freixenet-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

freixenet-onlineshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.03.2015
aktualisiert am: 05.02.2023
freixenet-onlineshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei freixenet-onlineshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.03.2015
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für freixenet-onlineshop.de

14.02.2022

von Tor P.
Die Bestellung online zu absolvieren ging sehr einfach. Doch beim bezahlen mit Kreditkarte ist irgendetwas schief gelaufen. Und dann fing das Drama an. Bestellt hatte ich Samstag Abend. Natürlich am Wochenende. Die Kontaktaufnahme war sehr schwierig. Pro Tag 3 Stunden sind ihre telefonischen Sprechzeiten und dann erst von 9 bis 12 Uhr. Dann ständig besetzte Leitung mit der freundlichen Bitte es später noch mal zu versuchen. Sehr zeitintensiv die man auf der Arbeit sowieso nicht hat. Doch das Problem musste ja schnellstmöglich behoben werden. Also versucht man sie immer wieder zu erreichen. Letztendlich hatte ich irgendwann Glück und mir wurde eine Lösung angeboten die ich absolut in Ordnung fand. Nach ungelogen 5 Stunden bekam ich die rettende Email und konnte endlich den offenen Betrag bezahlen. Die Lieferung einige Tage später machte den ganzen Stress zunichte. Dieser Kauf hat sich 100% gelohnt. Eine Super schöne Ware wurde geliefert. In einen einwandfreien Zustand wunderbar verpackt und richtig guten Preisleistungsverhältniss. Auf jeden Fall würde ich wieder bei Ihnen kaufen. Ihre Servicemitarbeiterinnen waren sehr höflich und zuvorkommend. Vielen Dank

05.03.2022

Reklamation zu Bestellung 86132/ Auftrag OSA202288026 Gerade wurde meine Bestellung mit DHL geliefert. 05.03.2022, 10.38h Beim Öffnen des Kartons erwartete mich eine Nasse Überraschung. Es ist wohl eine Dose Söhnlein in der Mitte einer Palette ausgelaufen. Sämtlicher Kartoninhalt und der Boden des Versandkartons sind durchweicht. Zum Glück hat es bis in meinen Flur gehalten. Bilder wurden gemacht. Von außen war es leider nicht ersichtlich sonst hätte ich bei Zusteller direkt reklamiert. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein, was ich jetzt natürlich so nicht verschenken kann. Sämtliche Paletten sind total durch weicht.

Bewertungen für freixenet-onlineshop.de

15.01.2023
14.01.2023

12.01.2023
Am 26.12.2022 habe ich im Freixenet-Onlineshop Sekt und Champagner bestellt. Die Lieferung sollte 2-4 Werktage später geliefert werden. Es erfolgte aber weder eine Lieferung noch eine Mitteilung über den Verbleib. Auf meine Nachfrage nach 14Tg. hieß es, angebliche Zahlungsschwierigkeiten. (Das wäre mit dieser Kreditkarte das 1. Mal!) Die Bank hatte den fälligen Betrag jedenfalls sofort freigegeben. Jetzt wurde ich vom Shop aufgefordert, den Betrag nochmal zu überweisen, dann käme die Lieferung. Das ist dem Kd.- Service wohl nicht früher auf- und eingefallen... Na, darauf verlasse ich mich ganz sicher nicht mehr.
Antwort von freixenet-onlineshop.de
13.01.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass es Probleme bei der Zahlungsabwicklung gab. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und steht hierzu mit Ihnen in Kontakt. Parallel haben wir den Vorgang zur Klärung der technischen Schwierigkeiten weitergeleitet. Viele Grüße Ihr Henkell Freixenet Online Shop-Team
Ich hatte einen Wein mit Lola Embleme bestellt - wurde auch so online beworben. Als der Wein geliefert wurde, stand leider nirgends Lola auf dem Etikett drauf. Warum ich da so dran festhalte? Meine Hündin heisst Lola und es wäre ein super runnging Gag gewesen....

17.01.2023
17.01.2023
07.12.2022

Habe zum wiederholten Mal dort bestellt, soweit alles Bestens, die Versandkosten sind aber viel zu hoch. die Post hat wieder das Paket nicht zugestellt, Paket muss von der 30 Kilometer entfernten Poststelle abgeholt werden. Somit werde ich in Zukunft keine Bestellung mehr auslösen, Sorry.
26.12.2022
Leider ist keine Kombination von Gutscheincodes möglich. Nicht mal mit einem Newsletter Code. Muss jeweils einen separate Bestellung ausgelöst werden. Nicht wirtschaftlich, ökologisch und heutzutage nicht mehr Zeitgemäß!!!!
16.12.2022
Es wäre vielleicht gut, wenn bei den Bezahloptionen auch Bankdaten hinterlegt wären. Nicht jeder ist so visiert und kommt mit den angegebenen Optionen zurecht. Ggg. auch Zahlungen per Rechnung ermöglichen.
27.12.2022

Einfache und schnelle Lieferung, gutes Sortiment und gute Rabatte
05.01.2023
Die unkomplizierte telefonische Abwicklung trotz Onlineproblem.
04.01.2023
Schnelle Lieferung