freixenet-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

freixenet-onlineshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.03.2015
aktualisiert am: 20.03.2023
freixenet-onlineshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei freixenet-onlineshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.03.2015
aktualisiert am: 20.03.2023

Bewertungen für freixenet-onlineshop.de

10.09.2022
Ein Stern Abzug weil es schon wirklich arg viel Verpackung ist. Außerdem ist meine Rechnung (der Paketbote trägt meinen Wein nach Hause anstatt ich) diesmal aufgrund der Alterssichtprüfung nicht aufgegangen (ich war bei Lieferung nicht zu Hause) und ich musste zur Filiale fahren und den Karton abholen. Leider war diesmal kein „Goodie“ in Form eines Flaschenöffners, Kochlöffels oder Notizblocks beigefügt. Das hat mich enttäuscht. Es war ein weiterer Grund für mich zum Onlinekauf. Da der Wein im Prinzip den gleichen Preis hat wie im stationären Einzelhandel werde ich keine Onlinekäufe mehr tätigen…

12.01.2023
Am 26.12.2022 habe ich im Freixenet-Onlineshop Sekt und Champagner bestellt. Die Lieferung sollte 2-4 Werktage später geliefert werden. Es erfolgte aber weder eine Lieferung noch eine Mitteilung über den Verbleib. Auf meine Nachfrage nach 14Tg. hieß es, angebliche Zahlungsschwierigkeiten. (Das wäre mit dieser Kreditkarte das 1. Mal!) Die Bank hatte den fälligen Betrag jedenfalls sofort freigegeben. Jetzt wurde ich vom Shop aufgefordert, den Betrag nochmal zu überweisen, dann käme die Lieferung. Das ist dem Kd.- Service wohl nicht früher auf- und eingefallen... Na, darauf verlasse ich mich ganz sicher nicht mehr.

Bewertungen für freixenet-onlineshop.de

Die Bestellung ging grundsätzlich einfach. Mein Paket wurde einmal zurückgesendet, da ich nicht zuhause war aber Problemlos und sehr schnell wieder an mich zurückgeschickt. Der Kontakt zum Kundenservice war sehr freundlich und zügig. Den Mindestbestellwert von 25€ zu dem man dann noch Versandkosten bezahlt finde ich nicht gut.
Bestellung, Ware, Verpackung, Lieferung - alles super. Wir sind große Mederano Fans und bestellen schon seit längerem und haben durchweg gute Erfahrungen gemacht.
04.03.2023

Die Bestellung ( 12 Flaschen) war einwandfrei verpackt und innerhalb kürzester Zeit zugestellt. Besser geht´s nicht :)
28.02.2023
Die Lieferung kam sehr schnell nach der Bestellung. Die Flaschen waren super verpackt!! Ich bin sehr zufrieden.
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung. Auch Fragen zum Versand werden schnell vom Service beantwortet.
Die Lieferung erfolgt immer zügig und die Qualität ist sehr gut. Dieser Shop ist sehr zu empfehlen.
27.02.2023
Schnelle Lieferung und Mionettospriz, anders als Aperolspriz,aber sehr lecker. Mionetto sehr gut
04.03.2023

Bestellt - bestätigt - geliefert. Schnelle und zuverlässige Abwicklung. Jederzeit wieder!
04.03.2023
Einfache Bestellung, schneller Versand und immer ist ein kleines Geschenk mit dabei
24.02.2023

Super schneller Versender Superqualität super gut verpackt jederzeit wieder
19.02.2023
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gute Verpackung, Ware einwandfrei
21.02.2023

Hat alles prima geklappt, bin zufrieden und kann nur weiterempfehlen.
03.03.2023

Sehr schneller Versand, Preis Leistungsverhältnis gut gern wieder
27.02.2023
Superschnelle Lieferung, sehr gut verpackt! Gerne wieder Danke
25.02.2023

Gerne wieder Alles schnell und super Gibt nichts mehr zu sagen

Schnelle, einwandfreie Lieferung, perfekte Auftragsabwicklung
22.02.2023
Immer tolle Angebote,sehr gut verpackt & flink geliefert
Super Service Tolle Angebote Schnelle gute Lieferung

Sekt sehr gut , wir bestellen auf jeden Fall wieder .
24.02.2023

regelmäßige Sonderangebote und schneller Lieferservice