freixenet-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

freixenet-onlineshop.de

1.323 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.043 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2015
freixenet-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.04.2023
Hallo .überzeugend ist für mich der äußerst hervorragende Geschmack und dere Genuß dieses Cognac ! Die Reife sowie das geschmackliche Bukett ist sehrgut und angenehm Dieser Brandy in der Art der Brandy `s so ausgezeichnet dass man immer wieder von "Cardinal Mendoza" einen sehr guten "Trunk" erhält. Ausgezeichnet ! Für die Flasche "VALDUBON " Ribera Del Duero sind es die analogen einschätzungen . Ausgezeichneter ,hervorragen der Rotwein Sehr gutes bukett. Preis/Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Schnelle.Termingemäße und Ordnungsgemäße Lieferung .

14.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, zum Bedauern ist meine Ware teilweise beschädigt angekommen. Die Bestellung Carta Nevada rose 24x0,25l wurde durch den Transport beschädigt, sodass sowohl der Sekt ausgelaufen als auch der Karton voller Glasscherben war. Zusätzlich waren andere Flaschen aufgrund der Glasscherben beschädigt. Da die Sektflaschen für meine Hochzeit am 16.6.23 sind, musste ich sie nachkaufen. Um dies zu reklamieren, versuche ich bereits seit 3 Tagen bei Ihnen telefonisch jemanden zu erreichen. Jedoch ärgerlicherweise ohne Erfolg. Ich denke, dass mit Trennpapier zwischen den Flaschen ein besserer Transport möglich ist (wie zum Beispiel bei der Bestellung Freixenet alcohol free). Ich verstehe, dass ein Transportschaden passieren kann, jedoch bin ich verärgert, dass ich keinen Mitarbeiter oder Mitarbeiterin telefonisch erreiche. Ich hoffe auf eine Rückmeldung. Freundliche Grüße Jennifer Hoffmann

Bewertungen für freixenet-onlineshop.de

Schnelle Lieferung, sehr guter Sekt!
Schnelle Lieferung toll verpackt
Schnell und einfach.
Lieferung immer vollständig und pünktlich, wir sind sehr zufrieden
Ware ist noch nicht angekommen.
Antwort von freixenet-onlineshop.de
Sehr geehrte Kunde. leider wurde Ihr Paket auf dem Versandweg beschädigt. Eine Nachricht Ihrerseits liegt uns dazu bedauerlicherweise nicht vor. Unser Kundenservice hat sich Ihren Fall angenommen und bereits eine Nachlieferung veranlasst. Viele Grüße Ihr Henkell-Freixenet-Team
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung
DG
Denis G.
Barleben
Schnelle Lieferung und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
BB
B. B.
Friedberg
Schnelle Lieferung, bequeme Zahlweise, sehr zu empfehlen.
HF
Hans F.
Büsum
Schnelle Lieferung, guter Preis, was will man mehr.
Champagner Alfred Gratien im Angebot, -20%, deutlich günstiger als in der Maison in Epernay.

Gutes Angebot

der Geschmack und die Pünktlichkeit
TO
Timo O.
Ketsch
Alles OK. 16 1,5 l Flaschen super verpackt.