freixenet-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

freixenet-onlineshop.de
Bewertungen:

1.214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.704 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie immer schnelle Lieferung,mit kleinem Geschenk 😃. Schlecht war die Lieferung über DHL, hatte ich auf meinen freien Tag umgestellt, die Lieferung wurde angekündigt, der Fahrer klingelte nicht, schickte Mail : Lieferung konnte nicht zugestellt werden,wird in Filiale geliefert. Leider ist die Filiale nicht fußläufig zu erreichen, es gibt keine Parkplätze in der Nähe. Der schwere Karton war für mich schwierig abzuholen. ..daher Überlegung, ob weitere Bestellungen möglich sind

Relevanteste negative Bewertung

08.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Schon vor Abschluss der Bestellung muss man als (Gast-)Kunde durch Anklicken auf sein Widerrufs- oder Rückgaberecht verzichten, sonst ist die Bestellung nicht möglich ! Alle Emails außer der mit der Rechnung, die man dann von Freixenet-Henkell bekommt, sind mit dem kundenunfreundlichen no-reply Absender versehen. Das gilt auch für die Email, in der man sein erworbenes Produkt bewerten soll. Man kann keine anonyme Bewertung abgeben, sondern muss sich mit allen persönlichen Daten ein Konto anlegen, und sich anmelden. Das kommt natürlich nicht in Frage ! Das ist mir einen Abzug von mindestens zwei Sternen wert ! Die Ware war hervorragend verpackt, wurde zügig geliefert, und hatte die Qualität, die wir schon seit Jahren zu schätzen wissen, sonst hätte ich es auch nicht bestellt. Leider war mir zum Zeitpunkt der Bestellung kein (Super-)Markt mehr in Mainz bekannt, wo ich den Artikel noch hätte kaufen können. Jetzt kenne ich einen, wo ich sogar noch Geld gespart hätte. Daher werde ich auch nicht mehr bei Freixenet-Henkell online bestellen !
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für freixenet-onlineshop.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(77)
(23)
(14)
(43)
Zurücksetzen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KG
Klaus G.
Mülheim Ruhr
12.09.2024
 Verifizierte Bewertung
leider kein Versand an Packstation, DHL ließ mich zwei mal vergeblich auf die Lieferung warten, dass wird mir nicht mehr passieren
Bewertung melden
10.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Super schnell - Verpackung hätte etwas hübscher sein können (angerissenes 3er Set)
Bewertung melden
10.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Da ich nur per Vorkasse oder auf Rechnung bestelle, war der Schriftverkehr sehr zeitaufwändig.
Bewertung melden
08.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Raum für Verbesserungen

Schon vor Abschluss der Bestellung muss man als (Gast-)Kunde durch Anklicken auf sein Widerrufs- oder Rückgaberecht verzichten, sonst ist die Bestellung nicht möglich ! Alle Emails außer der mit der Rechnung, die man dann von Freixenet-Henkell bekommt, sind mit dem kundenunfreundlichen no-reply Absender versehen. Das gilt auch für die Email, in der man sein erworbenes Produkt bewerten soll. Man kann keine anonyme Bewertung abgeben, sondern muss sich mit allen persönlichen Daten ein Konto anlegen, und sich anmelden. Das kommt natürlich nicht in Frage ! Das ist mir einen Abzug von mindestens zwei Sternen wert ! Die Ware war hervorragend verpackt, wurde zügig geliefert, und hatte die Qualität, die wir schon seit Jahren zu schätzen wissen, sonst hätte ich es auch nicht bestellt. Leider war mir zum Zeitpunkt der Bestellung kein (Super-)Markt mehr in Mainz bekannt, wo ich den Artikel noch hätte kaufen können. Jetzt kenne ich einen, wo ich sogar noch Geld gespart hätte. Daher werde ich auch nicht mehr bei Freixenet-Henkell online bestellen !
Bewertung melden
07.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung aufgeben ist einfach und unkompliziert. Leider wurde ich über den Versand erst nach Zustellung informiert, somit konnte ich das Lieferdatum nicht ändern, und musste die Bestellung ohne Auto nach Hause transportieren, was sehr mühselig war.
Bewertung melden
31.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JS
Jürgen S.
Nonnweiler
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein Warenbestand

Ware wurde als verfügbar angezeigt, ich wurde sogar dsbzgl. per Mail benachrichtigt. Daraufhin habe ich bestellt musste aber wieder stornieren weil die Ware doch nicht verfügbar war!!
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
27.08.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihr Wunschartikel nicht verfügbar ist. Unser Kundeservice befand sich dazu bereits mit Ihnen in Kontakt. Ihr Henkell Freixenet Team
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware mehrfach angeboten und konnte dann doch nicht geliefert werden
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
27.08.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihr Wunschartikel nicht verfügbar ist. Unser Kundeservice befand sich dazu bereits mit Ihnen in Kontakt. Ihr Henkell Freixenet Team
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KG
Klaus G.
Berlin
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HG
Hans-Ulrich G.
Porta Westfalica
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung

gut

der wein schmeckt mir und meinen Bekannten sehr gut. Aber für mich persönlich könnte er etwas billiger sein, ich glaube dann würde er auch in größerer Stückzahl gekauft.
Bewertung melden
18.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Ware und schnelle Lieferung
Bewertung melden
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Bestätigung u d keine Rückmeldung. Sendung fehlt immer noch
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
12.08.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde direkt am nächsten Werktag an die DHL übergeben. Leider wurden beide Pakete retourniert. Uns lag bisher keine Information zur Retoure vor. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung um einen Neuversand veranlassen zu können. Die Bestellbestätigung sowohl die Versandbestätigung wurden Ihnen an Ihre angegebene E-Mail Adresse geschickt, auch liegt uns von Ihnen keine Anfrage vor. Nutzen Sie bitte ausschließlich die im Online Shop angegebenen Kontaktmöglichkeiten. Ihr Henkell Freixenet Team
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Lieferung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
12.08.2024
Sehr geehrter Kunde, leider wurde bei dieser Bestellung der Zahlvorgang bei Klarna nicht abgeschlossen, Ihre Bestellung wurde daher storniert. Der Rechnungsversand über Klarna erfolgt grundsätzlich nach Versand, also auf Rechnung, jedoch muss bei Klarna natürlich der Vorgang vorab auch abgeschlossen werden. Viele Grüße aus Wiesbaden Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden