freixenet-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

freixenet-onlineshop.de

1.341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.456 Bewertungen insgesamt

17.02.2024
Wie immer schnelle Lieferung,mit kleinem Geschenk 😃. Schlecht war die Lieferung über DHL, hatte ich auf meinen freien Tag umgestellt, die Lieferung wurde angekündigt, der Fahrer klingelte nicht, schickte Mail : Lieferung konnte nicht zugestellt werden,wird in Filiale geliefert. Leider ist die Filiale nicht fußläufig zu erreichen, es gibt keine Parkplätze in der Nähe. Der schwere Karton war für mich schwierig abzuholen. ..daher Überlegung, ob weitere Bestellungen möglich sind

08.04.2024
Aufgrund der Größe der Bestellung wurde die Liefrung in 2 Pakete gesplittet, über das eine wurde ich informiert, das andere nicht. Bei Nachfragen bekommt man zwar Auskunft, aber freundlich und serviceorientiert geht anders..... Ich erfuhr dann, dass die 2. Lieferung beim Transport beschädigt wurde und zurückging. Hätte ich nicht angerufen, hätte ich keine Info darüber bekommen. Auch hätte man dann eine erneute Zusendung der fehlenden Flaschen erst später, wer weiss wann, vorgenommen. Diese standen dann ohne vorherige Info, obwohl versprochen, mit DHL vor der Tür. Ob ich nochmals bestelle, steht in den Sternen.....

Bewertungen für freixenet-onlineshop.de

01.05.2024

3 Wochen bis zur Lieferung ohne Info…

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es drei Wochen gedauert und dann kamen die Flaschen nur, weil ich zweimal schriftlich und zweimal telefonisch nachgefragt habe. Sonst hätte es noch länger gedauert. Es gab keinerlei Info.
02.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferverzug kam. Unser Kundenservice hatte sich Ihrem Fall angenommen und den Versand umgehend veranlasst. Viele Grüße aus Wiesbaden Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
11.05.2024
Meine Bestellung ist bezahlt, aber leider immer noch keine Ware. Ich habe noch nicht einmal eine Benachrichtigung erhalten, warum die Ware nicht geliefert wird. Ich werde wohl mein Geld zurück fordern müssen.
05.06.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Problem kam. Unser Kundenservice hatte sich Ihrem Fall und sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Viele Grüße aus Wiesbaden Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
08.05.2024
Ich habe keine Information bekommen ob ich meine Ware bekomme, geschweige eine Rechnung von Klarna das ich überweisen kann. Werde nicht wieder bestellen .
10.05.2024
Sehr geehrter Kunde, leider wurde bei dieser Bestellung der Zahlvorgang bei Klarna nicht abgeschlossen, Ihre Bestellung wurde daher storniert. Der Rechnungsversand über Klarna erfolgt grundsätzlich nach Versand, also auf Rechnung, jedoch muss bei Klarna natürlich der Vorgang vorab auch abgeschlossen werden. Viele Grüße aus Wiesbaden Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
22.04.2024

In Ordnung

Das Angebot ist in Ordnung, mehr leider nicht. Die Bestellung, Abwicklung und Lieferung waren gut. Das Angebot ist, aus meiner Sicht, sehr eingeschränkt.
19.04.2024
Nach 9 Tagen nach Bestelldatum immer noch keine Lieferung, auf Email wird nicht geantwortet
02.05.2024
Sehr geehrter Kunde, leider wurde Ihr Paket auf dem Versandweg beschädigt. Unser Kundenservice hat sich Ihren Fall angenommen und bereits eine Nachlieferung veranlasst. Viele Grüße Ihr Henkell-Freixenet-Team
20.04.2024
Der gelieferte Sekt war leider zu alt. Neue Ware von 2021!!
02.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie standen dazu bereits mit dem Kundenservice im Kontakt und es wurde eine Lösung gefunden. Ihr Henkell Freixenet Online Shop Team
11.05.2024
Kein Vergleich zu Belvini habe die Bestellung storniert
05.06.2024
Sehr geehrter Kunde, leider wurde bei dieser Bestellung der Zahlvorgang bei Klarna nicht abgeschlossen. Hierzu standen Sie bereits mit unseren Kundenservice in Kontakt. Viele Grüße aus Wiesbaden Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
24.04.2024
Zu wenig Auswahl.
13.05.2024
26.03.2024
Unvollständige Lieferung Die erste Lieferung enthielt nicht alle bestellten Artikel. Kann, sollte aber nicht vorkommen. Von daher keine volle Punktzahl! Der Reklamation wurde sich umgehend angenommen. Die Nachlieferung erfolgte prompt => TOP Service Ich würde jederzeit wieder eine Bestellung vornehmen. 😊
22.03.2024
Schön das man den Sekt überhaupt bekommt. In fast keinem Markt zu bekommen und schon gar nicht im Angebot , es heißt immer haben wir nicht bekommen und wenn nur sehr wenig und auch online keine Angebote oder nachlas für den roten Sekt schade mfg
Lieferzeit dauert deutlich länger als 2 - 4 Tage
29.03.2024
Soweit alles gut schnelle Lieferung
IJ
Ingrid J.
Wunstorf
Schnelle Lieferung.
23.03.2024

Gut

Angenehm
OH
Oli H.