a-eb-shop.de- Logo - Bewertungen

9 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Bewertungen für a-eb-shop.de

04.07.2024
Keine Versand oder Lieferdatum Info per Mail erhalten, auch nicht auf Anfrage. Geld bei Rücksendung auch nach 1 Woche nicht erhalten.
RH
Rolf H.
Lenggenwil

Bestellung aufgegeben am 2. Juli und bis heute 15.Juli nichts erhalten !!

Jetzt ist es 15.Juli und ich habe die Sendung immer noch nicht erhalten. Ich habe bis heute keine Mitteilung erhalten, bis wann ich die Sendung erhalte? Die Bestellung erfolgte am 2. Juli und die Bezahlung am 3.Juli. Dieser Shop ist nicht zu empfehlen !!
WR
Ware seit über 14 Tage bestellt und bezahlt, jedoch bis heute nicht geliefert.
13.06.2024

Preiswert, nicht stabil und Nacharbeit nötig

Die Ware war pünktlich da. aber keine Informationen über den Warenausgang oder Liefertermin. Das Material ist sein Geld wert, leider nicht die Fertigung. Die Bretter waren ungleich lang, was ohne Nacharbeit zu großen Spaltmaßen führt. Teilweise waren die Bretter beschädigt. Nicht immer kann das an versteckte Bereiche gedreht werden. Die Bauteile hatten auch Bohrungen, die nicht benötigt werden. Stabiler wird es dadurch nicht. Die Frontseite ist schön, aber die Rückseite hat keine Abdeckungen für die Befestigungselemente. Also optisch nur zu empfehlen, wenn die Bank an einer Wand steht. Leider wird dort auch eher Wasser eindringen. Die Bretter sind grenzwertig dünn. Die Bank ist dadurch sehr leicht aber wenig stabil. Viele Bretter halten die Kräfte nur über die Holzdübel. Mal sehen wie lange. Die Befestigungselemente verkannten beim Einschrauben gerne. Die versenkten "Muttern" sind häufig nicht in optimaler Position. Viel Spaß beim Zusammenbau. Insgesamt nur zu empfehlen, wenn man die nötige Nacharbeit machen kann und eine günstige aber nicht belastbare Bank möchte.
16.06.2024

Lieferung, ohne Anmeldung

Uns wurde nur die Hälfte von einem Outdoor Schrank vor die Haustüre gelegt, davon war die Verpackung und teils das Holz kaputt. Wir mussten dann für die Rücksendung die schweren Teile zum Versandshop bringen und hoffen jetzt auf die Geldrückgabe
schnelle Lieferung
Alles Super!