freixenet-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

freixenet-onlineshop.de
Bewertungen:

1.297 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.220 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.03.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
freixenet-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie immer schnelle Lieferung,mit kleinem Geschenk 😃. Schlecht war die Lieferung über DHL, hatte ich auf meinen freien Tag umgestellt, die Lieferung wurde angekündigt, der Fahrer klingelte nicht, schickte Mail : Lieferung konnte nicht zugestellt werden,wird in Filiale geliefert. Leider ist die Filiale nicht fußläufig zu erreichen, es gibt keine Parkplätze in der Nähe. Der schwere Karton war für mich schwierig abzuholen. ..daher Überlegung, ob weitere Bestellungen möglich sind

Relevanteste negative Bewertung

14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, zum Bedauern ist meine Ware teilweise beschädigt angekommen. Die Bestellung Carta Nevada rose 24x0,25l wurde durch den Transport beschädigt, sodass sowohl der Sekt ausgelaufen als auch der Karton voller Glasscherben war. Zusätzlich waren andere Flaschen aufgrund der Glasscherben beschädigt. Da die Sektflaschen für meine Hochzeit am 16.6.23 sind, musste ich sie nachkaufen. Um dies zu reklamieren, versuche ich bereits seit 3 Tagen bei Ihnen telefonisch jemanden zu erreichen. Jedoch ärgerlicherweise ohne Erfolg. Ich denke, dass mit Trennpapier zwischen den Flaschen ein besserer Transport möglich ist (wie zum Beispiel bei der Bestellung Freixenet alcohol free). Ich verstehe, dass ein Transportschaden passieren kann, jedoch bin ich verärgert, dass ich keinen Mitarbeiter oder Mitarbeiterin telefonisch erreiche. Ich hoffe auf eine Rückmeldung. Freundliche Grüße Jennifer Hoffmann
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für freixenet-onlineshop.de

Sortierung  
Neueste zuerst
FS
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Weinauswahl sehr überschaubar. Nicht zu vergleichen mit belvini!
Bewertung melden
US
Ulrich S.
58511 Lüdenscheid
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es kommt keine Lieferung komplett an. Obwohl komplett angekündigt, wieder an zwei Tagen geliefert. Was ganz schlimm ist, 45 Flaschen in 8 Karton geliefert, das gibt Müll.
Bewertung melden
BC
Beate C.
Gelsenkirchen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Weit im Voraus bestellen

Da kein Bearbeitungsvermerk kam, habe ich telefonisch Kontakt aufgenommen. Die Dame war zwar sehr nett, ich musste Lieferung aber stornieren. Wäre zu spät bei mir angekommen. Anstatt einer Stornierung habe ich eine Zahlungserinnerung erhalten. Die Beantwortung der Frage warum steht noch aus.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferverzug kam und die Bestellung storniert wurde. Eine weitere Anfrage Ihrerseits liegt uns nicht vor. Unser Kundenservice setzt sich gern noch einmal mit Ihnen Verbindung. Viele Grüße Ihr Henkell-Freixenet-Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
als belvini Kunde habe ich auf Basis der sehr informativen Broschüre " Rebzeile" bestellt, diese einzustellen war ihre erste Amtshandlung...........nun bestelle ich nicht mehr
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass die Broschüre nicht mehr angeboten wird. Die Einstellung der Rebzeile fand jedoch bereits vor 2 Jahren bei Belvini statt. Viele Grüße Ihr Henkell-Freixenet-Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich nach über einer Woche noch keine Nachricht bekommen ob meine Bestellung unterwegs ist oder sonstiges. Das Geld wurde bereits nach der Bestellung sofort über PayPal abgebucht. Schade, den Wein wollten wir Ostern verschenken, aber das ist nun leider nicht möglich
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferverzug kam. Unser Kundenservice hatte sich Ihrem Fall angenommen und die Bestellung wurde umgehend in den Versand übergeben. Viele Grüße Ihr Henkell-Freixenet-Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Bezahlung via Paypal am 22.03.2024 Seitdem keine Regung seitens Freixenet. Lieferung sollte bis 26.03. erfolgen. Heute ist der 30.03. Wenigstens eine Info, wann die Ware kommt sollte drin sein. Der Bestellwert ist über 200 Euro, die schon abgebucht wurden, da war der Shop dann schnell. Nun müssen wir wohl beim Shop hinterher telefonieren und erfragen, wann die Ware kommt.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferverzug kam. Unser Kundenservice stand bereits mit Ihnen in Kontakt und die Bestellung wurde umgehend in den Versand übergeben. Viele Grüße Ihr Henkell-Freixenet-Team
SM
Sonja M.
Höhenkirchen
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Guter Wein (Cava), schlechter Service!

