Ein Stern Abzug weil es schon wirklich arg viel Verpackung ist. Außerdem ist meine Rechnung (der Paketbote trägt meinen Wein nach Hause anstatt ich) diesmal aufgrund der Alterssichtprüfung nicht aufgegangen (ich war bei Lieferung nicht zu Hause) und ich musste zur Filiale fahren und den Karton abholen.
Leider war diesmal kein „Goodie“ in Form eines Flaschenöffners, Kochlöffels oder Notizblocks beigefügt. Das hat mich enttäuscht. Es war ein weiterer Grund für mich zum Onlinekauf. Da der Wein im Prinzip den gleichen Preis hat wie im stationären Einzelhandel werde ich keine Onlinekäufe mehr tätigen…
Am 26.12.2022 habe ich im Freixenet-Onlineshop Sekt und Champagner bestellt. Die Lieferung sollte 2-4 Werktage später geliefert werden. Es erfolgte aber weder eine Lieferung noch eine Mitteilung über den Verbleib. Auf meine Nachfrage nach 14Tg. hieß es, angebliche Zahlungsschwierigkeiten. (Das wäre mit dieser Kreditkarte das 1. Mal!) Die Bank hatte den fälligen Betrag jedenfalls sofort freigegeben. Jetzt wurde ich vom Shop aufgefordert, den Betrag nochmal zu überweisen, dann käme die Lieferung. Das ist dem Kd.- Service wohl nicht früher auf- und eingefallen... Na, darauf verlasse ich mich ganz sicher nicht mehr.
Sehr geehrter Kunde,
teilen Sie uns gern mit, ob wir Ihnen in einem bestimmten Anliegen behilflich sein können.
Unser Kundenservice wird sich anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden.
Viele Grüße
Ihr Henkell Freixenet Online Shop-Team
Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Die Bestellung ging grundsätzlich einfach. Mein Paket wurde einmal zurückgesendet, da ich nicht zuhause war aber Problemlos und sehr schnell wieder an mich zurückgeschickt. Der Kontakt zum Kundenservice war sehr freundlich und zügig. Den Mindestbestellwert von 25€ zu dem man dann noch Versandkosten bezahlt finde ich nicht gut.
Warte immernoch auf meine Lieferung
Kann sie leider nicht nachverfolgen
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
Ihre Bestellung wurde gestern auf den Weg gebracht und ist lt. Sendungsverfolgung bereits heute an eine andere anwesende Person zugestellt worden.
Viele Grüße, Ihr Henkell Freixenet Online Shop-Team
Verifizierte Bewertung
04.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.03.2023
Sie müssten dafür Sorge tragen, dass die Kunden auch die Ware bekommen, die sie bestellt haben. Dadurch, dass falsche Ware geliefert wurde, Ärger mit eigenen Kunden und Umsatzeinbußen.
Obendrein Arbeit mit Retoure der falschen Ware. Und keinerlei Anerkennung oder Entgegenkommen wegen der Angelegenheit.
Werde hier nicht mehr bestellen und auch Waren der Firma, hier im Besonderen: Fürst von Metternich Piccolos, nicht mehr in unserer Gastronomie anbieten. Es gibt Gott sei Dank auch noch anderen qualitativ hochwertigen Sekt in 0,2 l Flaschen.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
02.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie solche Schwierigkeiten mit der Lieferung Ihrer Bestellung hatten. Das ist nicht unser Anspruch. Sie stehen hierzu bereits in Kontakt mit unserem Kundenservice und werden in den kommenden Tagen eine korrigierte Rechnung erhalten. Selbstverständlich wird unser Transportdienstleister hierzu auch nochmals sensibilisiert werden.
Viele Grüße
Ihr Henkell Freixenet Online Shop-Team
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht.
Wir haben das geprüft und können Ihnen mitteilen, dass zu dieser Bestellung noch die Zahlung aussteht.
Unser Kundenservice hat sich hierzu bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Viele Grüße
Ihr Henkell Freixenet Online Shop-Team
In den letzten Lieferungen wurde immer mal ein kleines Präsent oder ein Gutschein mitgeschickt, was aber offenbar dem Rotstift zum Opfer gefallen ist! SCHADE !!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
24.02.2023
Bis jetzt immer eine kleine Probe von anderen Getränken dabei gehabt, aber diesmal nichts!!!!
Heiko Stock
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.