freixenet-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

freixenet-onlineshop.de

1.315 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.368 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2015
freixenet-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Wie immer schnelle Lieferung,mit kleinem Geschenk 😃. Schlecht war die Lieferung über DHL, hatte ich auf meinen freien Tag umgestellt, die Lieferung wurde angekündigt, der Fahrer klingelte nicht, schickte Mail : Lieferung konnte nicht zugestellt werden,wird in Filiale geliefert. Leider ist die Filiale nicht fußläufig zu erreichen, es gibt keine Parkplätze in der Nähe. Der schwere Karton war für mich schwierig abzuholen. ..daher Überlegung, ob weitere Bestellungen möglich sind

14.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, zum Bedauern ist meine Ware teilweise beschädigt angekommen. Die Bestellung Carta Nevada rose 24x0,25l wurde durch den Transport beschädigt, sodass sowohl der Sekt ausgelaufen als auch der Karton voller Glasscherben war. Zusätzlich waren andere Flaschen aufgrund der Glasscherben beschädigt. Da die Sektflaschen für meine Hochzeit am 16.6.23 sind, musste ich sie nachkaufen. Um dies zu reklamieren, versuche ich bereits seit 3 Tagen bei Ihnen telefonisch jemanden zu erreichen. Jedoch ärgerlicherweise ohne Erfolg. Ich denke, dass mit Trennpapier zwischen den Flaschen ein besserer Transport möglich ist (wie zum Beispiel bei der Bestellung Freixenet alcohol free). Ich verstehe, dass ein Transportschaden passieren kann, jedoch bin ich verärgert, dass ich keinen Mitarbeiter oder Mitarbeiterin telefonisch erreiche. Ich hoffe auf eine Rückmeldung. Freundliche Grüße Jennifer Hoffmann

Bewertungen für freixenet-onlineshop.de

GE
01.03.2024
SM
Sonja M.
Höhenkirchen
29.03.2024

Guter Wein (Cava), schlechter Service!

Die €-Abbuchung erfolgt immer sehr-sehr schnell. Die Auslieferung der Ware hat sich schon mehrfach verzögert. Aktuell ist es sehr misslich, dass „Osterangebote“ wohl erst zu Pfingsten geliefert werden. Richtig ärgerlich ist allerdings, dass Informationen über verspätete Lieferung („wegen starker Nachfrage“, wie überraschend zum Osterfest🤪) erst nach mehrfacher Nachfrage erfolgen. Bitte besser organisieren. Für den Cava gäbe es satte 5 Sterne.
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferverzug kam. Unser Kundenservice hatte sich Ihrem Fall angenommen und die Bestellung wurde umgehend in den Versand übergeben. Viele Grüße Ihr Henkell-Freixenet-Team
08.03.2024

Teurer als im Geschäft

Da sieht man einmal nicht richtig hin und dann schicken die 0,5 Liter Flaschen statt wie üblich 0,7 Liter Flaschen. Dann sind die ja dort teurer als im Laden. Bin schon enttäuscht und werde bestimmt nicht noch einmal dort kaufen denn ich sehe darin keinen Vorteil. Habe mir mehr versprochen. Da fragt man sich wieso die überhaupt so einen Verkauf dort machen wenn man die Sachen in einem normalen Geschäft preiswerter bekommt als da
09.03.2024
Produkt war auf einmal ausverkauft, obwohl zuerst bestätigt und das Geld eingezogen wurde. Verdacht kommt auf, dass das alles Fake war, denn das Produkt selbst gibt es noch, ma versucht nicht einmal, die Bestellung umzuwandeln...
10.03.2024
Angebotene Ware konnte nicht geliefert werden! Auch eine spätere Nachlieferung wurde nicht angeboten!
10.03.2024
Es wurde nur ein Teil der Bestellung geliefert, dieser aber schnell und unkompliziert.
29.03.2024
Die Bestellung ist noch nicht erfolgt !!
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferverzug kam. Unser Kundenservice hatte sich Ihrem Fall angenommen und den Versand umgehend veranlasst. Viele Grüße aus Wiesbaden Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
11.03.2024
DL
Dagmar L.
Horn-Bad Meinberg
17.02.2024

Einfaches Handling der Seite

Ich habe mich gefreut, dass ich dort unseren Wein finden und ordern konnte, da er aktuell hier in den Märkten/Geschäften nicht (mehr) zu bekommen ist. Das Ordern und die Bezahlung ist auch für alte Menschen recht einfach.
AB
Angelika B.
Münster
12.02.2024

im Prinzip sehr zufrieden

leider kam eine Piccolo Chardonnay Metternich leer an.
10.02.2024
Bremerhaven
07.02.2024
12.02.2024

Umtauschmöglichkeit wäre schön!

Ich hatte Kümmiletten bestellt die leider zu groß waren, anstelle einen Umtausch abschließen zu können, muss ich jetzt erneut bestellen und damit verbunden auch irgendetwas das ich nicht brauche, da ich ja sonst nicht auf den Mindestbestellwert komme!Das ist super ärgerlich!
19.02.2024
Sehr geehrte Kundin, unser Service Team war deswegen die ganze Zeit mit Ihnen im Kontakt. Der Umtausch wurde auch bereits veranlasst. Viele Grüße Ihre Henkell-Freixenet Team
04.02.2024
Ware bisher nicht eingetroffen. Hätte seit vier Tagen da sein müssen. Keine E-Mail erhalten wegen der Verzögerung. Ich habe angerufen, Ware ist nicht vor Ort, deshalb konnte sie nicht versendet werden.
05.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferverzug kam. Nach Ihrem Kontakt hatte sich unser Kundenservice Ihrem Fall angenommen und den Versand umgehend veranlasst. Viele Grüße aus Wiesbaden Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
04.02.2024
Bestellung immer noch nicht erhalten, keine Rückmeldung
03.02.2024

Die Bestellung ist immer noch nicht

Die ist nach sieben Tagen immer noch nicht eingetroffen
25.02.2024
Ware ist noch nicht angekommen.
26.02.2024
Sehr geehrte Kunde. leider wurde Ihr Paket auf dem Versandweg beschädigt. Eine Nachricht Ihrerseits liegt uns dazu bedauerlicherweise nicht vor. Unser Kundenservice hat sich Ihren Fall angenommen und bereits eine Nachlieferung veranlasst. Viele Grüße Ihr Henkell-Freixenet-Team