Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich das Kissen uneingeschränkt weiter empfehlen. Durch die verschiedenen Zonen passt es sich allen Schlafgewohn-heiten perfekt an. Ich bin voll zufrieden und habe mir das Kissen gleich noch ein zweites Mal bestellt. Auch die Bestell- und Zahlungsabwicklung verlief zu meiner absoluten Zufriedenheit, daher von mir volle fünf Sterne.
Bestellung ist über zwei Wochen her. Außer einer Bestellbestätigung habe ich nichts erhalten. Nach 10 Tagen habe ich per Mail nachgefragt ,wo den meine Bestellung bleibt. Da bekam ich die Antwort die Lieferung würde diese Woche direkt vom Hersteller geliefert.Ich warte heute noch.Keinerlei Information.
Bestellung ist über zwei Wochen her. Außer einer Bestellbestätigung habe ich nichts erhalten. Nach 10 Tagen habe ich per Mail nachgefragt ,wo den meine Bestellung bleibt. Da bekam ich die Antwort die Lieferung würde diese Woche direkt vom Hersteller geliefert.Ich warte heute noch.Keinerlei Information.
Bewertung melden
Antwort von Schlafwelt.eu
29.04.2024
Entschuldigen Sie bitte die Lieferverzögerung. Wir sind stets darauf bedacht die angegebenen Lieferzeiten im Shop einhalten zu können. Leider war in diesem Fall der Artikel überverkauft und musste neu geordert werden. Wir hatten Sie darüber informiert, dass der Artikel bis Freitag in den Versand gehen wird. Es tut mir leid, dass die Ware erst am Montag rausgegangen ist. Auf jeden Fall sollten Sie die Sendung in den nächsten ein bis zwei Tagen bei sich haben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.