Nach dem ich einige negative Bewertungen gelesen hatte, war ich mir unsicher ob ich nochmal hier bestellen soll. In der Vergangenheit hatte ich keine Probleme und deshalb entschied ich mich doch, trotz den Bewertungen, zu bestellen. Die Ware wurde super schnell (und gut verpackt) verschickt. Bei mir war nichts kaputt. Ich bin zufrieden was Preis / Leistung betrifft.
Ich bin absolut sprachlos, denn so einen inkompetenten und unverschämten Kundenservice habe ich noch nirgendwo erlebt.
Ich habe für knapp 53 Euro Waren gekauft und hatte leider bei einem Teil eine Reklamation. Es handelt sich um einen Weihnachtswichtel, der mit lauter winzigen Schneeflocken überzogen ist. Diese wurden bei der Herstellung aber nicht richtig festgeklebt, sondern rieseln komplett ab. Bei der Lieferung lagen schon Unmengen im Karton. Der Wichtel hatte schon kahle Stellen und es rieselt und rieselt, wenn man das Teil bloß in die Hand nimmt. Etwas überschüssiges Rieseln ist normal und in Ordnung, aber doch nicht, dass alles abfällt! An der Nase vom Wichtel ist auch noch ein Stück abgebrochen, aber das hätte ich sogar hingenommen.
Wir sprechen hier von einem Warenwert von 9 Euro. Ich hatte bis jetzt einen Schriftverkehr mit dieser Firma von insgesamt sage und schreibe 26 Mails! Ich frage mich, warum ich das überhaupt so lange mitgemacht habe?
Irgendwann habe ich dann endlich einen kostenlosen Retourenschein bekommen ( das Teil muss nach Holland geschickt werden! ). Aber es muss mit DPD versendet werden. Im weitem Umkreis bei uns gibt es leider keine DPD Annahmestelle. Ich müsste real für beide Strecken zusammen 35 km fahren. Im Internet stehen oft DPD Annahmestellen drin, die gar nicht mehr existieren, das musste ich schon oft erleben. Aber selbst nach den Internet Angaben wären es für Hin und Zurück 24 km.
Das alles weiß It's all about Christmas und mutet einem so etwas zu, für ein defektes Teil für 9 Euro. Die selbst müssen ja nun auch noch die Kosten für die Rücksendung nach Holland bezahlen und Denjenigen, der die unzähligen Mails an mich geschrieben hat. Daran merkt man klar, die legen lieber Geld drauf, anstatt einen zufriedenen Kunden zu haben, der immerhin für über 50 Euro dort gekauft hat.
Fazit: Es werden fehlerhafte Artikel verkauft, Reklamationen werden erst nach Unmengen an Mails anerkannt, man wird unfreundlich, teils sogar unverschämt behandelt. In der letzten Mail, die ich bekommen habe stand u.a. wortwörtlich: "Sie können gern eine schlechte Kundenbewertung schreiben, wenn Sie sich dann besser fühlen. Ich freue mich auf Ihre Bewertung."
Sorry, aber das finde ich schon nicht mehr unverschämt, sondern nur noch primitiv.
Ich habe mich von der hochwertigen Website, den Texten und Fotos verleiten lassen und bin davon ausgegangen, dass die Qualität des Weihnachtsschmuckes und vielleicht sogar die Verpackung dementsprechend ist. Die Glaskugeln sind OK, aber bei weitem nicht wie erwartet. Und die Kunststoffkugeln sind sehr billig verarbeitet- bekommt man so in jedem Euroshop günstiger.
Die einzelnen “Spezialkugeln“ sind die einzigen die lohnenswert waren. Es war natürlich auch nicht von Vorteil, dass der DPD-Mitarbeiter den Karton geworfen hat und dadurch 3 Kugeln sofort kaputt in der Verpackung lagen.
Da der Versand auf eigene Kappe geht, behält man alles und kauft eben beim nächsten Mal woanders.
Echt jammer :-(
Leider waren einige Dinge nicht gut verpackt und dadurch leicht beschädigt. Schade. Mehr Achtsamkeit beim Verpacken wäre schön und würde für mehr Freude sorgen. Qualität ist ok.
Bewertung melden
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
24.01.2023
Vielen Dank für den Hinweis. Das Thema Verpackung ist für uns ein wichtiges und daher ist jeder Tipp der Verbesserung eine Hilfe.
