It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de Kunde
Bewertung melden
09.11.2022
Verifizierte Bewertung
Nach dem ich einige negative Bewertungen gelesen hatte, war ich mir unsicher ob ich nochmal hier bestellen soll. In der Vergangenheit hatte ich keine Probleme und deshalb entschied ich mich doch, trotz den Bewertungen, zu bestellen. Die Ware wurde super schnell (und gut verpackt) verschickt. Bei mir war nichts kaputt. Ich bin zufrieden was Preis / Leistung betrifft.
Ich bin absolut sprachlos, denn so einen inkompetenten und unverschämten Kundenservice habe ich noch nirgendwo erlebt.
Ich habe für knapp 53 Euro Waren gekauft und hatte leider bei einem Teil eine Reklamation. Es handelt sich um einen Weihnachtswichtel, der mit lauter winzigen Schneeflocken überzogen ist. Diese wurden bei der Herstellung aber nicht richtig festgeklebt, sondern rieseln komplett ab. Bei der Lieferung lagen schon Unmengen im Karton. Der Wichtel hatte schon kahle Stellen und es rieselt und rieselt, wenn man das Teil bloß in die Hand nimmt. Etwas überschüssiges Rieseln ist normal und in Ordnung, aber doch nicht, dass alles abfällt! An der Nase vom Wichtel ist auch noch ein Stück abgebrochen, aber das hätte ich sogar hingenommen.
Wir sprechen hier von einem Warenwert von 9 Euro. Ich hatte bis jetzt einen Schriftverkehr mit dieser Firma von insgesamt sage und schreibe 26 Mails! Ich frage mich, warum ich das überhaupt so lange mitgemacht habe?
Irgendwann habe ich dann endlich einen kostenlosen Retourenschein bekommen ( das Teil muss nach Holland geschickt werden! ). Aber es muss mit DPD versendet werden. Im weitem Umkreis bei uns gibt es leider keine DPD Annahmestelle. Ich müsste real für beide Strecken zusammen 35 km fahren. Im Internet stehen oft DPD Annahmestellen drin, die gar nicht mehr existieren, das musste ich schon oft erleben. Aber selbst nach den Internet Angaben wären es für Hin und Zurück 24 km.
Das alles weiß It's all about Christmas und mutet einem so etwas zu, für ein defektes Teil für 9 Euro. Die selbst müssen ja nun auch noch die Kosten für die Rücksendung nach Holland bezahlen und Denjenigen, der die unzähligen Mails an mich geschrieben hat. Daran merkt man klar, die legen lieber Geld drauf, anstatt einen zufriedenen Kunden zu haben, der immerhin für über 50 Euro dort gekauft hat.
Fazit: Es werden fehlerhafte Artikel verkauft, Reklamationen werden erst nach Unmengen an Mails anerkannt, man wird unfreundlich, teils sogar unverschämt behandelt. In der letzten Mail, die ich bekommen habe stand u.a. wortwörtlich: "Sie können gern eine schlechte Kundenbewertung schreiben, wenn Sie sich dann besser fühlen. Ich freue mich auf Ihre Bewertung."
Sorry, aber das finde ich schon nicht mehr unverschämt, sondern nur noch primitiv.
It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de Kunde
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Enttäuschend
Keine richtige Bestellbestätigung erhalten, Produkte haben schlechte Qualität und ein Produkt wurde nicht mitgeliefert - alles in allem nie wieder.
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
vor 2 Tagen
Wir entschuldigen uns dafür, dass wir nicht den Service erbracht haben, den du von uns erwarten würdst. Wir werden dies berücksichtigen und versuchen, dies in Zukunft zu verhindern.
Produktbilder dem tatsächlichen Artikel anpassen, damit es keine böse Überraschung gibt. 1 von 3 gekauften Windlichtern entsprach nicht der abgebildeten Farbe.
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
23.02.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns leid, dass Ihnen die Artikel nicht gefallen haben. Wir nehmen Ihren Tipp in unsere wöchentliche Auswertung auf! Danke schön.
It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de Kunde
Bewertung melden
24.01.2023
Verifizierte Bewertung
It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de Kunde
Bewertung melden
23.01.2023
Verifizierte Bewertung
Mein Artikel kam in einem Riesenkarton mit viel Folie - doch die Artikel waren innen in einem kleinen Karton ohne jede Folie. Ein Artikel war deswegen kaputt. Trotz Nachfrage beim Kundenservice bekam ich keinen Ersatz für den Artikel, nur den Kaufpreis erstattet. Bin daher gezwungen, entweder die teuren Portokosten ein zweitesmal zu tragen oder den kaputten Artikel zu akzeptieren. Unkulant und unverschämt!
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
24.01.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit uns eine negative Erfahrung gemacht haben. Wenn eine Lieferung bei Ihnen kaputt angekommen ist, möchten wir uns dafür entschuldigen und kommen natürlich für den Schaden auf. Einen kaputten Artikel müssen Sie daher nicht akzeptieren.
It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de Kunde
Bewertung melden
18.01.2023
Verifizierte Bewertung
Vieles ist kaputt und es fehlt noch etwas , warte seit Tagen auf Antwort.
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
24.01.2023
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden Ihnen so schnell wie möglich helfen.
It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de Kunde
Bewertung melden
18.01.2023
Verifizierte Bewertung
keine Lieferung erfolgt
Moin
Nun , vielleicht solltet Ihr erst einmal die bestellte Ware übersenden, bevor ihr nach Eurer Leistungsqualität fragt!
Bisher ist nichts angekündigt geschweige denn geliefert worden!
Grüße
Ich bin absolut sprachlos, denn so einen inkompetenten und unverschämten Kundenservice habe ich noch nirgendwo erlebt.
