It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de- Logo - Bewertungen

It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.deBewertungen

Bewertungen für It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de

09.11.2022
Nach dem ich einige negative Bewertungen gelesen hatte, war ich mir unsicher ob ich nochmal hier bestellen soll. In der Vergangenheit hatte ich keine Probleme und deshalb entschied ich mich doch, trotz den Bewertungen, zu bestellen. Die Ware wurde super schnell (und gut verpackt) verschickt. Bei mir war nichts kaputt. Ich bin zufrieden was Preis / Leistung betrifft.

17.01.2023
Ich bin absolut sprachlos, denn so einen inkompetenten und unverschämten Kundenservice habe ich noch nirgendwo erlebt. Ich habe für knapp 53 Euro Waren gekauft und hatte leider bei einem Teil eine Reklamation. Es handelt sich um einen Weihnachtswichtel, der mit lauter winzigen Schneeflocken überzogen ist. Diese wurden bei der Herstellung aber nicht richtig festgeklebt, sondern rieseln komplett ab. Bei der Lieferung lagen schon Unmengen im Karton. Der Wichtel hatte schon kahle Stellen und es rieselt und rieselt, wenn man das Teil bloß in die Hand nimmt. Etwas überschüssiges Rieseln ist normal und in Ordnung, aber doch nicht, dass alles abfällt! An der Nase vom Wichtel ist auch noch ein Stück abgebrochen, aber das hätte ich sogar hingenommen. Wir sprechen hier von einem Warenwert von 9 Euro. Ich hatte bis jetzt einen Schriftverkehr mit dieser Firma von insgesamt sage und schreibe 26 Mails! Ich frage mich, warum ich das überhaupt so lange mitgemacht habe? Irgendwann habe ich dann endlich einen kostenlosen Retourenschein bekommen ( das Teil muss nach Holland geschickt werden! ). Aber es muss mit DPD versendet werden. Im weitem Umkreis bei uns gibt es leider keine DPD Annahmestelle. Ich müsste real für beide Strecken zusammen 35 km fahren. Im Internet stehen oft DPD Annahmestellen drin, die gar nicht mehr existieren, das musste ich schon oft erleben. Aber selbst nach den Internet Angaben wären es für Hin und Zurück 24 km. Das alles weiß It's all about Christmas und mutet einem so etwas zu, für ein defektes Teil für 9 Euro. Die selbst müssen ja nun auch noch die Kosten für die Rücksendung nach Holland bezahlen und Denjenigen, der die unzähligen Mails an mich geschrieben hat. Daran merkt man klar, die legen lieber Geld drauf, anstatt einen zufriedenen Kunden zu haben, der immerhin für über 50 Euro dort gekauft hat. Fazit: Es werden fehlerhafte Artikel verkauft, Reklamationen werden erst nach Unmengen an Mails anerkannt, man wird unfreundlich, teils sogar unverschämt behandelt. In der letzten Mail, die ich bekommen habe stand u.a. wortwörtlich: "Sie können gern eine schlechte Kundenbewertung schreiben, wenn Sie sich dann besser fühlen. Ich freue mich auf Ihre Bewertung." Sorry, aber das finde ich schon nicht mehr unverschämt, sondern nur noch primitiv.

