer schlecht!!
MB
Monika B.
Eimeldingen
12.03.2023
13.03.2023
Sehr geehrter Kunde, teilen Sie uns gern mit, ob wir Ihnen in einem bestimmten Anliegen behilflich sein können. Unser Kundenservice wird sich anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Viele Grüße Ihr Henkell Freixenet Online Shop-Team
07.03.2023
07.03.2023
Warte immernoch auf meine Lieferung Kann sie leider nicht nachverfolgen
08.03.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde gestern auf den Weg gebracht und ist lt. Sendungsverfolgung bereits heute an eine andere anwesende Person zugestellt worden. Viele Grüße, Ihr Henkell Freixenet Online Shop-Team
01.03.2023

Schlechter kundenservice

Sie müssten dafür Sorge tragen, dass die Kunden auch die Ware bekommen, die sie bestellt haben. Dadurch, dass falsche Ware geliefert wurde, Ärger mit eigenen Kunden und Umsatzeinbußen. Obendrein Arbeit mit Retoure der falschen Ware. Und keinerlei Anerkennung oder Entgegenkommen wegen der Angelegenheit. Werde hier nicht mehr bestellen und auch Waren der Firma, hier im Besonderen: Fürst von Metternich Piccolos, nicht mehr in unserer Gastronomie anbieten. Es gibt Gott sei Dank auch noch anderen qualitativ hochwertigen Sekt in 0,2 l Flaschen.
02.03.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie solche Schwierigkeiten mit der Lieferung Ihrer Bestellung hatten. Das ist nicht unser Anspruch. Sie stehen hierzu bereits in Kontakt mit unserem Kundenservice und werden in den kommenden Tagen eine korrigierte Rechnung erhalten. Selbstverständlich wird unser Transportdienstleister hierzu auch nochmals sensibilisiert werden. Viele Grüße Ihr Henkell Freixenet Online Shop-Team