Ein Stern Abzug weil es schon wirklich arg viel Verpackung ist. Außerdem ist meine Rechnung (der Paketbote trägt meinen Wein nach Hause anstatt ich) diesmal aufgrund der Alterssichtprüfung nicht aufgegangen (ich war bei Lieferung nicht zu Hause) und ich musste zur Filiale fahren und den Karton abholen.
Leider war diesmal kein „Goodie“ in Form eines Flaschenöffners, Kochlöffels oder Notizblocks beigefügt. Das hat mich enttäuscht. Es war ein weiterer Grund für mich zum Onlinekauf. Da der Wein im Prinzip den gleichen Preis hat wie im stationären Einzelhandel werde ich keine Onlinekäufe mehr tätigen…
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit würde ich den gekauften Wein reklamieren.
Vorerst würde ich erwähnen, dass ich diesen Wein vorher immer bei Famila und Markant gekauft hatte und er mir sehr gut gefiel. Aus diesem Grund entschied ich mich noch Flaschen davon online zu kaufen. Allerdings gleich nach dem Öffnen der bestellten Flaschen fiel mir auf das der Geruch anders war , auch der Geschmack war definitiv anders und saurer. Zuletzt hatte ich nachgeguckt und entdeckt das anstatt der versprochenen 14% vol, hatte der Wein nur 13%vol. Zum versichern und abgleichen hatte ich eine Flasche aus dem Geschäft gekauft und tatsächlich gemerkt das der Geschmack anders ist. Abgesehen von der einen geöffneten Flasche, würde ich alle wieder zurück schicken wollen. Wie könnte ich jetzt den Retourenschein bekommen von Ihnen
doch sehr hochpreisig, durch die 5 Euro als Erstbesteller und Mehrbestellung um den Versand zu sparen, ging es! Sonst hätte ich nicht bestellt. Ich finde die Versandfreigrenze sehr hoch 50 Euro wären besser und Gutscheine könnten immer mal angeboten werden: als Frühlingsgutschein für die Weihnachtszeit oder als Geburtstagsgutschein!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.05.2023
Erklären Sie bitte Ihrem Versandpersonal, wie wichtig es ist, Namen richtig auf das Versandetikett zu schreiben. Bei uns im Dorf mag das mit einem falschen Namen noch gut gehen. In einer Stadt kann ein falsch geschriebener Name schnell zu Zustellungsproblemen führen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.05.2023
Bin sehr zufrieden - allerdings hab ich 3 6er Kisten bestellt und 12 Flaschen wurden in einem Karton verpackt geliefert. Da wären mir 3 einzelne Kartons lieber gewesen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.05.2023
Seit einigen Jahren bestelle ich Cremants oder Prosecco in diesem Shop. Immer gut verpackt angekommen und die Ware ist super
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.05.2023
Super schnelle Lieferung, alles bestens verpackt, der Inhalt schmeckt auch wie erwartet und bekannt :-)
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.