It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de- Logo - Bewertungen

It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de

600 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.371 Bewertungen insgesamt

24.12.2023
Schöner Weihnachtsbaumanhänger. Günstiger Preis, sichere Verpackung und zügiger Versand. Bin Zufrieden. Mein Tipp: Ich habe das kleine grüne Auto dann mit Acryl-Lackstiften selber weiter verziert und in einen Mini Cooper verwandelt. Siehe Fotos. Hoffe, das Geschenk kommt gut an:-)

16.10.2023
Ein Teil war nicht vollständig, der Schildkröte fehlte eine Flosse , die auch nicht im Paket lag . Auf eine Reklamationsmail kam leider keine Antwort vom Verkäufer.
NK

Bewertungen für It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de

GL
16.09.2023

Weihnachtsdorf

Problemlose Bestellung, Ware schnell erhalten, Weihnachtshäuser haben eine prima Qualität, besonders von der Bahnstation mit drehendem Baum und Zug, der Beleuchtung dazu und den abspielbaren Weihnachtsliedern war ich voll begeistert und der Preis ist auch gut dafür. Würde wieder bestellen.
18.09.2023
Super, danke für deine nette Bewertung!
30.12.2023
Alles top! Schneller Versand, sichere Verpackung, schöne und vergleichsweise günstige Christbaumanhänger. Für den Anhänger „Champagnerflasche“ aus Glas habe ich im stationären Einzelhandel fast das dreifache bezahlt!!!! Da braucht man sich nicht wundern, das der Internethandel boomt!
19.01.2024
"Deine Zufriedenheit ist unsere Priorität. Vielen Dank für dein positive Bewertung!
RW
Ralf W.
Duisburg

Sehr Zufrieden!!!

Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und und versenden des Paketes . Leider keine gute Arbeit vom Zusteller da ich mein Paket nicht nach Hause geliefert wurde sondern an einen Pick Up Shop direkt und nicht an meine Lieferanweisung wenn nicht zu Hause . Ansonsten sehr Zufrieden.
15.11.2023
Danke für deine netten Worte. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig!
CF
04.11.2023
Sehr schöne Artikel zum günstigen Preis. Schnelle Lieferung. Leider war ein Artikel nicht verpackt und ist beim Transport beschädigt. Die Reklamation wurde super schnell bearbeitet und bei der Ersatzlieferung war der Artikel gut verpackt. Eine klare Kaufempfehlung!
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Schön zu lesen, dass alles in gutem Zustand und wie erwartet unbeschädigt angekommen ist. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
25.10.2023

Schnell und zuverlässig geliefert

Ich habe dort Weihnachtsdeko in Pastellfarben bestellt, da ich diese nirgendwo anders gefunden habe. Sie war preiswert, optisch gut (für Plastikkugeln, habe Katzen 😂) und wurde schnell geliefert in einer gut gepolsterten Verpackung.
26.10.2023
Freut uns dass du damit zufrieden bist. Wir wünschen dich viel Spaß.
Reibungsloser und sehr schneller Versand mit sicherer Verpackung. Die bestellten mini Disco-Kugeln (Baumschmuck) sind jedoch keine gute Qualität. Sie sind sehr schlecht verarbeitet. Die anderen Baumornamente sind ok.
19.01.2024
Danke für deine Bewertung. Ich hoffe du hast unsere Kundenservice kontaktiert über die Disco Kugeln, wir helfen dir gerne mit einer guter Lösung!
BS

Weihnachtskugeln

Die Lieferung,Verpackung in Ordnung,Kugeln wunderschön.leider steht man vorm Weihnachtsbaum kann sie nicht aufhängen,nix dafür dabei. Jetzt muss man erst ein Geschäft suchen um dies zu besorgen daher 2 Sterne Abzug
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Webshop. Viel Spaß und schöne Feiertage.
13.10.2023

Professionell verpackt, zuverlässig, wertige Ware

Die Ware ist sehr schön und war mega gut und auch sehr professionell verpackt. Alle Glaskugeln blieben heil. Der Versand war zügig und zuverlässig. Ich kaufe hier sehr gerne sofort wieder ein. Empfehlenswert!
16.10.2023
Viel Spaß bei der Bestellung und vielen Dank für die nette Bewertung!
KS
Karin S.
26.12.2023

weihnachtsschmuck meerestiere

Habe kurz vor Weihnachten noch Baumschmuck bestellt, kam sehr schnell und wie immer super verpackt an, habe nicht mit einer Lieferung vor Weihnachten gerechnet und mich natürlich sehr gefreut, danke nochmal
19.01.2024
Es freut uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für dein Vertrauen in uns!
SO

