Wie immer schnelle Lieferung,mit kleinem Geschenk 😃.
Schlecht war die Lieferung über DHL, hatte ich auf meinen freien Tag umgestellt, die Lieferung wurde angekündigt, der Fahrer klingelte nicht, schickte Mail : Lieferung konnte nicht zugestellt werden,wird in Filiale geliefert. Leider ist die Filiale nicht fußläufig zu erreichen, es gibt keine Parkplätze in der Nähe. Der schwere Karton war für mich schwierig abzuholen. ..daher Überlegung, ob weitere Bestellungen möglich sind
Sehr geehrte Damen und Herren,
zum Bedauern ist meine Ware teilweise beschädigt angekommen. Die Bestellung Carta Nevada rose 24x0,25l wurde durch den Transport beschädigt, sodass sowohl der Sekt ausgelaufen als auch der Karton voller Glasscherben war. Zusätzlich waren andere Flaschen aufgrund der Glasscherben beschädigt. Da die Sektflaschen für meine Hochzeit am 16.6.23 sind, musste ich sie nachkaufen.
Um dies zu reklamieren, versuche ich bereits seit 3 Tagen bei Ihnen telefonisch jemanden zu erreichen. Jedoch ärgerlicherweise ohne Erfolg.
Ich denke, dass mit Trennpapier zwischen den Flaschen ein besserer Transport möglich ist (wie zum Beispiel bei der Bestellung Freixenet alcohol free).
Ich verstehe, dass ein Transportschaden passieren kann, jedoch bin ich verärgert, dass ich keinen Mitarbeiter oder Mitarbeiterin telefonisch erreiche.
Ich hoffe auf eine Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Jennifer Hoffmann
Das Angebot ist in Ordnung, mehr leider nicht. Die Bestellung, Abwicklung und Lieferung waren gut. Das Angebot ist, aus meiner Sicht, sehr eingeschränkt.
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vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der gelieferte Sekt war leider zu alt. Neue Ware von 2021!!
Nach 9 Tagen nach Bestelldatum immer noch keine Lieferung, auf Email wird nicht geantwortet
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vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Rechnungszahlung über Klarna "bestellt", aber shopseitig als Vorkasse umgesetzt. Zeitlich sehr eingeschränkte Hotline. Rückmail auch nicht möglich. Auch keine automatisierte Nachfrage erfolgt. Bestellung ist daher ins Leere gerlaufen. Shopangebot bei Qualitätsprodukten nach der Übernahme von Belvini auch nur sehr eingeschränkt. Leider nichts "Schönes" mehr dabei. Schade!
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Antwort von freixenet-onlineshop.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
leider wurde bei dieser Bestellung der Zahlvorgang bei Klarna nicht abgeschlossen, ihre Bestellung wurde daher storniert.
Der Rechnungsversand über Klarna erfolgt grundsätzlich nach Versand, also auf Rechnung, jedoch muss bei Klarna natürlich der Vorgang vorab auch abgeschlossen werden.
Viele Grüße aus Wiesbaden
Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sie haben Belvini plattgemacht und all die guten Wiene, die es dort gab, gibt es nicht mehr. Nur Ihre Freixenet Massenprodukte, die keiner will. Das ist keine Qualität.
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Antwort von freixenet-onlineshop.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
die Marke Belvini wurde in unseren Online Shop mit übernommen. Hier werden ein paar großartige Weine angeboten. Es tut uns Leid, dass Ihre Lieblingsweine nicht mit dabei sind.
Ihr Henkell Freixenet Online Shop Team
Weinauswahl sehr überschaubar. Nicht zu vergleichen mit belvini!
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Antwort von freixenet-onlineshop.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
die Marke Belvini wurde in unseren Online Shop mit übernommen. Hier werden ein paar großartige Weine angeboten. Es tut uns Leid, dass Ihre Lieblingsweine nicht mit dabei sind.
Ihr Henkell Freixenet Online Shop Team
Es kommt keine Lieferung komplett an. Obwohl komplett angekündigt, wieder an zwei Tagen geliefert. Was ganz schlimm ist, 45 Flaschen in 8 Karton geliefert, das gibt Müll.
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Antwort von freixenet-onlineshop.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
das Pakete auf den Versandweg getrennt bearbeitet und zugestellt werden, kann vorkommen. Unser Versanddienstleister
gibt sein bestes Pakete zusammen auszuliefern.
Wir versuchen zukünftig eine bessere Verpackungseinheit zu nutzen.
Ihre Freixenet Online Shop Team
Da kein Bearbeitungsvermerk kam, habe ich telefonisch Kontakt aufgenommen. Die Dame war zwar sehr nett, ich musste Lieferung aber stornieren. Wäre zu spät bei mir angekommen. Anstatt einer Stornierung habe ich eine Zahlungserinnerung erhalten. Die Beantwortung der Frage warum steht noch aus.
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Antwort von freixenet-onlineshop.de
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferverzug kam und die Bestellung storniert wurde.
Eine weitere Anfrage Ihrerseits liegt uns nicht vor. Unser Kundenservice setzt sich gern noch einmal mit Ihnen Verbindung.
Viele Grüße
Ihr Henkell-Freixenet-Team
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Aufgrund der Größe der Bestellung wurde die Liefrung in 2 Pakete gesplittet, über das eine wurde ich informiert, das andere nicht. Bei Nachfragen bekommt man zwar Auskunft, aber freundlich und serviceorientiert geht anders.....
Ich erfuhr dann, dass die 2. Lieferung beim Transport beschädigt wurde und zurückging. Hätte ich nicht angerufen, hätte ich keine Info darüber bekommen. Auch hätte man dann eine erneute Zusendung der fehlenden Flaschen erst später, wer weiss wann, vorgenommen. Diese standen dann ohne vorherige Info, obwohl versprochen, mit DHL vor der Tür.
Ob ich nochmals bestelle, steht in den Sternen.....
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Antwort von freixenet-onlineshop.de
11.04.2024
Sehr geehrte Kunde.
leider wurde Ihr Paket auf dem Versandweg beschädigt. Uns wurde das Paket erst am Gründonnerstag von der DHL retourniert. Aufgrund der Ostertage erfolgte der Neuversand erst am 2 Werktag nach Ostern.
Unser Kundenservice hat sich Ihren Fall angenommen und die Nachlieferung hat Sie längst erreicht.
Viele Grüße
Ihr Henkell-Freixenet-Team
als belvini Kunde habe ich auf Basis der sehr informativen Broschüre " Rebzeile" bestellt, diese einzustellen war ihre erste Amtshandlung...........nun bestelle ich nicht mehr
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Antwort von freixenet-onlineshop.de
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns Leid, dass die Broschüre nicht mehr angeboten wird. Die Einstellung der Rebzeile fand jedoch bereits vor 2 Jahren bei Belvini statt.
Viele Grüße
Ihr Henkell-Freixenet-Team
Bestellung bis heute, 2. April 2024 nicht geliefert
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Antwort von freixenet-onlineshop.de
05.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferverzug kam.
Unser Kundenservice hatte sich Ihrem Fall angenommen und die Bestellung wurde umgehend in den Versand übergeben.
Viele Grüße
Ihr Henkell-Freixenet-Team
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten zu lang
Vor ca. 1 Woche die Bestellung aufgegeben und bezahlt und bis DATO noch nichts erhalten
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Antwort von freixenet-onlineshop.de
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
leider wurde Ihr Paket auf dem Versandweg beschädigt. Unser Kundenservice hat sich Ihren Fall angenommen und bereits eine Nachlieferung veranlasst.
Viele Grüße
Ihr Henkell-Freixenet-Team
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