Ich habe für knapp 53 Euro Waren gekauft und hatte leider bei einem Teil eine Reklamation. Es handelt sich um einen Weihnachtswichtel, der mit lauter winzigen Schneeflocken überzogen ist. Diese wurden bei der Herstellung aber nicht richtig festgeklebt, sondern rieseln komplett ab. Bei der Lieferung lagen schon Unmengen im Karton. Der Wichtel hatte schon kahle Stellen und es rieselt und rieselt, wenn man das Teil bloß in die Hand nimmt. Etwas überschüssiges Rieseln ist normal und in Ordnung, aber doch nicht, dass alles abfällt! An der Nase vom Wichtel ist auch noch ein Stück abgebrochen, aber das hätte ich sogar hingenommen.
Wir sprechen hier von einem Warenwert von 9 Euro. Ich hatte bis jetzt einen Schriftverkehr mit dieser Firma von insgesamt sage und schreibe 26 Mails! Ich frage mich, warum ich das überhaupt so lange mitgemacht habe?
Irgendwann habe ich dann endlich einen kostenlosen Retourenschein bekommen ( das Teil muss nach Holland geschickt werden! ). Aber es muss mit DPD versendet werden. Im weitem Umkreis bei uns gibt es leider keine DPD Annahmestelle. Ich müsste real für beide Strecken zusammen 35 km fahren. Im Internet stehen oft DPD Annahmestellen drin, die gar nicht mehr existieren, das musste ich schon oft erleben. Aber selbst nach den Internet Angaben wären es für Hin und Zurück 24 km.
Das alles weiß It's all about Christmas und mutet einem so etwas zu, für ein defektes Teil für 9 Euro. Die selbst müssen ja nun auch noch die Kosten für die Rücksendung nach Holland bezahlen und Denjenigen, der die unzähligen Mails an mich geschrieben hat. Daran merkt man klar, die legen lieber Geld drauf, anstatt einen zufriedenen Kunden zu haben, der immerhin für über 50 Euro dort gekauft hat.
Fazit: Es werden fehlerhafte Artikel verkauft, Reklamationen werden erst nach Unmengen an Mails anerkannt, man wird unfreundlich, teils sogar unverschämt behandelt. In der letzten Mail, die ich bekommen habe stand u.a. wortwörtlich: "Sie können gern eine schlechte Kundenbewertung schreiben, wenn Sie sich dann besser fühlen. Ich freue mich auf Ihre Bewertung."
Sorry, aber das finde ich schon nicht mehr unverschämt, sondern nur noch primitiv.
Versandkosten für eine nie erhaltene Lieferung........
Im Grunde genommen gibt es zu der eigentlichen Bestellung nichts Negatives zu sagen. Die Ware wurde schnell verpackt und an mich versendet. Als Lieferadresse wählte ich einen DPD-Paketshop in meinem Heimatort, um einer eventuellen Nichtzustellbarkeit durch Abwesenheit vorzubeugen. Allerdings schien DPD damit etwas überfordert zu sein, denn im Paketzentrum angekommen, bewegte sich die Sendung plötzlich nicht mehr weiter.
Nach einigen Tagen erhielt diese den Status "Paket konnte nicht zugestellt werden und wird an den Versender zurückgeschickt". Einen eigens autorisierten Paketshop plötzlich nicht mehr zu finden ist schon eine starke Leistung. Und wer sich jetzt fragt, was der Online-Shop eigentlich damit zu tun, dem sei gesagt, dass man nach Rückerhalt der Ware zwar die Warenpositionen auf der Rechnung storniert hat, nicht aber die Kosten für den mehr als missglückten Versand.
Hätte ich das Paket wenigstens einmal in den Händen gehalten, wäre das für mich auch noch ansatzweise nachvollziehbar gewesen, so aber eben nicht. Vielmehr hat hier der Versanddienstleister DPD eben jene Dienstleistung nicht zufriedenstellend ausgeführt und sollte die Kosten für diese Lieferung an den Online-Shop zurückerstatten.
Für mich war dies die erste und letzte Bestellung in diesem Shop, denn eine Rückantwort auf meine Nachfrage zu den verbliebenen Kosten blieb bis heute unbeantwortet.
It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de Kunde
Bewertung melden
08.01.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde zum Teil und ohne Ankündigung storniert. Die Erstattung für die Stornierung erfolgte falsch. Warte noch auf die Antwort vom Kundenservice, das nur auf Englisch ist.
It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de Kunde
Bewertung melden
05.01.2023
Verifizierte Bewertung
Einige Kugeln kamen zerbrochen an. Fragen vom Kundenservice (Charity) wurden nicht beantwortet. Als ich den Kundenservice angerufen habe und Charity am Telefon hatte, legte sie einfach auf.
Die Lieferung war schnell und gut,
Preis-/Leistung sehr gut,
der Bestellvorgang war schwierig, die website hatte Funktionsstörungen deshalb nur ein gut
Ich habe 4 Kugeln bestellt. Es wurden nur 2 Stck. geliefert ohne mich zu fragen, ob ich 5,90 Euro Versandkosten für 2 Kugeln zahlen will. Das geht garnicht. Jetzt sind die Kugeln einwandfrei viel zu teuer. Bin sehr sauer
It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de Kunde
Bewertung melden
04.01.2023
Verifizierte Bewertung
An sich sind die Produkte toll und hätten volle Punktzahl verdient, doch leider war eine Kugel nicht sorgfältig verpackt. Dafür sind sie zu teuer… Außerdem wurde mir während des Versandes mitgeteilt, dass nicht alle Produkte lieferbar sind. Hätte ich das bei der Bestellung gesehen, dann hätte ich die anderen Sachen nicht bestellt bzw.vielleicht eine andere Anzahl gewählt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.