Toller Shop, tolles Team

Bestellung erhalten - alles entsprach wie es im Shop angegeben war. Eine Kugel ist während des Transports gebrochen. Habe diesen Mangel direkt gemeldet und das Problem wurde prompt und sehr kulant gelöst.
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Schön zu hören, dass alles gut gelaufen ist. Viel Spaß mit Ihrem Einkauf.

Qualitativ sehr guter Christbaumschmuck

Eine tolle Auswahl rund um den Christbaum. Bestellungen gehen recht schnell, werden richtig gut verpackt und geliefert. Von meinen 100 Kugeln sind ca. 70 von it`s all about Christmas. Sehr zu empfehlen!
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Danke für deine Komplimente. Viel Spaß mit Ihrem Einkauf :)
PS
Peter S.
Laatzen

Zuckerstangen-Baumanhänger

Die Zuckerstangen-Baumanhänger sind wirklich schön und von guter Qualität. Trotz der Hochsaison kurz vor Weihnachten habe ich die Ware schon nach drei Tagen erhalten, noch rechtzeitig vor Heiligabend.
19.01.2024
Es ist großartig zu hören, dass du mit deiner Bestellung und unserem Service zufrieden bist! Vielen Dank für dein Vertrauen!
AG
Andrea G.
Detmold
09.12.2023
Sehr schnelle Lieferung und schöne Artikel zu einem tollen Preis. Im Moment steht noch eine Mail mit dem Kundenservice aus, ich hoffe auch hier klappt alles, dann ist es wirklich ein perfekter Shop.
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Was für süße Worte. Danke dafür :)
KF
Guten Morgen , eins meiner Porzellanhäuschen ist defekt angekommen. Auf meine anschließende Mail gab es keine Reaktion. Das andere Häuschen hat meine Erwartungen voll erfüllt. K.F.
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Traurig zu hören. Leider sind wir aufgrund des Andrangs beim E-Mail-Versand etwas im Rückstand. Wir werden unser Bestes tun, um uns so schnell wie möglich bei Ihnen zu melden.
Wir haben überall nach schwarzer Deko gesucht…. Und nun sind wir total begeistert! Tolle wertige Qualität Alles war sicher verpackt Und Lieferung super schnell Absolute Empfehlung!
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Wie schön es aussieht! Was für eine gemütliche Atmosphäre. Lass die Party beginnen.
KH
Klaus H.
Dortmund
03.11.2023
Schöner Winterkranz mit dezenten Weihnachtssternen, passt aber bis zum Frühjahr. Real genauso wie in der Abbildung. Gute handwerkliche Verarbeitung zu einem sehr günstigen Preis.
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Wie schön, das zu lesen! Es ist großartig, dass unsere Produkte deine Erwartungen übertroffen haben. Danke für dein Feedback!
IB
Iris B.
Euskirchen
09.11.2023
Ich habe mir Papiersterne bestellt und die sind wirklich sehr schön. Das Produkt macht einen stabilen Eindruck und die Farben sind sehr schön. Ich habe nochmal nachbestellt 😄
09.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung!
24.11.2023
Ich liebe die Farbe der Kugeln und bin sehr zu Frieden mit der Lieferung, bis jetzt war nie etwas kaputt oder der gleichen, außerdem ist die Lieferung sehr schnell...
Bestellung und Lieferung haben sehr gut funktioniert. Die Ware kam gut verpackt an. Die Qualität hat uns gut gefallen und die Lieferung war zeitnah Sehr gern wieder
Vielen Dank für Ihre freundlichen Komplimente
MR
Marion R.
Hollenstedt

Perfekte Arbeit zum guten Preis

Es handelt sich um eine sauber ausgeführt Arbeit. Der Versand ging sehr zügig zu einem angemessenen Preis. Die Verpackung war sehr gut. Die Kugel kam unversehrt an.
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Es ist schön zu hören, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Vielen Dank für dein freundliches Feedback!