Verifizierte Bewertung
14.01.2023
Karton total kaputt , nur Plastik in den riesigen Karton, statt ein kleinen zunehmen , Ware (Kolibri) fehlte im Karton Pfau gleich kaputt
Weihnachtsbaum okay
Ich wollte eigentlich nur den Oktopus bestellen, weil dieser mir
kaputt gegangen ist. Dachte dann aber wegen dieser einen Figur
6€ Versand ist Quatsch und habe noch 3 weitere Sachen bestellt,
wurde dann auch alles bestätigt. Nach Versand würde mir mitgeteilt, das ausgerechnet der Oktopus nicht lieferbar ist.
Das hat mich natürlich ziemlich verärgert, weil ich auch keine Info über eine Nachlieferung erhalten hab, das ist nicht kundenfreundlich.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.01.2023
Die bestellten Artikel sind schön, einige der Kugeln weisen aber leider Kratzspuren auf. Die Girlanden des Komplett-Sets riechen extrem nach Chemie, die konnte ich nicht verwenden. Auf meine Anfrage wurde nicht geantwortet.
Schlechte Qualität, vor allem innen. Kratziges, hartes Innenfutter; Rote Fussel lösen sich innen u man ist voller roter Fussel, wenn man die Mütze anzieht.
Firmensitz NL nicht gleich erkennbar, da Homepage mit .de endet.
Zeigt sich erst bei Rücksendung, die nach nach NL erfolgt.
Meine Bestellung-Nr. für Rücksendungslabel hat aber nicht funktioniert…, soll nicht funktionieren?
Habe eine Reklamation für eine Ersatzlieferung aufgrund eines defekten Teelicht und bekam bis heute keine Nachricht. Ein Anruf oder Email über den Eingang oder Inbearbeitung wäre wünschenswert.
Bewertung melden
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
21.12.2022
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Grundsätzlich bekommen Sie eine Bestätigungsmail für Ihr Anliegen, ehe wir so schnell wie möglich das Problem aus der Welt schaffen möchten. Sollten Sie keine Mail erhalten haben, bitten wenden Sie sich erneut an uns. Wir möchten Ihnen so schnell wie möglich helfen.
Verifizierte Bewertung
19.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.12.2022
Leider kam ein Teil der Ware zerbrochen an. In Scherben. Bitte bessse verpacken oder es lag an dem Lieferanten dpd. Eine Email zwecks Klärung habe ich bereits gesendet.
Ein Teil kaputt bei Lieferung. In der Knallfolie gebrochen. Sieht für mich aus als wäre es kaputt versendet worden. Gleich Email geschrieben, 13.12. , bei s heute keine Reaktion.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.12.2022
Schöner Christbaumschmuck, Lieferzeit wurde eingehalten jedoch ist der Kundenservice mies. Habe eine kaputte Kugel in der Lieferung & fragen zum Rückversand aber warte seit über einer Woche auf eine Rückmeldung!
Bewertung melden
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
16.12.2022
Wir möchten uns für die zerbrochene Kugel entschuldigen und versichern, dass unser Kundenservice alle Anliegen so schnell wie möglich bearbeitet. In der Regel geschieht dies binnen 24 Stunden. Es tut uns sehr leid, wenn in Ihrem Fall die Antwort auf sich warten lässt. Auch hier werden wir so schnell wie möglich eine Lösung finden.
Verifizierte Bewertung
11.12.2022
Letztes Jahr war ich zufrieden und hatte deshalb nochmal bestellt. Dieses Jahr lässt die Qualität, insbesondere bei den Kugeln mit Eiseffekt, zu wünschen übrig! Flecken und Kratzer! Für den Preis kann man was besseres erwarten! Bin Mal auf die Antwort des Shops gespannt!
Bewertung melden
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
13.12.2022
An dieser Stelle möchten wir uns schon einmal entschuldigen, dass die Qualität der Artikel nicht zufriedenstellend war. Unser Kundenservice wird eine gute Lösung für Sie finden.
Verifizierte Bewertung
11.12.2022
Gute Ware, super schneller Versand! Leider viel zu kompliziertes, kostenintensives Rückgabeprozedere. Für Kunden aus Deutschland leider nicht sehr komfortabel und empfehlenswert.
Die Kugeln sehen von weiten recht gut aus aber von nahen sieht man eindeutig die Qualität. Allerdings habe ich für den Preis auch nicht top Kugeln erwartet. Für uns aber okay. (Mit Kleinkind) ;-)
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.12.2022
Rücksendung wird nicht übernommen und nur zwei Paketdienste zur Auswahl
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.