freixenet-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

freixenet-onlineshop.de
Bewertungen:

1.466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.729 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.03.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
freixenet-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo .überzeugend ist für mich der äußerst hervorragende Geschmack und dere Genuß dieses Cognac ! Die Reife sowie das geschmackliche Bukett ist sehrgut und angenehm Dieser Brandy in der Art der Brandy `s so ausgezeichnet dass man immer wieder von "Cardinal Mendoza" einen sehr guten "Trunk" erhält. Ausgezeichnet ! Für die Flasche "VALDUBON " Ribera Del Duero sind es die analogen einschätzungen . Ausgezeichneter ,hervorragen der Rotwein Sehr gutes bukett. Preis/Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Schnelle.Termingemäße und Ordnungsgemäße Lieferung .

Relevanteste negative Bewertung

14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, zum Bedauern ist meine Ware teilweise beschädigt angekommen. Die Bestellung Carta Nevada rose 24x0,25l wurde durch den Transport beschädigt, sodass sowohl der Sekt ausgelaufen als auch der Karton voller Glasscherben war. Zusätzlich waren andere Flaschen aufgrund der Glasscherben beschädigt. Da die Sektflaschen für meine Hochzeit am 16.6.23 sind, musste ich sie nachkaufen. Um dies zu reklamieren, versuche ich bereits seit 3 Tagen bei Ihnen telefonisch jemanden zu erreichen. Jedoch ärgerlicherweise ohne Erfolg. Ich denke, dass mit Trennpapier zwischen den Flaschen ein besserer Transport möglich ist (wie zum Beispiel bei der Bestellung Freixenet alcohol free). Ich verstehe, dass ein Transportschaden passieren kann, jedoch bin ich verärgert, dass ich keinen Mitarbeiter oder Mitarbeiterin telefonisch erreiche. Ich hoffe auf eine Rückmeldung. Freundliche Grüße Jennifer Hoffmann
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für freixenet-onlineshop.de

 Sortierung  
Relevanz
(69)
(19)
(14)
(34)
Zurücksetzen
PS
Peter S.
Techentin
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe 2 Flaschen Schnaps bestellt hat gut geklappt nur die kleine gratis Flasche eierlikör war nicht ganz dicht Paket wurde von der Post geöffnet und wieder verschlossen war alles bißchen klebrig werde mir die anderen aber schmecken lassen
Bewertung melden
RS
Ruth S.
Düseldorf
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Versand online ist okay, aber die telefonische Erreichbarkeit, wenn man Fragen hat die nicht im Netz beantwortet werden können ist leider eine Katastrophe
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Versandverzögerung

Leider kam die Lieferung gesplittet, davon ein Teil verspätet, an.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Licht & Schatten

inhaltlich sind alle Sites einach und verständlich gehalten. Das ist top. Der Bestellvorgang und die Zahloptionen sind zeitgemäss. Beim Versand gibt es noch viel Luft nach oben. Die Zustellung dauert zu lange, was augenscheinlich interne, sowie externe Gründe hat. Generell kaufe ich gerne über diese Handelsplattform, da es viele Produkte gibt, die der örtliche Handel gar nicht im Sortiment hat.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, die bestellten Artikel wurden weder geliefert, noch habe ich eine E Mail auf meine Anfrage bekommen, noch jemanden am Telefon erreicht. Das einzige was ich bekam war eine Mahnung. Dieses obwohl ich per " Rechnung später zahlen" bestellt habe.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, leider liegt uns bisher kein Zahlungseingang zu der Bestellung vor. Unser Kundenservice hat den Fall geprüft und sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Viele Grüße Ihr Henkell Freixenet Online Shop-Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kein Versand seit 8 Tagen

An einem Sonntag bestellt und 8 Tage später immer noch nicht verschickt. Am 8ten Tag nach Bestellung mal angerufen und beim 3ten Versuch ist endlich mal jemand rangegangen. Antwort: Gerade viel zutun. Es soll wohl demnächst verschickt werden.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung..ABER

Schnelle Lieferung, aber sehr schlecht verpackt, eingedrückte Geschenkpackungen, Rücksendung nur möglich mit Fotos der beschädigten Ware, sowas ist nirgends mehr üblich. Kundendienst war freundlich, aber alles sehr umständlich.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es kann nicht sein, dass Sie auf alle Artikel im Shop 20% Nachlass Ankündigen und es diesen dann doch nur auf ausgewählte Artikel gibt. Ich habe trotzdem bestellt, es hat mich aber sehr geärgert.
Bewertung melden
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Teil der Bestellung falsch geliefert

Teil der Bestellung wurde falsch geliefert und bei der zweiten Lieferung trat der Fehler erneut auf. Gold Edition zwei mal quasi bestellt und beide Male Henkell trocken erhalten
Bewertung melden
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es kam keine spontane (automatische) Auftragsbestätigung, sondern erst nach zwei Tagen. Ich hatte den Eindruck, die Bestellung sei nicht angekommen.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wieso wurde mein Gutscheincode nicht angerechnet? Obwohl ich den eingegeben habe.Der Gutscheincode lautete:Pottwinter 20
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Eine Flasche war kaputt/ausgelaufen. Reklamation ist mir zu aufwendig, da geh ich lieber im Laden kaufen.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, unser Support-Team hat sich Ihrem Fall angenommen und Sie bereits kontaktiert. Viele Grüße Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Erreichbarkeit beim Service, keine Rückmeldung per E-Mail.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice hat sich auf Ihre Mail bereits zurückgemeldet und das Problem bereits gelöst. Viele Grüße aus Wiesbaden Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung nach 1 Woche immer noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice hat sich Ihrem Fall angenommen und wird den Versand umgehend veranlassen. Hierzu stehen Sie bereits mit dem Kundenservice im Kontakt. Viele Grüße aus Wiesbaden Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis heute nicht angekommen
Bewertung melden
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
US
Ulrich S.
58511 Lüdenscheid
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden