freixenet-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

freixenet-onlineshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.03.2015
aktualisiert am: 08.12.2022
freixenet-onlineshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei freixenet-onlineshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.03.2015
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für freixenet-onlineshop.de

14.02.2022
von Tor P.
Die Bestellung online zu absolvieren ging sehr einfach. Doch beim bezahlen mit Kreditkarte ist irgendetwas schief gelaufen. Und dann fing das Drama an. Bestellt hatte ich Samstag Abend. Natürlich am Wochenende. Die Kontaktaufnahme war sehr schwierig. Pro Tag 3 Stunden sind ihre telefonischen Sprechzeiten und dann erst von 9 bis 12 Uhr. Dann ständig besetzte Leitung mit der freundlichen Bitte es später noch mal zu versuchen. Sehr zeitintensiv die man auf der Arbeit sowieso nicht hat. Doch das Problem musste ja schnellstmöglich behoben werden. Also versucht man sie immer wieder zu erreichen. Letztendlich hatte ich irgendwann Glück und mir wurde eine Lösung angeboten die ich absolut in Ordnung fand. Nach ungelogen 5 Stunden bekam ich die rettende Email und konnte endlich den offenen Betrag bezahlen. Die Lieferung einige Tage später machte den ganzen Stress zunichte. Dieser Kauf hat sich 100% gelohnt. Eine Super schöne Ware wurde geliefert. In einen einwandfreien Zustand wunderbar verpackt und richtig guten Preisleistungsverhältniss. Auf jeden Fall würde ich wieder bei Ihnen kaufen. Ihre Servicemitarbeiterinnen waren sehr höflich und zuvorkommend. Vielen Dank

05.03.2022
Reklamation zu Bestellung 86132/ Auftrag OSA202288026 Gerade wurde meine Bestellung mit DHL geliefert. 05.03.2022, 10.38h Beim Öffnen des Kartons erwartete mich eine Nasse Überraschung. Es ist wohl eine Dose Söhnlein in der Mitte einer Palette ausgelaufen. Sämtlicher Kartoninhalt und der Boden des Versandkartons sind durchweicht. Zum Glück hat es bis in meinen Flur gehalten. Bilder wurden gemacht. Von außen war es leider nicht ersichtlich sonst hätte ich bei Zusteller direkt reklamiert. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein, was ich jetzt natürlich so nicht verschenken kann. Sämtliche Paletten sind total durch weicht.

Bewertungen für freixenet-onlineshop.de

11.11.2022
Sehr kompetente Beratung, äußerst freundliche Dame am Telefon, sehr schnelle komplette Lieferung incl. einiger goodies, Danke dafür. Besser machen? Auf dem AB mitteilen, wenn man für einige Tage wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar ist (die online-Beraqtung/Bestellannahme!) Gerne wieder. Dirk Müller aus Bochum
Habe zum wiederholten Mal dort bestellt, soweit alles Bestens, die Versandkosten sind aber viel zu hoch. die Post hat wieder das Paket nicht zugestellt, Paket muss von der 30 Kilometer entfernten Poststelle abgeholt werden. Somit werde ich in Zukunft keine Bestellung mehr auslösen, Sorry.
Aus gezeichnete Qualität der Getränke. Sehr gute und sichere Verpackung der Bestellung. Alles ordnungemäß und teremingemäß geliefert.Bestellunng war in Ordnung und sehr gut.Gleichfalls die Absicherung von trust shop
Den Glühwein kann ich nur empfehlen! Bestellung geht einfach. Schneller Versand. Sogar eine Kostprobe Eierlikör war gratis dabei. Alles fein!
Die Fläschchen waren super verpackt. Die Bestellung wie die Lieferung liefen schnell und einfach! Super Qualität und super Geschmack!
Bestellung Sekt Dosen Melone. Gibt es sonst nirgends mehr. Bestellung einfach übersichtlich und schnelle Lieferung in zwei Tagen.
Schnelle Lieferung, sehr sicher verpackt, wie immer lag eine kleine Überraschung im Paket und sehr lecker!
Unkomplizierte Bestellmöglichkeit! Schnelle Lieferung! Alles super Verpackt! Immer wieder gerne!
24.11.2022
Wir haben sehr gut Erfahrung mit Henkel Freixenet.Sehr schnelle Lieferung👏👍 Immer gerne wieder🤝
Schnelle, verlässliche Lieferung. Info, falls etwas nicht klappt s. Lieferengpass beim Barocco
Versehentliche eine Bestellung zu viel aufgegeben, diese wurde anstandslos rückabgewickelt
Lieferung klappt immer einwandfrei. Ware ist sehr gut verpackt und wie immer sehr gut.
20.11.2022
Besonders gefallen: Die Qualität der Ware. Noch besser: Die Preise nicht erhöhen.
24.11.2022
sehr schnelle Lieferung, Ware 1A, sehr empfehlenswert, gerne wieder, danke schön
Schon einige Male in diesem Shop bestellt und auch vor Ort gekauft. Super Weine
Super Schnelle Lieferung, top Angebote. Werde auf jeden Fall wieder bestellen.
Alles bestens. Bestelle schon länger hier und es war alles immer vorbildlich.
17.11.2022
Bei Tel. fragen sehr Freundlich und schnelle Hilfe. Lieferung in zwei Tagen.
Ich bestelle schon seit Jahren beim Online-Shop und hatte noch nie Probleme.
20.11.2022
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, sicher verpackt, Ware einwandfrei