It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de- Logo - Bewertungen

It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de

635 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.040 Bewertungen insgesamt

Wunderschöne Sachen. Habe 2 Großbestellungen getätigt. Natürlich waren kleine Patzer, 1 beschädigte Kugel in der 44-er Packung und ein beschädigter Stern in einer 10-er Packung. Aber sonst bin ich mehr als zufrieden. Preis Leistung super, Baumschmuck und Tischdecko ist Wunderschön, die beleuchtete Girlande ist top. Wurde schon gefragt wo ich meine ganzen schönen Sachen her hab und werde die Seite auf jeden Fall weiterempfehlen

17.01.2023
Ich bin absolut sprachlos, denn so einen inkompetenten und unverschämten Kundenservice habe ich noch nirgendwo erlebt. Ich habe für knapp 53 Euro Waren gekauft und hatte leider bei einem Teil eine Reklamation. Es handelt sich um einen Weihnachtswichtel, der mit lauter winzigen Schneeflocken überzogen ist. Diese wurden bei der Herstellung aber nicht richtig festgeklebt, sondern rieseln komplett ab. Bei der Lieferung lagen schon Unmengen im Karton. Der Wichtel hatte schon kahle Stellen und es rieselt und rieselt, wenn man das Teil bloß in die Hand nimmt. Etwas überschüssiges Rieseln ist normal und in Ordnung, aber doch nicht, dass alles abfällt! An der Nase vom Wichtel ist auch noch ein Stück abgebrochen, aber das hätte ich sogar hingenommen. Wir sprechen hier von einem Warenwert von 9 Euro. Ich hatte bis jetzt einen Schriftverkehr mit dieser Firma von insgesamt sage und schreibe 26 Mails! Ich frage mich, warum ich das überhaupt so lange mitgemacht habe? Irgendwann habe ich dann endlich einen kostenlosen Retourenschein bekommen ( das Teil muss nach Holland geschickt werden! ). Aber es muss mit DPD versendet werden. Im weitem Umkreis bei uns gibt es leider keine DPD Annahmestelle. Ich müsste real für beide Strecken zusammen 35 km fahren. Im Internet stehen oft DPD Annahmestellen drin, die gar nicht mehr existieren, das musste ich schon oft erleben. Aber selbst nach den Internet Angaben wären es für Hin und Zurück 24 km. Das alles weiß It's all about Christmas und mutet einem so etwas zu, für ein defektes Teil für 9 Euro. Die selbst müssen ja nun auch noch die Kosten für die Rücksendung nach Holland bezahlen und Denjenigen, der die unzähligen Mails an mich geschrieben hat. Daran merkt man klar, die legen lieber Geld drauf, anstatt einen zufriedenen Kunden zu haben, der immerhin für über 50 Euro dort gekauft hat. Fazit: Es werden fehlerhafte Artikel verkauft, Reklamationen werden erst nach Unmengen an Mails anerkannt, man wird unfreundlich, teils sogar unverschämt behandelt. In der letzten Mail, die ich bekommen habe stand u.a. wortwörtlich: "Sie können gern eine schlechte Kundenbewertung schreiben, wenn Sie sich dann besser fühlen. Ich freue mich auf Ihre Bewertung." Sorry, aber das finde ich schon nicht mehr unverschämt, sondern nur noch primitiv.
AV
Andreas V.
Sibbesse

Bewertungen für It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de

26.12.2022
Ein tanzender Weihnachtsbaum der russisch singt? In der Beschreibung steht nichts von einem russischen Sprachmodul und auf dem beigefügten Video singt der Weihnachtsbaum englisch. Sehr enttäuschend!!!
26.12.2022
Ich bin total enttäuscht. Ich habe viele Kugeln bestellt und laut der Lieferzeit sollten sie definitiv vor Weihnachten ankommen. Seit TAGEN ist laut DPD das Paket in Nürnberg. Das ende ist, ich musste los fahren und mir andere Kugeln nochmal kaufen
25.12.2022
24.12.2022
3 Tage vor Heiligabend falsche Ware geliefert 👎
CS
22.12.2022
Keine Antwort bei mangelhafter Lieferung und Korrektur der Rechnung
22.12.2022

Mangelhafte Verpackung, Ware zerbrochen angekommen...

