It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de- Logo - Bewertungen

It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de

603 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.371 Bewertungen insgesamt

24.12.2023
Schöner Weihnachtsbaumanhänger. Günstiger Preis, sichere Verpackung und zügiger Versand. Bin Zufrieden. Mein Tipp: Ich habe das kleine grüne Auto dann mit Acryl-Lackstiften selber weiter verziert und in einen Mini Cooper verwandelt. Siehe Fotos. Hoffe, das Geschenk kommt gut an:-)

16.10.2023
Ein Teil war nicht vollständig, der Schildkröte fehlte eine Flosse , die auch nicht im Paket lag . Auf eine Reklamationsmail kam leider keine Antwort vom Verkäufer.
NK

Bewertungen für It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de

08.03.2024
Tolle Kugeln , entsprechen genau der Beschreibung. Schnelle Lieferung und aller bestens verpackt. Danke
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Das hören wir mit großer Freude! Vielen Dank für dein freundliches Feedback!
RT
Rainer T.
Markt Bibart
Sehr gut danke schnelle Lieferung
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Wir sind sehr zufrieden damit, viel Spaß mit deiner Bestellung :)!
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Vielen Dank für deine Bewertung :)!
11.02.2024
Der Weihnachtsbaum ist zwar schön,aber enttäuchend war, dass die Zweige im Inneren nur aus dünnem Plastik und nicht mehr aus Spritzguß gefertigt waren! Das dieses auch im sichtbaren Bereich ist, hatte ich nicht aus der Beschreibung ersehen. Da der Baum erst 1 Woche vor Weihnachten aufgestellt wurde, konnte ich Ihn auch nicht mehr zurück senden. Der Auf - und Abbau verlief sehr gut und schnell. Ich hätte jedoch sehr gerne eine Baum aus Vollspritzguß!!!
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Es tut uns leit das der Bäum nicht ganz deine Erwartungen entspricht. Wir hätten dir gerne geholfen, auch wenn es nur kurz für Weihnachten wäre, bitte kontaktiere unseren Kundenservice das nächste Mal. Du hast ein Mail von uns bekommen. Vielen dank für deine Sterne!

Erstattung dauert sehr lange

Leider entsprach der Artikel nicht meinen Erwartungen, deshalb habe ich mich für den recht hohen kostenpflichtigen Rückversand entschieden.nun warte ich immer noch auf die. Rückerstattung meines Kaufpreises. Service geht auch anders. Schade.
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Vielen Dank für dein Feedback, es tut uns sehr leid, dass wir unseren Service nicht erbringen konnten. Wir entschuldigen uns.
KP
28.01.2024
Die bestellten Glaskugeln sind wunderschön, ich habe sie auf eine Lichterkette gesteckt, da die alten Kugeln kaputt gegangen waren, nun ist der Kranz tausend Mal schöner, viel Dank für diesen tollen Ersatz.
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Ho ho ho hurra! Wir sind sehr zufrieden damit, viel Spaß mit deiner Bestellung :). Wir hoffen, dass wir eine weitere Bestellung von dir erhalten können.
04.02.2024

Absolut klasse

Top: Exakte Beschreibung, sehr gute Verpackung, schnelle Abwicklung. Absolut empfehlenswert. ⭐️ ⭐️ ⭐️⭐️⭐️
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Herzlichen Dank für deine freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass wir zu deiner Zufriedenheit beitragen konnten.
17.02.2024
Kaputtes Produkt geliefert, schnelle Abwicklung, Neues wird geschickt
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Danke für deine Bewertung!
15.02.2024
Superschnelle Lieferung - alles perfekt Vielen Dank
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Vielen Dank für deine Sterne! Es freut uns sehr das du so zufrieden bist.
03.02.2024
Danke Sehr!
01.01.2024

Ware wie abgebildet, schnelle und sichere Lieferung, immer gerne wieder :-)

Habe einen künstlichen Weihnachtsbaum (Djill Kiefer, 155 cm) sowie ein kleines Teil dazu (Glasdekoration / Christbaumschmuck) bestellt. Schnell und rechtzeitig zur Adventszeit geliefert, zu meiner Überraschung das Deko-Objekt in eigenem, super luftgepolsterten separatem Karton - selbstverständlich unbeschädigt angekommen. Dazu Lieferung kostenfrei ab 49 € Bestellwert :-) Qualität wie abgebildet - Baum sehr schön "modellierbar" - eigentlich fehlt nur noch der "natürliche Tannenduft" ;-) Ich bin begeistert - sehr schöner Shop mit toller Auswahl.
19.01.2024
Es macht uns glücklich zu wissen, dass du mit unseren Weihnachtsbäum so zufrieden bist. Vielen Dank für dein positives Feedback und es teilen deiner Begeisterung!
30.12.2023
Weihnachtskugel-Set wie beschrieben. Grad mit Kindern auch gut, dass der größte Teil des Sets aus Kunstoff besteht. Auch wenn im vorweihnachtlichen Stress nicht alles glatt lief bei der Lieferung, bin ich sowohl telefonisch als auch per Mail auf einen super netten und hilfreichen Kundenservice getroffen, sodass es für mich absolut nix zu meckern gibt. Würde wieder dort bestellen.
19.01.2024
Wow das sieht schön aus 😍. Deine positive Bewertung hat unser Team ermutigt! Vielen Dank für dein Vertrauen in uns!
30.12.2023
Alles top! Schneller Versand, sichere Verpackung, schöne und vergleichsweise günstige Christbaumanhänger. Für den Anhänger „Champagnerflasche“ aus Glas habe ich im stationären Einzelhandel fast das dreifache bezahlt!!!! Da braucht man sich nicht wundern, das der Internethandel boomt!
19.01.2024
"Deine Zufriedenheit ist unsere Priorität. Vielen Dank für dein positive Bewertung!
ML
Monika L.
Cottbus

Sehr lange Lieferzeit und unvollständige Lieferung

Meine Bestellung vom 01.01.2024 habe ich heute am 09.01.2024 endlich erhalten. Leider war die Lieferung unvollständig. Die Ware wurde per Paypal am 01.01.2024 komplett bezahlt. Habe mich mit der Firma in Verbindung gesetzt und hoffe, dass noch alles zur Zufriedenheit verläuft.
19.01.2024
Hi es tut uns leit das es länger dauerte. Ich höffe wir haben es zu deiner zufriendeheit aufgelöst!
RS
Ramona S.
Wahlstedt
Immer wieder gerne. Schnelle Bearbeitung, schneller Versand und die Ware entspricht in jeder Beziehung meiner Vorstellung, sehr schön. Die Verpackung erfolgte sehr sorgfältig, so dass alles unbeschädigt ankam.Ich wüsste nicht was man verbessern könnte.
19.01.2024
Es macht uns glücklich zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Vielen Dank für dein positives Feedback!
04.01.2024
Angebote überzeugen. Filtern erleichtert die Suche. Bei den Bildern wäre es hilfreich einen Vergleich ( z.B. eine menschl. Hand) zu haben. Meine Weihnachtskugel 20 cm ist doch ziemlicch groß.... habe sie aber trotzdem behalten.
19.01.2024
Herzlichen Dank für dein Feedback, Ich werde das weiter geben zu unser Stylistenteam!
14.01.2024
Everything was just excellent. The order came on time, quality of the items is amazing and they are very charming and beautiful. And the small problem I had has been solved very quick. I definitely will order again.
19.01.2024
Deine positive Bewertung hat unser Team ermutigt! Vielen Dank für dein Vertrauen in unsere Produkte.
04.01.2024

Super gut verpackt, aber Zusteller katastrophal

Super gut verpackt, die Weihnachtskugeln. Nur DPD sollte nicht mehr als Zusteller gewählt werden. Haben behauptet, sie haben niemand angetroffen. Wir waren aber Zuhause. Musste dann das Paket abholen.
19.01.2024
Danke für 5 Sterne, und euer Feedback, nehmen wir ernst!
HB
13.01.2024
Wundervolle Kugeln Toll verarbeitet und leicht nostalgisch angehaucht. Einfach ein Traum. Sehr sorgfältig verpackt und wirklich schnell geliefert und vor allem alles heil geblieben das ist Top
19.01.2024
Es ist großartig zu hören, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist! Vielen Dank für dein Vertrauen!
04.01.2024
Die Kugeln sehen im Original noch besser aus als auf den Bildern, sehr schön und von guter Qualität, werden gut verpackt und recht schnell geliefert Sehr zu empfehlen
19.01.2024
Wow das sieht wirklich schön aus😍! Dein positives Feedback ist für uns die beste Belohnung. Vielen Dank für deine Unterstützung!