freixenet-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

freixenet-onlineshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.03.2015
aktualisiert am: 03.02.2023
freixenet-onlineshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei freixenet-onlineshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.03.2015
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für freixenet-onlineshop.de

14.02.2022

von Tor P.
Die Bestellung online zu absolvieren ging sehr einfach. Doch beim bezahlen mit Kreditkarte ist irgendetwas schief gelaufen. Und dann fing das Drama an. Bestellt hatte ich Samstag Abend. Natürlich am Wochenende. Die Kontaktaufnahme war sehr schwierig. Pro Tag 3 Stunden sind ihre telefonischen Sprechzeiten und dann erst von 9 bis 12 Uhr. Dann ständig besetzte Leitung mit der freundlichen Bitte es später noch mal zu versuchen. Sehr zeitintensiv die man auf der Arbeit sowieso nicht hat. Doch das Problem musste ja schnellstmöglich behoben werden. Also versucht man sie immer wieder zu erreichen. Letztendlich hatte ich irgendwann Glück und mir wurde eine Lösung angeboten die ich absolut in Ordnung fand. Nach ungelogen 5 Stunden bekam ich die rettende Email und konnte endlich den offenen Betrag bezahlen. Die Lieferung einige Tage später machte den ganzen Stress zunichte. Dieser Kauf hat sich 100% gelohnt. Eine Super schöne Ware wurde geliefert. In einen einwandfreien Zustand wunderbar verpackt und richtig guten Preisleistungsverhältniss. Auf jeden Fall würde ich wieder bei Ihnen kaufen. Ihre Servicemitarbeiterinnen waren sehr höflich und zuvorkommend. Vielen Dank

05.03.2022

Reklamation zu Bestellung 86132/ Auftrag OSA202288026 Gerade wurde meine Bestellung mit DHL geliefert. 05.03.2022, 10.38h Beim Öffnen des Kartons erwartete mich eine Nasse Überraschung. Es ist wohl eine Dose Söhnlein in der Mitte einer Palette ausgelaufen. Sämtlicher Kartoninhalt und der Boden des Versandkartons sind durchweicht. Zum Glück hat es bis in meinen Flur gehalten. Bilder wurden gemacht. Von außen war es leider nicht ersichtlich sonst hätte ich bei Zusteller direkt reklamiert. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein, was ich jetzt natürlich so nicht verschenken kann. Sämtliche Paletten sind total durch weicht.

Bewertungen für freixenet-onlineshop.de

06.01.2023

Sehr schnelle Lieferung. Eine Flasche wurde nachgeliefert. Darüber bekam ich vorher eine E-Mail. Perfekte Kommunikation! Die Ware war super gut verpackt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Daher von mir volle Punktzahl.
Wie immer schnell, alles bestens. Nur beim Kümmerling Pfefferminze ist eine Flasche zu Bruch gegangen und ist ausgelaufen, hat aber eher mit Transport bestimmt zu tun, war ja so alles top eingepackt. Viele Grüße Fam. Stein
04.01.2023
Den bestellten Sylvestersekt wollte mir die DHL partou erst am 2.Januar liefern. Erst nach Rücksprache mit dem DHL Verteiler Stützpunkt in Schorn(Starnberg) konnte die Sendung rechtzeitig zugestellt werden.
07.01.2023

Ich bestelle seit ein paar Jahren jedes Jahr meinen Glühweinvorrat bei Freixenet - ich kann nur alle Daumen hoch geben für Service und Lieferung! Zudem ist der Glühwein mit Abstand der Beste 👍🏼👍🏼👍🏼

Ich kaufe nicht erstmal hier. Sehr gute Laden. Support antworten sogar an selben Tag.Sonst sehr gute Auswahl an Sekte, Schaumweine, Cremant und ähnliches. Ich würde gerne hier weiter kaufen.
10.01.2023
Sehr schnelle Lieferung!! Leider erst die falschen Gläser geliefert, hab aber sofort die richtigen bekommen und durfte die falsch gelieferten Gläser behalten:)
einfache Menüführung, übersichtlicher Online-Shop, Waren gut und stabil verpackt ohne unnütze Verpackung
16.01.2023

Schnelle und zuverlässige Lieferung! Danke , bitte weiter so ! Mit freundlichen Grüßen Joachim Gohde
15.01.2023

Schnelle Lieferung. Immer lnformiert über die Bestellung gut verpackt alles bestens
Top Auswahl, Top verpackt und schnelle Lieferzeiten. Immer sehr zufrieden
Schnell, super verpackt und preisgünstig. Mehr geht nicht! Danke!
Service ist perfekt und das Preisleistungsverhältnis ist super.
18.01.2023

Wie immer alles Bestens! Es gibt kein Grund für Beanstandungen .

Immer schneller und unkomplizierter Einkauf schnelle Lieferung

Einfache Bestellung, schnelle & vereinbarungsgemäße Lieferung
Der Preis & Lieferung bis vor die Haustür ist doch unschlagbar.
17.01.2023

von Pe R.
Super schnelle Lieferung. Ware sicher verpackt. Gerne wieder

einfache Bestellung, schnelle Lieferung, was will man mehr ?
08.01.2023
Super Abwicklung und sehr schneller Versand 📦. Gerne wieder🥳