freixenet-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

freixenet-onlineshop.de
Bewertungen:

1.308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.238 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.03.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
freixenet-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie immer schnelle Lieferung,mit kleinem Geschenk 😃. Schlecht war die Lieferung über DHL, hatte ich auf meinen freien Tag umgestellt, die Lieferung wurde angekündigt, der Fahrer klingelte nicht, schickte Mail : Lieferung konnte nicht zugestellt werden,wird in Filiale geliefert. Leider ist die Filiale nicht fußläufig zu erreichen, es gibt keine Parkplätze in der Nähe. Der schwere Karton war für mich schwierig abzuholen. ..daher Überlegung, ob weitere Bestellungen möglich sind

Relevanteste negative Bewertung

14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, zum Bedauern ist meine Ware teilweise beschädigt angekommen. Die Bestellung Carta Nevada rose 24x0,25l wurde durch den Transport beschädigt, sodass sowohl der Sekt ausgelaufen als auch der Karton voller Glasscherben war. Zusätzlich waren andere Flaschen aufgrund der Glasscherben beschädigt. Da die Sektflaschen für meine Hochzeit am 16.6.23 sind, musste ich sie nachkaufen. Um dies zu reklamieren, versuche ich bereits seit 3 Tagen bei Ihnen telefonisch jemanden zu erreichen. Jedoch ärgerlicherweise ohne Erfolg. Ich denke, dass mit Trennpapier zwischen den Flaschen ein besserer Transport möglich ist (wie zum Beispiel bei der Bestellung Freixenet alcohol free). Ich verstehe, dass ein Transportschaden passieren kann, jedoch bin ich verärgert, dass ich keinen Mitarbeiter oder Mitarbeiterin telefonisch erreiche. Ich hoffe auf eine Rückmeldung. Freundliche Grüße Jennifer Hoffmann
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für freixenet-onlineshop.de

 Sortierung  
Relevanz
(73)
(13)
(46)
Zurücksetzen
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Unvollständige Lieferung Die erste Lieferung enthielt nicht alle bestellten Artikel. Kann, sollte aber nicht vorkommen. Von daher keine volle Punktzahl! Der Reklamation wurde sich umgehend angenommen. Die Nachlieferung erfolgte prompt => TOP Service Ich würde jederzeit wieder eine Bestellung vornehmen. 😊
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schön das man den Sekt überhaupt bekommt. In fast keinem Markt zu bekommen und schon gar nicht im Angebot , es heißt immer haben wir nicht bekommen und wenn nur sehr wenig und auch online keine Angebote oder nachlas für den roten Sekt schade mfg
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit dauert deutlich länger als 2 - 4 Tage
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Soweit alles gut schnelle Lieferung
Bewertung melden
IJ
Ingrid J.
Wunstorf
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung.
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Gut

Angenehm
Bewertung melden
KT
klaus-werner t.
brunsbüttel
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
OH
Oli H.
Rüdesheim am Rhein
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WB
Wolfgang B.
Winnenden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DS
Dieter S.
Stuttgart
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Aufgrund der Größe der Bestellung wurde die Liefrung in 2 Pakete gesplittet, über das eine wurde ich informiert, das andere nicht. Bei Nachfragen bekommt man zwar Auskunft, aber freundlich und serviceorientiert geht anders..... Ich erfuhr dann, dass die 2. Lieferung beim Transport beschädigt wurde und zurückging. Hätte ich nicht angerufen, hätte ich keine Info darüber bekommen. Auch hätte man dann eine erneute Zusendung der fehlenden Flaschen erst später, wer weiss wann, vorgenommen. Diese standen dann ohne vorherige Info, obwohl versprochen, mit DHL vor der Tür. Ob ich nochmals bestelle, steht in den Sternen.....
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrte Kunde. leider wurde Ihr Paket auf dem Versandweg beschädigt. Uns wurde das Paket erst am Gründonnerstag von der DHL retourniert. Aufgrund der Ostertage erfolgte der Neuversand erst am 2 Werktag nach Ostern. Unser Kundenservice hat sich Ihren Fall angenommen und die Nachlieferung hat Sie längst erreicht. Viele Grüße Ihr Henkell-Freixenet-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Rechnungszahlung über Klarna "bestellt", aber shopseitig als Vorkasse umgesetzt. Zeitlich sehr eingeschränkte Hotline. Rückmail auch nicht möglich. Auch keine automatisierte Nachfrage erfolgt. Bestellung ist daher ins Leere gerlaufen. Shopangebot bei Qualitätsprodukten nach der Übernahme von Belvini auch nur sehr eingeschränkt. Leider nichts "Schönes" mehr dabei. Schade!
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, leider wurde bei dieser Bestellung der Zahlvorgang bei Klarna nicht abgeschlossen, ihre Bestellung wurde daher storniert. Der Rechnungsversand über Klarna erfolgt grundsätzlich nach Versand, also auf Rechnung, jedoch muss bei Klarna natürlich der Vorgang vorab auch abgeschlossen werden. Viele Grüße aus Wiesbaden Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
US
Ulrich S.
58511 Lüdenscheid
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es kommt keine Lieferung komplett an. Obwohl komplett angekündigt, wieder an zwei Tagen geliefert. Was ganz schlimm ist, 45 Flaschen in 8 Karton geliefert, das gibt Müll.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, das Pakete auf den Versandweg getrennt bearbeitet und zugestellt werden, kann vorkommen. Unser Versanddienstleister gibt sein bestes Pakete zusammen auszuliefern. Wir versuchen zukünftig eine bessere Verpackungseinheit zu nutzen. Ihre Freixenet Online Shop Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sie haben Belvini plattgemacht und all die guten Wiene, die es dort gab, gibt es nicht mehr. Nur Ihre Freixenet Massenprodukte, die keiner will. Das ist keine Qualität.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, die Marke Belvini wurde in unseren Online Shop mit übernommen. Hier werden ein paar großartige Weine angeboten. Es tut uns Leid, dass Ihre Lieblingsweine nicht mit dabei sind. Ihr Henkell Freixenet Online Shop Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung bisher nicht erhalten und leider waren einige gekaufte Artikel im Nachgang ausverkauft! Stornierung auch nicht mehr möglich
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
05.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu solchen Unannehmlichkeiten kam. Wir nehmen Kritik zur Verbesserung gerne an. Unser Kundenservice wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Viele Grüße Ihr Henkell-Freixenet-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach 9 Tagen nach Bestelldatum immer noch keine Lieferung, auf Email wird nicht geantwortet
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten zu lang

Vor ca. 1 Woche die Bestellung aufgegeben und bezahlt und bis DATO noch nichts erhalten
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, leider wurde Ihr Paket auf dem Versandweg beschädigt. Unser Kundenservice hat sich Ihren Fall angenommen und bereits eine Nachlieferung veranlasst. Viele Grüße Ihr Henkell-Freixenet-Team