Wenn Christbaumanhänger aus Glas in einen Karton ohne jegliche Schutz (Polsterfolie, etc.) gelegt werden und dieser Karton dann in einen noch größeren Karton kommt, in dem er auch nicht "rutschfest" gesichert ist, dann bekommt man ein Paket voller Scherben. Ätzend!
DK
Nina S.
Regensburg
20.12.2022

Nie erhalten

Leider habe ich den bestellten, künstlichen Christbaum nie erhalten. Meine Mail mit Bitte um Nachforschungen wurde selbst nach drei Wochen nicht beantwortet, keine Hilfe angeboten. Den Baum oder die 230€ werde ich mit Hilfe der Privaten Rechtsschutzversicherung zurück erkämpfen müssen wie es aussieht. Sehr schade und mit viel Aufwand verbunden. Nicht empfehlenswert
21.12.2022
Lieber Kunde, es ist tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Es ist aber sehr ungewöhnlich, dass Sie nach 3 Wochen noch keine Antwort erhalten haben. Bitte melden Sie sich erneut bei uns, damit wir Ihr Anliegen regeln können. Wir werden Sie sicher nicht hängen lassen.
19.12.2022
Falsche Lieferung erhalten. Habe eine Email an die Kundenbereutung gschrieben, es kam keine Reaktion.
19.12.2022
16.12.2022
Ich warte auf eine Rückmeldung, da ich die bestellten Weihnachtsbaumkugeln so nicht verwenden werde. Sie sind äußerst schlecht gefertigt und ich würde sie gern retournieren .
15.12.2022
15.12.2022

Mir gefallen die Kugeln nicht

Mir gefallen die Kugeln, nicht, die Farben sehen nicht schön aus und die Kugeln sind verkratzt. Ich habe seit einer Woche nichts zur Rücksendung gehört, geschweige denn eine Antwort auf meine Mails erhalten.
16.12.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden waren. Der Kundenservice wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Zusammen lässt sich dann sicher eine Lösung finden.
14.12.2022

Keine Lieferung erhalten …

Ich habe als Lieferadresse extra einen DPD-Paketshop angegeben. Konnte angeblich wegen fehlerhafter Adresse nicht zugestellt werden. Auf Nachfrage beim Verkäufer passierte gar nichts.
16.12.2022
Sehr ärgerlich, wenn die Bestellung Sie nicht erreicht hat. Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden, um mit Ihnen und unserem Versandpartner DPD (falls Sie diesen noch nicht selbst kontaktiert haben) eine Lösung des Problems zu finden.
14.12.2022

Das Paket kam leider nicht an.

Leider ist das Paket nicht bei mir angekommen. Laut DPD wurde es zugestellt, ich war allerdings nachweislich nicht zuhause. Daher hatte ich im Vorfeld bereits einen Annahmeshop angegeben, dort ist das Paket auch nicht angekommen. Auf E-Mails an DPD sowie an den Versender wurde nicht reagiert.
14.12.2022
Keine Infos erhalten, keine Versandbenachrichtigung, keinerlei Reaktion seit Bestellung vor einer Woche.
16.12.2022
Wir möchten uns entschuldigen, wenn Ihnen noch nicht geholfen wurde. Wir geben unser Bestes, dass auch Sie so schnell wie möglich zufrieden sind.
13.12.2022
Einige Kugeln waren beschädigt , schmutzig und die Vorrichtung für das Band war nicht vorhanden. Zum Thema Band .. echt eine billige Lösung. Leider bin ich nicht sehr zufrieden:-(
16.12.2022
Wir möchten uns entschuldigen, wenn Sie von unserer Lieferung enttäuscht wurden. Nehmen Sie mit dem Kundenservice Kontakt auf, damit wir an einer Lösung arbeiten können.

Keine Antwort auf Reklamation

Ich habe Weihnachtskugeln aus Glas bestellt. Bei der Ankunft des Pakets waren sehr viele Kugeln beschädigt und eine ganz zerbrochen. Auf meine Reklamation vom 02.12. habe ich bisher immer noch keine Antwort. Weihnachten ist bald und ich würde dringend Ersatz benötigen! Nach der Antwort auf meine Bewertung habe ich gestern zum 3. Mal eine email geschickt. Leider immer noch keine Antwort! SL066226
HM
H. M.
Aachen
12.12.2022

nicht nochmal …

e mail geschickt und nie eine antwort bekommen weil sendung unvollständig
13.12.2022
Wir möchten uns entschuldigen, dass Sie mit uns und unserer Ware nicht zufrieden waren. Es ist ungewöhnlich, dass Sie keine Antwort von unserem Kundenservice bekommen haben. Vielleicht ist hier etwas schiefgegangen. Bitte nehmen Sie nochmal Kontakt auf, damit wir schnell reagieren können.
11.12.2022
Ich kann keine Bewertung abgeben da meine Bestellung nicht angekommen ist aber die Rechnung
13.12.2022
Wir möchten uns entschuldigen, dass bei Ihnen etwas schief gelaufen ist. Wir werden alles tun, um das Problem aus der Welt zu schaffen und Ihnen zu helfen.