freixenet-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

freixenet-onlineshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.03.2015
aktualisiert am: 08.12.2022
freixenet-onlineshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei freixenet-onlineshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.03.2015
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für freixenet-onlineshop.de

14.02.2022
von Tor P.
Die Bestellung online zu absolvieren ging sehr einfach. Doch beim bezahlen mit Kreditkarte ist irgendetwas schief gelaufen. Und dann fing das Drama an. Bestellt hatte ich Samstag Abend. Natürlich am Wochenende. Die Kontaktaufnahme war sehr schwierig. Pro Tag 3 Stunden sind ihre telefonischen Sprechzeiten und dann erst von 9 bis 12 Uhr. Dann ständig besetzte Leitung mit der freundlichen Bitte es später noch mal zu versuchen. Sehr zeitintensiv die man auf der Arbeit sowieso nicht hat. Doch das Problem musste ja schnellstmöglich behoben werden. Also versucht man sie immer wieder zu erreichen. Letztendlich hatte ich irgendwann Glück und mir wurde eine Lösung angeboten die ich absolut in Ordnung fand. Nach ungelogen 5 Stunden bekam ich die rettende Email und konnte endlich den offenen Betrag bezahlen. Die Lieferung einige Tage später machte den ganzen Stress zunichte. Dieser Kauf hat sich 100% gelohnt. Eine Super schöne Ware wurde geliefert. In einen einwandfreien Zustand wunderbar verpackt und richtig guten Preisleistungsverhältniss. Auf jeden Fall würde ich wieder bei Ihnen kaufen. Ihre Servicemitarbeiterinnen waren sehr höflich und zuvorkommend. Vielen Dank

05.03.2022
Reklamation zu Bestellung 86132/ Auftrag OSA202288026 Gerade wurde meine Bestellung mit DHL geliefert. 05.03.2022, 10.38h Beim Öffnen des Kartons erwartete mich eine Nasse Überraschung. Es ist wohl eine Dose Söhnlein in der Mitte einer Palette ausgelaufen. Sämtlicher Kartoninhalt und der Boden des Versandkartons sind durchweicht. Zum Glück hat es bis in meinen Flur gehalten. Bilder wurden gemacht. Von außen war es leider nicht ersichtlich sonst hätte ich bei Zusteller direkt reklamiert. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein, was ich jetzt natürlich so nicht verschenken kann. Sämtliche Paletten sind total durch weicht.

Bewertungen für freixenet-onlineshop.de

13.06.2022
Nach 9 Tagen noch keinerlei Information vom Versender, ausser dass die Bestellung am 04.06.2022 eingegangen ist!!!
18.06.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops! Eine Mitarbeiterin hat sich mit Ihnen bereits per E-Mail in Verbindung gesetzt, um den Sachverhalt zu lösen. Herzliche Grüße, Ihr Henkell - Freixenet Onlineshop Team
24.02.2022
Bestellte Artikel fehlen.. Falsche Artikel werden geliefert... Muss jeder selber wissen, ob er da bestellt
28.02.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Sie falsche Ware erhalten haben. Bitte wenden Sie sich in einem solchen Fall stets an unseren Kundenservice, damit wir umgehend eine Nachlieferung der korrekten Ware für Sie veranlassen können. Viele Grüße Ihr Henkell Freixenet Online Shop Team
23.12.2021
leider wurde meine mail nicht beantwortet ich hatte eine Frage
26.07.2022
Bestellung im Mai aufgegeben, noch keine Ware erhalten
16.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Wie wir unserem Schriftverkehr entnehmen können, konnten wir Ihren Sachverhalt 01.08.2022 erfolgreich klären. Herzliche Grüße, Ihr Henkell - Freixenet Onlineshop Team
07.04.2022
Kann oder will nicht liefern. Keine Kontaktanschrift.
08.04.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten. Wir legen sehr hohen Wert auf unser Qualitätsmanagement und konnten den Sachverhalt für Sie bereits prüfen und eine Lösung finden. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und senden herzliche Grüße aus Wiesbaden, Ihr Henkell - Freixenet Onlineshop Team
04.08.2022
Ich habe trotz Bezahlung keine Flaschen bekommen.
16.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Ihr Problem wurde bereits von einer Kollegin gelöst, welche via E-Mail mit Ihnen Kontakt aufgenommen hat. Herzliche Grüße, Ihr Henkell - Freixenet Onlineshop Team
26.02.2022
Erst Mal liefern, ich habe nichts bekommen!!
28.02.2022
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde wieder an uns zurückgesandt, da eine fehlerhafte Hausnummer angegeben wurde. Die Nachlieferung wird heute auf den Weg gebracht und wird Ihnen in den kommenden Tagen zugestellt. Viele Grüße, Ihr Henkell Freixenet Online Shop-Tean
12.12.2021
Ware ist bis heute noch nicht eingetroffen.
14.12.2021
Sehr geehrter Kunde, leider scheint es zu Problemen beim Zahlungsvorgang gekommen zu sein. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen zwecks Zahlungsmodalitäten in Verbindung gesetzt. Viele Grüße, Ihr Henkell Freixenet Online Shop-Team
12.05.2022
Kann ich nicht empfehlen
13.05.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten. Eine Kollegin hat sich diesbezüglich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Henkell - Freixenet Onlineshop Team
06.08.2022
Das Produkt kam nie an.
16.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Es tut uns leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Eine Kollegin hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und das Problem gelöst. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und senden herzliche Grüße, Ihr Henkell - Freixenet Onlineshop Team
20.07.2022
Ware bis heute nicht da
16.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten. Eine Kollegin hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und den Sachverhalt erfolgreich geklärt. Herzliche Grüße, Ihr Henkell - Freixenet Onlineshop Team
20.06.2022
Ein Glas defekt.
21.06.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop und Ihr Interesse an unseren Produkten. Es tut uns sehr leid, dass ein Teil Ihrer Lieferung defekt bei Ihnen ankam. Selbstverständlich veranlassen wir umgehend einen Nachlieferung für Sie. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und senden herzliche Grüße aus Wiesbaden, Ihr Henkell - Freixenet Onlineshop Team
14.01.2022
Kam gar nicht an
15.01.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Onlineshop nicht zufrieden sind. Da wir sehr viel Wert auf stetiges Qualitätsmanagement legen, hat sich eine unserer Mitarbeiterinnen bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und senden herzliche Grüße aus Wiesbaden, Ihr Henkell - Freixenet Onlineshop Team
18.07.2022
16.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops! Wie wir unseren Unterlagen entnehmen können, hat eine unserer Kolleginnen bereits am 15.07.2022 mit Ihnen Kontakt aufgenommen und den Sachverhalt erfolgreich geklärt. Herzliche Grüße, Ihr Henkell - Freixenet Onlineshop Team
08.07.2022
16.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Wie wir unseren Unterlagen entnehmen können, wurde Ihr Paket, wenn auch nicht persönlich, am 05.07.2022 zugestellt. Leider haben wir, nach Übergabe an unseren Versanddienstleister, keinen Einfluss mehr auf die weitere Zustellung der Ware. Vielen Dank für Ihr Verständnis und herzliche Grüße, Ihr Henkell - Freixenet Onlineshop Team
05.01.2022
06.01.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten. Wir haben uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um den Sachverhalt zu klären. Herzliche Grüße, Ihr Henkell - Freixenet Onlineshop Team
03.01.2022