It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de- Logo - Bewertungen

It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de

600 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.372 Bewertungen insgesamt

24.12.2023
Schöner Weihnachtsbaumanhänger. Günstiger Preis, sichere Verpackung und zügiger Versand. Bin Zufrieden. Mein Tipp: Ich habe das kleine grüne Auto dann mit Acryl-Lackstiften selber weiter verziert und in einen Mini Cooper verwandelt. Siehe Fotos. Hoffe, das Geschenk kommt gut an:-)

16.10.2023
Ein Teil war nicht vollständig, der Schildkröte fehlte eine Flosse , die auch nicht im Paket lag . Auf eine Reklamationsmail kam leider keine Antwort vom Verkäufer.
NK

Bewertungen für It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de

24.12.2023
Ich habe das zweite Mal bestellt. Die Qualität ist hochwertig und die Lieferung hat diesmal ohne Verzögerung geklappt.
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Deine Zufriedenheit ist unsere Priorität. Vielen Dank für dein positive Bewertung!
Sehr schöne Artikel zu einem guten Preis. Der Artikel wurde direkt am nächsten Tag verschickt. TOP . Ich komme wieder.
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Es ist großartig zu hören, dass du mit deinem Einkauf uns unserem Service zufrieden bist! Vielen Dank für dein Vertrauen!
KR
Kate R.
Dülmen
15.11.2023

Top Qualität zum adäquaten Preis.

Schöne , Hochwertige Ware. Gut und übersichtlich aufgebauter Online Shop. Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Dankeschön für Ihre schön Wörter. Wir freuen uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist.
Toller Shop, super Artikel (keine billige China Ware!) und schnelle Lieferung 😃 Ich kann den Shop nur empfehlen 😀
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Danke für deine Komplimente! Viel Spaß!
09.12.2023
Artikel sehr gut verpackt so dass sie heil angekommen sind und eine gratis Weihnachtskarte gab es auch noch dazu.
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Schön zu lesen, dass Ihnen alles gefällt.

Die Christbaumkugeln sind sehr schön

Die Christbaumkugeln kamen pünktlich und in tadellosem Zustand an. Die Kugeln sahen genau so aus, wie abgebildet.
Super, Viel Spass damit.
HK
23.10.2023
Günstiger Preis, schnelle Lieferung. Die Verpackung der zerbrechlichen Ware war hervorragend, alles kam heile an.
25.10.2023
Schön zu lesen, dass du so zufrieden bist, danke für deine Bewertung!
30.12.2023

Alles bestens

Ich habe genau das gefunden, wonach ich gesucht habe. Der Bestell-Vorgang war simpel. Lieferung erfolgte zügig.
19.01.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback!
BR
Brigitte R.
Schwarzenbruck
24.12.2023
Sehr schöne Kugeln. Leider haben wir die Aufhänger zu spät gesehen, die waren ein wenig versteckt in der Packung
19.01.2024
Sieht sehr schön aus! Danke für deine 5 Sterne!
SG
Sindy G.
Plauen

Künstlicher Weihnachtsbaum Djill mit Schnee, Größe 1,85m

Besonders schnelle und unkomplizierte Lieferung. Ein wunderschöner Weihnachtsbaum, der wie ein echter wirkt.
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Der Baum ist wunderschön geschmückt. Es sieht super gemütlich aus. Wir wünschen Ihnen eine wundervolle Zeit :)
18.10.2023

von klassisch bis stylisch- für jeden was dabei!

Mega Qualität, sehr schöne Styles und das auch noch echt erschwinglich! Immer wieder zu empfehlen! Super!!!
19.10.2023
Lieber Kunde, Vielen dank für ihren Bewertung! Es freut uns das es ihnen gefahlt. Wir wunschen ihnen Viel Spaß.
Ich bin mit meiner ersten Bestellung total zufrieden und freue mich sehr über die schönen Christbaumkugeln
19.01.2024
Deine Zufriedenheit ist unsere Priorität. Vielen Dank für dein positives Feedback!
25.12.2023
Sehr schöne Weihnachtskugeln, schnell geliefert, gut und liebevoll verpackt. Bestelle gerne wieder. 🌟👍🏼🎄
19.01.2024
Ihre Begeisterung für unsere Weihnachtsaccessoires macht uns glücklich. Vielen Dank. Wir freuen uns schon dir im kommenden Jahr wieder als unsere Kunden zu begrüßen!
KT
Karin T.
Hannover
23.12.2023
Besonders gefällt mir, dass die Weihnachtskugeln kein bißchen nach Plastik aussehen, sondern sehr schön.
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Es ist schön zu hören, dass du mit deinem Kugeln zufrieden bist. Vielen Dank für dein freundliches Feedback!
10.11.2023
Die Weihnachtskugeln sehen sehr edel aus. Gefallen mir ausgezeichnet. Würde jederzeit wieder bestellen.
11.11.2023
Danke für die Rückmeldung! Wir freuen uns, dass dich alles gefällt!
Hat alles super geklappt. Die Figuren sind noch schöner als auf dem Foto. Vielen Dank sehr gerne wieder
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Danke für Ihre netten Worte. Viel Spaß!
17.12.2023
Lieferung war schnell bei mir und auch gut verpackt. Leider bekommt man keinerlei Antwort auf Fragen
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Leider kommt es bei der Beantwortung von E-Mails zu leichten Verzögerungen. Telefonisch sind wir auch bis 17:00 Uhr für Sie erreichbar.
29.12.2023

Gutes Angebot, zuverlässig

Gutes Angebot, unkomplizierte Abwicklung, sichere Zahlung möglich, schnelle Zustellung. Guter Shop
19.01.2024
Es ist großartig zu hören, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist! Vielen Dank für dein Vertrauen!
Schnelle und gut verpackte Lieferung. Gute Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten selbst mit Gastzugang.
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Jetzt kann die Party beginnen. Frohe Weihnachten im Namen des Teams! :)
10.10.2023

E-Mail Kontakt

Der Service ist absolut super, auch bei individuellen Anliegen. Schnelle Rückmeldung und Versandt.
11.10.2023
Super, danke schön!