Die €-Abbuchung erfolgt immer sehr-sehr schnell. Die Auslieferung der Ware hat sich schon mehrfach verzögert. Aktuell ist es sehr misslich, dass „Osterangebote“ wohl erst zu Pfingsten geliefert werden. Richtig ärgerlich ist allerdings, dass Informationen über verspätete Lieferung („wegen starker Nachfrage“, wie überraschend zum Osterfest🤪) erst nach mehrfacher Nachfrage erfolgen. Bitte besser organisieren. Für den Cava gäbe es satte 5 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferverzug kam. Unser Kundenservice hatte sich Ihrem Fall angenommen und die Bestellung wurde umgehend in den Versand übergeben. Viele Grüße Ihr Henkell-Freixenet-Team
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde nur ein Teil der Bestellung geliefert, dieser aber schnell und unkompliziert.
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Teurer als im Geschäft

Da sieht man einmal nicht richtig hin und dann schicken die 0,5 Liter Flaschen statt wie üblich 0,7 Liter Flaschen. Dann sind die ja dort teurer als im Laden. Bin schon enttäuscht und werde bestimmt nicht noch einmal dort kaufen denn ich sehe darin keinen Vorteil. Habe mir mehr versprochen. Da fragt man sich wieso die überhaupt so einen Verkauf dort machen wenn man die Sachen in einem normalen Geschäft preiswerter bekommt als da
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Umtauschmöglichkeit wäre schön!

Ich hatte Kümmiletten bestellt die leider zu groß waren, anstelle einen Umtausch abschließen zu können, muss ich jetzt erneut bestellen und damit verbunden auch irgendetwas das ich nicht brauche, da ich ja sonst nicht auf den Mindestbestellwert komme!Das ist super ärgerlich!
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
19.02.2024
Sehr geehrte Kundin, unser Service Team war deswegen die ganze Zeit mit Ihnen im Kontakt. Der Umtausch wurde auch bereits veranlasst. Viele Grüße Ihre Henkell-Freixenet Team
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Auslieferung dauert oft viele TAGE
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde noch im alten Jahr an den Versanddienstleister übergeben. Es tut uns Leid, das die Zustellung noch nicht erfolgte. Laut den Sendungsnummern werden Ihnen morgen die Pakete zugestellt. Wir wünschen Ihnen ein gesundes neues Jahr. Ihr Henkell- Freixenet Team
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Licht & Schatten

inhaltlich sind alle Sites einach und verständlich gehalten. Das ist top. Der Bestellvorgang und die Zahloptionen sind zeitgemäss. Beim Versand gibt es noch viel Luft nach oben. Die Zustellung dauert zu lange, was augenscheinlich interne, sowie externe Gründe hat. Generell kaufe ich gerne über diese Handelsplattform, da es viele Produkte gibt, die der örtliche Handel gar nicht im Sortiment hat.
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es kann nicht sein, dass Sie auf alle Artikel im Shop 20% Nachlass Ankündigen und es diesen dann doch nur auf ausgewählte Artikel gibt. Ich habe trotzdem bestellt, es hat mich aber sehr geärgert.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
22.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Unser Kundenservice hat Ihre Bestellung gern geprüft. In den Gutscheinbedingungen können Sie jederzeit nachlesen, für welche Artikel dieser gilt und wie lange er einlösbar ist. In Ihrem Fall war der Gutschein nur auf einen der beiden Artikel anwendbar. Viele Grüße Ihr Henkell-Freixenet Team
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wieso wurde mein Gutscheincode nicht angerechnet? Obwohl ich den eingegeben habe.Der Gutscheincode lautete:Pottwinter 20
Bewertung melden
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Erreichbarkeit beim Service, keine Rückmeldung per E-Mail.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
05.12.2023
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice hat sich auf Ihre Mail bereits zurückgemeldet und das Problem bereits gelöst. Viele Grüße aus Wiesbaden Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung..ABER

Schnelle Lieferung, aber sehr schlecht verpackt, eingedrückte Geschenkpackungen, Rücksendung nur möglich mit Fotos der beschädigten Ware, sowas ist nirgends mehr üblich. Kundendienst war freundlich, aber alles sehr umständlich.
Bewertung melden
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Flasche war kaputt/ausgelaufen. Reklamation ist mir zu aufwendig, da geh ich lieber im Laden kaufen.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
05.12.2023
Sehr geehrter Kunde, unser Support-Team hat sich Ihrem Fall angenommen und Sie bereits kontaktiert. Viele Grüße Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Teil der Bestellung falsch geliefert

Teil der Bestellung wurde falsch geliefert und bei der zweiten Lieferung trat der Fehler erneut auf. Gold Edition zwei mal quasi bestellt und beide Male Henkell trocken erhalten
Bewertung melden
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden