freixenet-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

freixenet-onlineshop.de

1.305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.054 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2015
freixenet-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.04.2023
Hallo .überzeugend ist für mich der äußerst hervorragende Geschmack und dere Genuß dieses Cognac ! Die Reife sowie das geschmackliche Bukett ist sehrgut und angenehm Dieser Brandy in der Art der Brandy `s so ausgezeichnet dass man immer wieder von "Cardinal Mendoza" einen sehr guten "Trunk" erhält. Ausgezeichnet ! Für die Flasche "VALDUBON " Ribera Del Duero sind es die analogen einschätzungen . Ausgezeichneter ,hervorragen der Rotwein Sehr gutes bukett. Preis/Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Schnelle.Termingemäße und Ordnungsgemäße Lieferung .

14.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, zum Bedauern ist meine Ware teilweise beschädigt angekommen. Die Bestellung Carta Nevada rose 24x0,25l wurde durch den Transport beschädigt, sodass sowohl der Sekt ausgelaufen als auch der Karton voller Glasscherben war. Zusätzlich waren andere Flaschen aufgrund der Glasscherben beschädigt. Da die Sektflaschen für meine Hochzeit am 16.6.23 sind, musste ich sie nachkaufen. Um dies zu reklamieren, versuche ich bereits seit 3 Tagen bei Ihnen telefonisch jemanden zu erreichen. Jedoch ärgerlicherweise ohne Erfolg. Ich denke, dass mit Trennpapier zwischen den Flaschen ein besserer Transport möglich ist (wie zum Beispiel bei der Bestellung Freixenet alcohol free). Ich verstehe, dass ein Transportschaden passieren kann, jedoch bin ich verärgert, dass ich keinen Mitarbeiter oder Mitarbeiterin telefonisch erreiche. Ich hoffe auf eine Rückmeldung. Freundliche Grüße Jennifer Hoffmann

Bewertungen für freixenet-onlineshop.de

US
Ulrich S.
58511 Lüdenscheid
20.11.2023
09.05.2023
doch sehr hochpreisig, durch die 5 Euro als Erstbesteller und Mehrbestellung um den Versand zu sparen, ging es! Sonst hätte ich nicht bestellt. Ich finde die Versandfreigrenze sehr hoch 50 Euro wären besser und Gutscheine könnten immer mal angeboten werden: als Frühlingsgutschein für die Weihnachtszeit oder als Geburtstagsgutschein!
10.03.2023

Guter Service

Die Bestellung ging grundsätzlich einfach. Mein Paket wurde einmal zurückgesendet, da ich nicht zuhause war aber Problemlos und sehr schnell wieder an mich zurückgeschickt. Der Kontakt zum Kundenservice war sehr freundlich und zügig. Den Mindestbestellwert von 25€ zu dem man dann noch Versandkosten bezahlt finde ich nicht gut.
22.05.2023

Empfänger nicht korrekt notiert

Erklären Sie bitte Ihrem Versandpersonal, wie wichtig es ist, Namen richtig auf das Versandetikett zu schreiben. Bei uns im Dorf mag das mit einem falschen Namen noch gut gehen. In einer Stadt kann ein falsch geschriebener Name schnell zu Zustellungsproblemen führen.
LP
Luise P.
Dahlenburg
09.10.2023
Die Lieferung ist sehr schnell erfolgt, allerdings waren die Flaschen ziemlich klapperig verpackt, stehend in einem Karton ohne Material zwischen den einzelnen Flaschen. Aber alles ist heile angekommen, ein Glück.
04.10.2023
Zuerst fehlten bei der 2 bestellte Artikel. Nach Kontakt mit dem Kundenservice wurden diese aber direkt losgeschickt und waren am nächsten Werktag bereits bei mir.
09.06.2023
Leider sind keine Proben mehr in den Bestellungen. Es muss auch nicht immer eine Schürze sein. Preislich hat man auch nicht immer einen Vorteil zum Supermarkt.
29.09.2023
Die Verpackung war nicht gut, Kartons waren beschädigt und durchnässt, da 2 kleine Piccoloflaschen zerbrochen waren. Sehr schnelle Lieferung.
21.03.2023

Weinlieferung

Ich war zufrieden mit der prompten Erledigung meiner Bestellung.
11.07.2023
GA
G A.
in U
08.03.2023
Bestellt und prompt geliefert. Was will man mehr.
GS
Gabriele S.
Hohenseefeld
11.05.2023
Schnelle Lieferung und auch gut verpackt
18.10.2023

Freixenet