Hatte wg. einer Frage telefonischen Kontakt aufgenommen. Dieser war sehr zuvorkommend, freundlich und hilfreich. Die anschliessende Bestellung wurde schnell geliefert. Besonders gefiel mir, dass die Ware zusätzlich in einem neutralen Karton geliefert wurde. Wobei man natürlich die Lieferung von 2 in 1 Karton durchaus als nicht so umweltfreundlich ansehen kann.
Bestellung ist über zwei Wochen her. Außer einer Bestellbestätigung habe ich nichts erhalten. Nach 10 Tagen habe ich per Mail nachgefragt ,wo den meine Bestellung bleibt. Da bekam ich die Antwort die Lieferung würde diese Woche direkt vom Hersteller geliefert.Ich warte heute noch.Keinerlei Information.
Bestellung ist über zwei Wochen her. Außer einer Bestellbestätigung habe ich nichts erhalten. Nach 10 Tagen habe ich per Mail nachgefragt ,wo den meine Bestellung bleibt. Da bekam ich die Antwort die Lieferung würde diese Woche direkt vom Hersteller geliefert.Ich warte heute noch.Keinerlei Information.
Bewertung melden
Antwort von Schlafwelt.eu
29.04.2024
Entschuldigen Sie bitte die Lieferverzögerung. Wir sind stets darauf bedacht die angegebenen Lieferzeiten im Shop einhalten zu können. Leider war in diesem Fall der Artikel überverkauft und musste neu geordert werden. Wir hatten Sie darüber informiert, dass der Artikel bis Freitag in den Versand gehen wird. Es tut mir leid, dass die Ware erst am Montag rausgegangen ist. Auf jeden Fall sollten Sie die Sendung in den nächsten ein bis zwei Tagen bei sich haben.
Der Bestellvorgang an sich ist gut. Die Lieferung hat etwas gedauert, aber das ist wohl eher DPD geschuldet, durch den geliefert werden sollte. Letztendlich ist das Kissen per DHL angekommen. Das Kissen selbst empfinde ich als angenehm.
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle und einwandfreie Abwicklung. Gerne wieder.