Schlafwelt.eu- Logo - Bewertungen

Schlafwelt.eu

99 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.434 Bewertungen insgesamt

18.06.2024
Selbst, nachdem der Paketdienst es nicht geschafft hat vor meiner Haustür auszusteigen und ich beim Service von Schlafwelt angerufen habe, da mir das der Paketdienst per Email geraten hat, hat Schlafeelt super reagiert und sich sofort dafür eingesetzt, dass mir der Artikel erneut und durch einen anderen Dienst geliefert wurde! Ein klasse Service und eine Firma, auf die man sich verlassen kann! Dies war gewiss nicht der letzte Einkauf bei Schlafwelt! Weiter so!

27.04.2024
Bestellung ist über zwei Wochen her. Außer einer Bestellbestätigung habe ich nichts erhalten. Nach 10 Tagen habe ich per Mail nachgefragt ,wo den meine Bestellung bleibt. Da bekam ich die Antwort die Lieferung würde diese Woche direkt vom Hersteller geliefert.Ich warte heute noch.Keinerlei Information.
IS
Irmtraud S.
Melsungen

Bewertungen für Schlafwelt.eu

03.07.2024

Kühle Sommerdecke

Die Decke ist wirklich hervorragend, sie kühlt gut und ist sehr leicht. Ich hoffe, das die Funktion nach dem ersten waschen auch noch so ist. Sie wurde auch super schnell geliefert, danke. Weiter so!!!
Schnelle Lieferung, gut verpackt und ein sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis
toller Preis,schnelle Lieferung
ER
Evelyn R.
Meckenheim
Alles prima gelaufen, DANKE!
10.07.2024
EW
Eva-Maria W.
Gundelfingen
25.06.2024
Sehr schnelle Lieferung des Kopfkissen, vielen Dank. Kann ich sehr gerne weiterempfehlen 1*
01.06.2024
Unkompliziert, sehr schnelle sowie zuverlässige Lieferung - gerne wieder!
18.06.2024
Gut verpackt per Spedition geliefert, alles ok.

5 sterne

Sehr freundlicher Kontakt und zuverlässig.
24.06.2024

Meine Nacken-, Schulter- und Kopfschmerzen haben erheblich nachgelassen. Vielen Dank en

Meine Nacken- und Kopfschmerzen
KB