Bewertungen für It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de

11.01.2023
Ich wollte eigentlich nur den Oktopus bestellen, weil dieser mir kaputt gegangen ist. Dachte dann aber wegen dieser einen Figur 6€ Versand ist Quatsch und habe noch 3 weitere Sachen bestellt, wurde dann auch alles bestätigt. Nach Versand würde mir mitgeteilt, das ausgerechnet der Oktopus nicht lieferbar ist. Das hat mich natürlich ziemlich verärgert, weil ich auch keine Info über eine Nachlieferung erhalten hab, das ist nicht kundenfreundlich.
Ich habe mich von der hochwertigen Website, den Texten und Fotos verleiten lassen und bin davon ausgegangen, dass die Qualität des Weihnachtsschmuckes und vielleicht sogar die Verpackung dementsprechend ist. Die Glaskugeln sind OK, aber bei weitem nicht wie erwartet. Und die Kunststoffkugeln sind sehr billig verarbeitet- bekommt man so in jedem Euroshop günstiger. Die einzelnen “Spezialkugeln“ sind die einzigen die lohnenswert waren. Es war natürlich auch nicht von Vorteil, dass der DPD-Mitarbeiter den Karton geworfen hat und dadurch 3 Kugeln sofort kaputt in der Verpackung lagen. Da der Versand auf eigene Kappe geht, behält man alles und kauft eben beim nächsten Mal woanders. Echt jammer :-(
04.01.2023
An sich sind die Produkte toll und hätten volle Punktzahl verdient, doch leider war eine Kugel nicht sorgfältig verpackt. Dafür sind sie zu teuer… Außerdem wurde mir während des Versandes mitgeteilt, dass nicht alle Produkte lieferbar sind. Hätte ich das bei der Bestellung gesehen, dann hätte ich die anderen Sachen nicht bestellt bzw.vielleicht eine andere Anzahl gewählt.
02.01.2023
Weihnachtskugeln bestellt, schnell und sehr gut verpackt geliefert .........obwohl es zwischen den Jahren bestellt wurde. 2 Weihnachtstag bestellt und an Silvester erstklassig verpackt geliefert. Die Kugeln sind in natura noch schöner als auf den Bildern der Anzeige. Schneller und freundlicher Kundenservice bei Fragen zu anderen Weihnachtsprodukten.
02.01.2023
Sehr schnelle Abwicklung trotz Feiertage, alles geliefert wie bestellt, nichts kaputt gegangen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch zu 100%. Ich kann den Shop auf jeden Fall weiterempfehlen empfehlen und Schwärme jedem von meiner neuen Baumdeko vor :)
09.01.2023
Die bestellten Artikel sind schön, einige der Kugeln weisen aber leider Kratzspuren auf. Die Girlanden des Komplett-Sets riechen extrem nach Chemie, die konnte ich nicht verwenden. Auf meine Anfrage wurde nicht geantwortet.
05.01.2023
Sehr schöne Weihnachtskugeln. Sie sind besonders schön und extravagant. Lieferung ging schnell und Verpackung war bruchsicher. Wer besondere Glaskugeln möchte sollte hier bestellen. Danke.
von S m.
Leider waren einige Dinge nicht gut verpackt und dadurch leicht beschädigt. Schade. Mehr Achtsamkeit beim Verpacken wäre schön und würde für mehr Freude sorgen. Qualität ist ok.
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Vielen Dank für den Hinweis. Das Thema Verpackung ist für uns ein wichtiges und daher ist jeder Tipp der Verbesserung eine Hilfe.
04.01.2023
Sehr schöne Dekoartikel , große Auswahl , gute Preise Lieferdienst ist auch sehr schnell Kundendienst habe ich noch nie benötigt , da immer alles perfekt war
14.01.2023
Karton total kaputt , nur Plastik in den riesigen Karton, statt ein kleinen zunehmen , Ware (Kolibri) fehlte im Karton Pfau gleich kaputt Weihnachtsbaum okay
02.01.2023
Schlechte Qualität, vor allem innen. Kratziges, hartes Innenfutter; Rote Fussel lösen sich innen u man ist voller roter Fussel, wenn man die Mütze anzieht.
03.01.2023
Alles prima und sehr umfangreich verpackt, da Glas. Aber langfristig wäre weniger Plastikluftpolster toll und vielleicht eine umweltfreundlichere Variante
05.01.2023
Die Lieferung war schnell und gut, Preis-/Leistung sehr gut, der Bestellvorgang war schwierig, die website hatte Funktionsstörungen deshalb nur ein gut
10.01.2023
Von Bestellung bis Auslieferung ist alles perfekt gelaufen, Ware 1a verpackt und die Ware selbst sehr erfreulich. Immer wieder gerne.
04.01.2023
Schöne Ware, gut verpackt, preislich gut. Nur für den Versand hätte ich gerne mehr Auswahl, da DPD meist sehr unzuverlässig ist.
11.01.2023
Die Kugeln sehen in natura wirklich super aus, wunderschönes Paket. Die Lieferung war schnell und gut verpackt.
03.01.2023
Schnelle Lieferung, super verpackt, alles wie abgebildet , würde wieder bestellen sehr zufrieden daher 5 Sterne
14.01.2023
Sehr schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben und sehr gut verpackt. Hier würde ich jederzeit wieder kaufen.
01.01.2023
Leider wurde nur ein Teil meiner Bestellung geliefert. Die Rückzahlung hat jedoch gut funktioniert.
12.01.2023
Super Verpackung alles heil angekommen ich kaufe gerne wieder bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen